Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos von anderen Frauen

Nacktfotos von anderen Frauen

3. August 2012 um 20:41

Hallo zusammen,

ich frage mal in die Runde:

Wer von Euch hat schon mal erotische Fotos oder auch ganze Nacktfotos (Oben Ohne etc...) an Partner, Bekannte oder Freunde oder Lover versendet (per Handy oder Internet)

und dann erfahren, dass die rumgezeigt wurden?

Und wie würdet ihr das finden, wenn jemand euch zeigt, wie toll die neue Bekannte halbnackt aussieht?

Ich frage, weil mir sowas in der Art letztens passiert ist -

Mein guter Freund hat Sex mit ner Arbeitskollegin (SIE Ü40 mein Kumpel Anfang 30) findet sie sexuell sehr anziehend, aber will keine Beziehung mit ihr. Sie will mehr von ihm und weiß, dass er NICHT will. Ok, und letztens habe ich das erste mal ein normales Foto von ihr gesehen und meinte zu ihm, dass ich sie nicht sonderlich anziehend und hübsch finde so anhand des einen Fotos. Und schwupss zog er sein Handy raus und zeigte mir ihre halbnackten Tatsachen.

Ehrlich gesagt war ich etwas schockiert, weil ich wollte die bestimmt nicht sehen und finde das sehr daneben dass er mir diese Fotos zeigt, weil ich immer einen Schritt weiter denke: Wie würde sie das wohl finden, wenn a.) er diese Fotos anderen Frauen zeigt bzw auch dass überhaupt jemand ihre erotischen Fotos sieht.

Mich würde das hochgradig anpissen. Davon ganz ab: Ich würde sowas NIE machen, auch nicht bei einem festen Partner - genau aus DIESEM Grund, Fotos können immer rumgezeigt werden!

Wie steht Ihr dazu? Schon mal gemacht? Und dann damit auf die Nase gefallen?

Und WARUM versenden Frauen überhaupt Nacktotos von sich, wenn man damit rechen könnte, dass das Foto zig anderen Leuten gezeigt werden kann.

LG Angellaney

Mehr lesen

3. August 2012 um 22:48

....
Auch Papierfotos kann man HEUTE sehr gut einscannen und um den Globus versenden!!!!!!!!!!

Und auch eine feste Partnerschaft, von der man glaubt man kann dem Partner trauen, KANN irgendwann in Hass auseinander gehen----was kommt einem da gelegener als mal eben die tollen SEXfotos der bösen Ex rumzureichen.

Boah...neeeeeeeeee geht ja gar nicht. Also selbst wenn das Vertrauen noch so groß ist, wenn mein Partner mich nackt sehen will, dann soll er das in Natura machen und nicht anhand eines Bildes!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 10:57


Sobald ich euch mal trennt wird nicht nur er seinen spass an den Fotos haben.
Vertraue mir, ich spreche aus Erfahrung.
Ich hab schon einige Fotos solcher Art besessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 11:03


"Und WARUM versenden Frauen überhaupt Nacktotos von sich, wenn man damit rechen könnte, dass das Foto zig anderen Leuten gezeigt werden kann."

Frauen die ihrem Freund Nacktfotos von sich schicken und schon vorher damit rechnen, dass er sie anderen zeigt, macht das anscheinend nichts aus.


Entweder hat dein Freund der Frau nicht gesagt, dass er vergeben ist, oder sie ist einfach nur ne Schlampe, wo dir deinen Freund ausspannen will.
Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram