Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos verschickt

Nacktfotos verschickt

4. Januar 2018 um 22:47

Was soll ich tun? Mein Freund und ich (weiblich) haben an Silvester bei uns zuhause gefeiert. Er hat seinen Kumpel eingeladen und ich meine Freundin. An diesem Abend waren wir sehr Betrunken. Meine Freundin und ich haben angefangen rumzumachen vor den Augen der Jungs. Dann hab wir uns Alle ausgezogen. Aber Unterwäsche hatten wir noch an. Ich hatte an diesem Abend keinen Sex mein Freund auch nicht. Wären ich meine Freundin weiter müsste und der Kumpel von meinem Freund auch ihr beschäftig war. Hat mein Freund Bilder gemacht. Aber keiner hat es gemerkt. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und hab zu meinen Freund gesagt ich fühle mich irwi schlecht und will sowas irwi nicht wieder holen mich vor seinen Kumpel auszuziehen. habe mich sehr geschähmt. Mein Freund ging dann in die Arbeit und hat die Bilder die an diesem Abend gemacht hat an seinen Kumpel weiter geschickt. Ich sah auf diesem Bilder nicht wirklich schön aus und ich war in sehr unvorteilhaften Positionen. Ich bin einfach so enttäuscht dass es das einfach weiterschickt obwohl ich gesagt habe dass ich mich unwohl fühle. Und auch meine Freundin sieht auch den Bildern sehr unvorteilhaft aus. Mein Freund sagt es sei nicht schlimm er hat dich doch eh schon gesehen. Ich wusste aber nichts von den Bilder und wir waren sehr Betrunken. Und diese Bilder habe ich nur per Zufall gefunden. Er hat nicht mal etwas gesagt. 

Mehr lesen

5. Januar 2018 um 8:28

Schöne Freunde hast Du!

Weißt Du denn genau, wo Deine Fotos eines Tages landen werden? Wenn Du z.B,  eines Tages Dich um eine neue Stelle bewirbst, und die Firma findet Deine Fotos im Internet ?
Ob Du dann noch die gewünschte Stelle bekommst ? 
Im Internet geht nichts verloren, oder ?

Die Fotos und die Verbreitung ohne Dein Wissen sind Verletzung Deines Persönlichkeitsrecht. Niemand darf ohne Deine Einwilligung Fotos von Dir machen, geschweige denn, sie an andere weiter zu geben! Das steht sogar unter Strafe.


Vielleicht schaust Du mal im I-Net auf diese Seite:

http://www.rechtsanwalt-gessner-berlin.de/recht-am-eigenen-bild/

Dort wird Dir erklärt, dass Du nach § 201 StGB dem Spannerschutz unterliegst, dass nach § 823 BGB unter Umständen Dein Fotograf Dir Schadenersatz zahlen muß.

Wie ich schon sagte, schöne Freunde!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geben und Nehmen
Von: pizzafreak112
neu
5. Januar 2018 um 4:49
Implanon und Thrombose
Von: blonddreams
neu
5. Januar 2018 um 1:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen