Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos von Ex

Nacktfotos von Ex

26. Januar 2007 um 10:50

Hi

Also ich habe ein riesen Problem (für mich zu mindest)

Ich habe gestern per Zufall Nacktfotos von meinem Mann seiner Ex gefunden. Das wäre ja alles kein Problem, aber

1. Vor 5 Jahren hatte ich diese bereits beim ausmüllen seiner Bude in der Hand gehabt und ihn direkt darauf angesprochen, er wollte sie weg schmeisen. Da ich nicht eifersüchtig oder so war, hatte es sich für mich erledigt (da waren wir knapp 1 Jahr zusammen)

2. Der Fundort gestern in seiner Jacke die er immer trägt, um die 50 Bilder.
Ich verstehe nicht warum er diese noch hat. Warum gerade dies Nacktbilder?
Und dazu auch noch fünf Jahre vor mir verstecken?

Wir sind normalerweise immer offen und ehrlich (dachte ich zumindest).

Bei uns gibt es keine tabu Theme alle möglichen Arten von Sexphantasien werden ausgelebt und doch diese Lüge über Jahre hin weg.

Wenn wir nicht verheiratet wären und ein gemeinsames Kind hätten wäre es vorbei.

Aber ich würde so gerne verstehen warum er diese Bilder behalten hat????


Mehr lesen

26. Januar 2007 um 10:53

Wenn du es verstehen willst
dann wirst du ihn wohl fragen müssen. Meine Güte, sowas ist ein verdammt persönliches Geschenk und nur weil du ( oder auch einige andere wie ich ) diese Bilder löschen, zurückgeben, zerstören oder sonst was mit denen anstellen würdest, muss das nicht heißen, dass er das auch tun muss.
In der Jacke find ich das zwar auch reichlich komisch, aber da musst du halt nachhaken. Anders wirst du deine Antwort nicht bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 10:58
In Antwort auf laxmi_11952611

Wenn du es verstehen willst
dann wirst du ihn wohl fragen müssen. Meine Güte, sowas ist ein verdammt persönliches Geschenk und nur weil du ( oder auch einige andere wie ich ) diese Bilder löschen, zurückgeben, zerstören oder sonst was mit denen anstellen würdest, muss das nicht heißen, dass er das auch tun muss.
In der Jacke find ich das zwar auch reichlich komisch, aber da musst du halt nachhaken. Anders wirst du deine Antwort nicht bekommen.

Hab ich doch schon

Aber seine Antwort ist noch schräger er will sie angeblich weg schmeisen weiß nur nicht wo hin

Verarschen kann ich mich selbst.

Jemand der diese Bilder solange mit sich rumträgt kann es nicht mehr ernst meinen.
Ach und letzte Woche habe ich einen anruf von IHR bekommen. Sie hat nur ihren namen gesagt und danach wieder aufgelegt

Was soll das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:00

Ich sass in seinem Auto und mir war kalt hab mich nur mit der Jacke wärmen wollen

Ach ist doch alles blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:00

Hey,
sei nicht so igide und mach dir das leben doch nicht so schwer!
auch ich habe auf meinem pc nacktfotos von ex-freunden und würde diese auch nicht löschen, genausowenig wie ich reale fotos wegschmeissen würde. das alles sind erinnerungen, die zu meinem leben gehören! dass ich diese bilder aufbewahre, heisst nicht, dass ich diese männer immer noch liebe! ich hebe sie auf, weil ich damit auch das vertrauen bewahre, was mir diese männer mit dem zuschicken solcher fotos gezeigt haben!teil meiner vergangenheit, meiner geschichte und wert, aufgehoben und bewahrt zu werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:00
In Antwort auf josephin6

Hab ich doch schon

Aber seine Antwort ist noch schräger er will sie angeblich weg schmeisen weiß nur nicht wo hin

Verarschen kann ich mich selbst.

Jemand der diese Bilder solange mit sich rumträgt kann es nicht mehr ernst meinen.
Ach und letzte Woche habe ich einen anruf von IHR bekommen. Sie hat nur ihren namen gesagt und danach wieder aufgelegt

Was soll das

Okay, das ist wirklich sehr komisch und verdächtig
Nunja, ich schätze, du glaubst, er würde dich betrügen, richtig?
Genau den selben Gedanken hätte ich auch, wenn sich DAS zutragen würde.
Hast du ihn denn mit dem Anruf auch konfrontiert? Und dass du ihm das nicht glaubst, kannst du ihm ja auch ins Gesicht sagen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:01
In Antwort auf kalani_12728999

Hey,
sei nicht so igide und mach dir das leben doch nicht so schwer!
auch ich habe auf meinem pc nacktfotos von ex-freunden und würde diese auch nicht löschen, genausowenig wie ich reale fotos wegschmeissen würde. das alles sind erinnerungen, die zu meinem leben gehören! dass ich diese bilder aufbewahre, heisst nicht, dass ich diese männer immer noch liebe! ich hebe sie auf, weil ich damit auch das vertrauen bewahre, was mir diese männer mit dem zuschicken solcher fotos gezeigt haben!teil meiner vergangenheit, meiner geschichte und wert, aufgehoben und bewahrt zu werden!!!

Rigide
da fehlt das R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 11:53

Hi
würde mir da an deiner stelle auch erstmal keinen kopf machen.sie hat ihn vielleicht tatsächlich angerufen, weil sie die bilder zurück haben wollte.deswegen hat er wahrscheinlich auch alle dabeigehabt.soll ers tun, dann kehrt wieder ruhe ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:49

Hi Josephine!
Wenn dein Mann dich nicht aufklaeren will dann wurde ich auch mal mit seiner Ex sprechen. Es ist auch eine Moeglichkeit, dass sie dir uebel mitspielen will (vieleicht ist sie ja noch/ wieder verliebt in deinen Mann...).
Ich finde diesen Anruf halt doch sehr eigenartig. Es koennte sein, dass sie ihm die Abzuege bei einem Treffen in die Tasche gesteckt hat mit der Hoffnung, dass du sie findest. Ob da was zwischen deinem Mann und ihr laeuft, dass kann man nicht wissen.

Aber dass sind halt alles nur Spekulationen. Wie gesagt, vieleicht kommst du der Wahrheit etwas naeher, wenn du mal mit ihr sprichts.

Es gibt unzahlige Moeglichkeiten, warum dein Mann diese Bilder in der Tasche hat. Vieleicht hat sie was getan, was ihn aufregt und er wollte die Nacktbilder im ganzen Ort and Baueme und Laternen haengen...
Ok bloedes Example, das klingt alles viel zu sehr nach Soap Opera

Trotzdem, viel Glueck bei dreiner Suche nach der Warheit, und hey- vieleicht handelt es sich ja wirklich nur um eine bloede Lapalie.

Gruss Tinkerbell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 16:00

Das sehe ich anders..
wenn er die fotos nach über 5jahren noch in seiner jacke rumträgt, ist die thematik ganz offensichtlich NICHT abgeschlossen.

lägen die fotos in irgendeiner "erinnerungskiste" wäre die situation eine andere und ich würde dir zustimmen.

weiterhin hat sie das recht ALLES zu verlangen was sie will - ob ihr mann darauf eingeht ist eine andere sache. dies jedoch geht aussenstehende (also DICH) nichts an. es ist eine sache zwischen den beteiligten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 16:02

Weisst du ebba..
wenn es dir nichts ausmacht dass dein partner sich gerne und regelmässig nacktfotos seiner ex reinzieht - bitteschön.

andere haben da halt eine andere einstellung zu und diese in frage zu stellen, ist anmassend.

ich wünsche deinem freund viel spass bei ex-freundinnen-nacktfotos gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 16:18
In Antwort auf miyu_12895279

Das sehe ich anders..
wenn er die fotos nach über 5jahren noch in seiner jacke rumträgt, ist die thematik ganz offensichtlich NICHT abgeschlossen.

lägen die fotos in irgendeiner "erinnerungskiste" wäre die situation eine andere und ich würde dir zustimmen.

weiterhin hat sie das recht ALLES zu verlangen was sie will - ob ihr mann darauf eingeht ist eine andere sache. dies jedoch geht aussenstehende (also DICH) nichts an. es ist eine sache zwischen den beteiligten.

Aber Thinhahh,
wenn sie die Geschichte hier im Forum veröffentlicht, dann werden die Forumsteilnehmer doch aufgefordert, etwas zu der Sache zu sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 16:38

Hallo Josephin,
nachdem ich jetzt Deinen ganzen Thread gelesen habe, tippe ich auf folgende Geschichte:

Seine Ex-Freundin hat ihn angerufen, weil sie sich erinnert hat, dass er solche Fotos von ihr hat. Sie möchte diese Fotos nun gerne zurückhaben. Er hat es ihr zugesagt, sie hat telefonisch nochmal nachgehakt (einmal hatte sie Dich dran...) dann sollte es zu dem Treffen mit Foto-Übergabe kommen...

Und Du machst so ein Theater. Mehr war bestimmt nicht. Alte Kamellen wie Affären von vor 5 Jahren sind wie zerkochtes Gulasch - einfach nicht mehr schmackhaft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 16:58

Viele Männer
fangen erst dann an zu lügen, wenn sie durch Theater in die Ecke getrieben werden, was ich übrigens verstehen kann...

Nach meiner persönlichen Erfahrung erzählen Männer die verrücktesten Sachen über ihr Leben, wenn sie erstmal festgestellt haben, dass sie keine Vorwürfe, kein hysterisches Theater aufgrund ihrer Vergangenheit zu erwarten haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 17:21
In Antwort auf myf_11895328

Aber Thinhahh,
wenn sie die Geschichte hier im Forum veröffentlicht, dann werden die Forumsteilnehmer doch aufgefordert, etwas zu der Sache zu sagen...

Das stimmt auch wieder..
*seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 17:26

Nicht ganz..
auf mäusezähnes frage ob es dich stören würde wenn dein freund sich noch immer nacktfotos seiner ex ansieht, hast du mit nein geantwortet.
nun denn, das ist schön für deinen freund - und schön für dich dass du da so entspannt bist .

ich wage aber zu behaupten, dass der grossteil anderer frauen es in der hinsicht nicht sind. es würde sie stören, wenn nicht gar verletzen.

ist auch egal -jedem das seine. ich für meinen teil kann die threaderöffnerin gut verstehen. mich würde es kratzen und ich wäre dagegen. ich gebe dir jedoch in dem punkt recht, dass ich nicht verlangen würde dass er sie vernichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 20:46

Er kommt wahrscheinlich heute nicht mehr
Vor drei Stunden hatte er feierabend
und ist bis jetzt nicht da. Hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, keine Entschuldigung nichts mehr...

Muss jetzt nur mal überlegen wie es mit meinem Kind alles bewerkstellige, wie es weiter geht

man der hängt echt nicht mehr an mir


Was ich mit den Fotos nicht verstehe ist, warum schmeist er alles andere (vor meiner Zeit) weg und behält nur diese sch*** Bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 22:42
In Antwort auf josephin6

Er kommt wahrscheinlich heute nicht mehr
Vor drei Stunden hatte er feierabend
und ist bis jetzt nicht da. Hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet, keine Entschuldigung nichts mehr...

Muss jetzt nur mal überlegen wie es mit meinem Kind alles bewerkstellige, wie es weiter geht

man der hängt echt nicht mehr an mir


Was ich mit den Fotos nicht verstehe ist, warum schmeist er alles andere (vor meiner Zeit) weg und behält nur diese sch*** Bilder

Wie er kommt heute nicht mehr?
seid ihr verheiratet, habt ein kind aber lebt in getrennten wohnungen?

bzw. ist es normal dass er stundenlang nicht erreichbar ist nach feierabend ohne sich abzumelden?

ähm, ich finde du reagierst echt entspannt. spätestens jetzt müsste mein kerl um sein leben bangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club