Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos von der ex...

Nacktfotos von der ex...

30. Juni 2009 um 11:17

hallöchen..ich weiß nicht ob das thema hier hingehört aber ich möchte mal gerne eure meinung hören oder ob ihr das auch kennt.. (ich bin neu hier weiß net ob das schonmal thema war)

jedenfalls hab ich seit fast einen monat einen freund, praktischerweise mein nachbar ..naja und öfters übernachte ich bei ihm, er steht frühs auf und fährt zur arbeit..so kann ich noch ausschlafen und bin alleine in seiner wohnung.. jedenfalls lag ich in seinem bett und hörte ein komisches gräuch aus seinem schrank..naja und ich habe diesen geöffnet und das ist tatsächlich ein brett abgeschmiert und auf das darunter gefallen..mmhh ich habe das brett hoch und was sehen meine augen da?......

briefe die mit einem rosa stift geschrieben wurden..hat mich erstmal neugierig gemacht (ich weiß ist scheiße von mir gewesen da noch nachzugucken)..
jedenfalls waren da haufenweise briefe mit liebeserklärungen von seiner ex und bilder mit ihm und seiner ex..aber richtig tolle bilder..die man echt nicvht sehen möchte als "neue" freundin...so wie sie ihm halt ein bläst oder andersrum oder wie sie ihre , ich sag mal, scheide "offen" in die kamera hält usw.....naja und sone bilder gehen leider auch nicht so schnell aus dem kopf...

jedenfalls ist das ja nicht schlimm an sich...ich hab auch schon sone bilder gemacht mit mein ex..aber mir würde nie im traum einfallen die aufzuheben...das ist das erste wat weg kam wenn schluß war..
und außerdem hab ich ihn ja mal vor der ganzen sache mal angesprochen ob er denn auch sowat besähse, weil ich schon mal einen hatte der seine ganzen betthasen auf bilder gesammlet hatte... und er meinte zu mir : naja kann ich garnet verstehen..so was macht man doch nicht..und wenn schmeißt man die gleich weg.und er würde ja sowas nicht aufheben.blabla...mmhh schon klar...

naja heute abend werde ich ihn mal zu rede stellen..ich wette 1000 % da kommt sowat wie : äh hab ich vergessen oder wusste garnet das ich das noch habe..

wenns pornos gewesen hätte ich ja nichts gesagt...

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 11:34

Mmhh..
also dit waren halt sone privaten bilder jetzt nichts irgendwie profi mässiges.... hab ich vielleicht falsch geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 11:35

bavaria
Hä???? Was für ein Milieu?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 11:45

Mmh..
naja selbst wenn ick bin nicht drauf..also wenn das passieren würde, würde ich ihn schadenfroh auslachen und tschüss sagen..weil dit is mir dann doch zu peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:16

Mmhh..
stimmt du hast recht..ich bin da vielleicht auch ziemlich intolerant .. naja jedenfalls wat passiert ist is passiert und naja ich persönlich würde das schon heute gerne mal ansprechen,weil sonst mach ich mir nur gedanken darum..und gerade jetzt wo ick urlaub habe und mal eigentlich abschallten wollte..
kann ja och sein das er dann heute sagt: nee du und tschüß .. damit muss ick ja och rechnen..
ich will das thema nur abscholießen

aber vielen dank für die komentare is mal interessant wat andere davon denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:25

Man kann sich drüber streiten,
.......ob man grade so intime bilder aufheben oder aus rücksicht gegenüber neuen partnern wegwerfen sollte.

aber unbestritten ist: jeder hat eine vergangenheit, die uns genau zu dem gemacht hat, was wir heute sind. und die taucht immer wieder mal auf, in irgendeiner form. mal trifft man die "exen" irgendwo, mal hört man von ihnen, mal spricht man darüber usw......

besser, man akzeptiert diese tatsache, dann fällt es leichter, die gegenwart zu geniessen

vielleicht hat dein freund auch nur vergessen, die bilder wegzuwerfen. würde heissen: die ex ist so uninteressant, dass er nicht mal mehr DARAN gedacht hat

meine meinung: nimms locker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:41


also wenn mein freund solche fotos nicht erotisch finden würde, dann würde ich mich fragen ob er mich überhaupt anziehend findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram