Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktfotos...

Nacktfotos...

31. Juli 2010 um 18:47

Hey,
ich habe meine Freundin heimlich nackt im Schlaf fotografiert, keine Ahnung, was ich dabei dachte - in dem Moment wohl gar nichts. Jedenfalls hab ich es getan und anscheinend, hatte sie die Fotos noch bevor ich sie gelöscht habe, wohl erstöbert.
Jedenfalls passte ihr das gar nicht, ist stinksauer, zweifelt an mir als Menschen und an der Beziehung.
Wir stehen kurz vor dem Zusammenzug, mittlerweile weiß sie nicht mal, ob sie die Beziehung aufrecht erhalten kann.
Es tut ihr so doll weh, dass sie es sich erträglich vorstellt, ich wäre fremdgegangen.
Ich bin schlicht überfordert, ich weiß, was ich getan habe und was ich ihr angetan habe...schließlich habe ich aus Reue die Bilder bereits ohne ihr Wissen gelöscht, ich wäre ebenso niemals auf die Idee gekommen, sie zu verbreiten - schließlich will ich sie doch nicht teilen!
Ich bin komplett am Ende, ich liebe sie abgöttisch und könnte nicht ohne sie. Ich habe eingesehen, dass ich etwas nicht richtig gemacht habe. Ich habe eingesehen, was ich ihr angetan habe und hatte keinerlei bösen Absichten. Ich hätte so etwas nie getan, wenn ich die Folgen vorab hätte sehen können. Ich will doch nur ihr bestes... Ich habe riesengroße Angst, dass es nie wieder wird wie vorher
Ich weiß nicht, was ich tun soll...
Könnt ihr helfen, habt ihr vielleicht ein paar Tips oder Ähnliches erlebt?
beste Grüße

Mehr lesen

31. Juli 2010 um 19:24


ich hab lediglich gefragt, ob jemand helfen kann, tips hat oder ähnliches erlebt hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 19:33


Oh lol
Deine Freundin hat hier schon gefragt was sie mit dir machen soll.
Jetzt bin ich mir fast sicher, das es ein Fake ist. So ein Zufall gibts nicht, das ein Mädel hier schreit das sie bei ihrem Freund Fotos ihre Mu...gefunden hat, und Stunden später der Freund beichtet.
Ich hau mich weg hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 19:37


hättest dir wenigstens einen neuen nick zulegen könnten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom im Portemonnaie ??
Von: praise_12754424
neu
31. Juli 2010 um 18:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen