Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos - Frage

Nacktfotos - Frage

10. Januar 2011 um 10:35

Hallo ihr,

also ich hab da ne etwas dämliche Angelegenheit, das geb ich auch zu. Ich hab in meiner Jugend mal mit ner Freundin oben ohne Bilder gemacht, also paar auch in Unterwäsche und 2 oben ohne Bilder, wo ich nur nen Slip anhab. Ich weiß nicht, was damals in mich gefahren ist, aber ich war mit dem weiterschicken nicht ganz zimperlich. Ich bitte darum, mir jetzt keine Moralpredigten halten, ich denke da mittlerweile auch anders drüber. Aber mich 16 war ich da eben sehr, sehr, sehr gedankenlos. Vor ein paar Wochen hab ich die Bilder zufälligerweise bei mir auf dem PC gefunden und da kamen Ängste in mir hoch, ob sie vielleicht jemand veröffentlichen könnte. Gott sei dank ist das jetzt 3 Jahre her und mittlerweile dürfte Gras über die Sache gewachsen sein, aber wie würdet ihr euch in der Situation verhalten? Ich denke nicht, dass ich die Leute nach so langer Zeit darauf ansprechen würde, mit einigen habe ich mich nicht im Guten getrennt und das würde vielleicht schlafende Hunde wecken...

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 12:14

...
Ich hab ja zu den meisten Leuten gar keinen Kontakt mehr, von daher bin ich vielleicht wirklich in Vergessenheit geraten oder man(n) hat sich einen neuen PC zugelegt und die Bilder sind futsch. Es ist wirklich furchtbar was teilweise an pornographischen Bildern im Netz kursiert, Gott sei Dank, sind meine da eher harmlos. Ihr habt Recht, ich versuch das einfach zu vergessen, so wie die Männer vermutlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2011 um 12:58


einfach vergessen.....!!!

wird schon keiner weiter leiten....es sei denn du wirst noch irgendwann eine zweite Daniela Katzenberger....meist tauchen dann solche Bildchen wieder auf

steh zu deinen jugendsünden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook