Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackte frauen im internet

Nackte frauen im internet

9. Mai 2007 um 16:25

Hallo,

ich bin seit über einem jahr mit einem lieben mann zusammen. Er liebt es, fotos zu machen, vonsich selber oder von mir in erotischen posen, welches ich gut finde. Was mich nur stört, wenn ich arbeite, geht er ins internet und sucht sich seiten raus, wo er andere frauen sieht, die geschelchtsverkehr haben mit männern oder frauen. Er guckt sich nackte frauen an. Er meint zu mir, das er mir nicht weh tun will und das unsere sexleben gigantisch wäre, er aber das sich anguckt, weil er gerne nackte frauen sieht.

Ich habe damit grosse probleme. Warum tut er es dann? Er sagt, es ist so ne art sammlerleidenschaft?? Hä??

Hilfe

danke

Mehr lesen

10. Mai 2007 um 9:02

Mach
die mal keine gedanken,das macht jeder typ auch in ner beziehung,das hat auch persönlich nichts mit dir zu tun wenn er das macht.

männern brauchen halt sowas.. ich persönlich hab jetzt kein problem damit solange es im rahmen bleibt und man(n)guckt ja nur man(n)fasst ja net an
wenn es aber ein problem für dich ist,dann rede mit ihm darüber...

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:35
In Antwort auf janine007

Mach
die mal keine gedanken,das macht jeder typ auch in ner beziehung,das hat auch persönlich nichts mit dir zu tun wenn er das macht.

männern brauchen halt sowas.. ich persönlich hab jetzt kein problem damit solange es im rahmen bleibt und man(n)guckt ja nur man(n)fasst ja net an
wenn es aber ein problem für dich ist,dann rede mit ihm darüber...

Herzlichen
danke für deine antwort. ja, anscheinend macht das jeder mann. wir haben oft schon darüber geredet, er sagt mir, dass es nix mit mir zu tun hat, dass er mich sehr liebt, aber gerne sowas anguckt.

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:39

Hallo
ich glaube es langsam auch, dass es sehr viele manner machen, gerdet haben wir schon oft darüber. was ich halt Nicht gut finde, dass er es heimlich macht. Ich weiss nicht, was er dann vorm pc macht, um es mal auf den punkt zu bringenJ)
Er sagt, dass er mich liebt und es nix mit mir zu tun habe. Na ja, ich glaube, ich muss damit leben, denn ich liebe ihn sehr. Ich danke dir für deine hilfe

lg

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 12:02

Mein mann
hat das auch bis vor ein paar monaten gemacht, gründe waren aber andere die ich ihm mittlerweile glaube.
als ichs rausgefunden habe war ich drauf und dran ihn zu verlassen, denn das hat für mich nix mit grosser liebe zu tun. ich hab ihn angeschrien und sogar fast geschlagen, so verletzt und enttäuscht war ich von ihm.
mittlerweile macht er es nicht mehr. wir haben eine vereinbarung getroffen: was als pop up kommt kann er ja mal kurz anschaun (im fernsehen sieht man ja auch genug, müsste ich ihm ja sonst verbieten ), aber danach suchen kann er vergessen. ich hoffe mal er hält sich dran, denn sonst ist der ofen aus. er hat sich für mich allein entschieden und dazu gehört auch dass er mich anglotzt!!

achja, manchmal wenn mich diese pop ups stören bzw. halt die tussen drauf mach ich sport. klingt ein bisschen seltsam, aber danach fühl ich mich äusserst sexy

also ich wünsche dir alles gute

PS: ich hasse den satz "männer sind so" oder "lass sie doch"!

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 15:09
In Antwort auf hailie25

Mein mann
hat das auch bis vor ein paar monaten gemacht, gründe waren aber andere die ich ihm mittlerweile glaube.
als ichs rausgefunden habe war ich drauf und dran ihn zu verlassen, denn das hat für mich nix mit grosser liebe zu tun. ich hab ihn angeschrien und sogar fast geschlagen, so verletzt und enttäuscht war ich von ihm.
mittlerweile macht er es nicht mehr. wir haben eine vereinbarung getroffen: was als pop up kommt kann er ja mal kurz anschaun (im fernsehen sieht man ja auch genug, müsste ich ihm ja sonst verbieten ), aber danach suchen kann er vergessen. ich hoffe mal er hält sich dran, denn sonst ist der ofen aus. er hat sich für mich allein entschieden und dazu gehört auch dass er mich anglotzt!!

achja, manchmal wenn mich diese pop ups stören bzw. halt die tussen drauf mach ich sport. klingt ein bisschen seltsam, aber danach fühl ich mich äusserst sexy

also ich wünsche dir alles gute

PS: ich hasse den satz "männer sind so" oder "lass sie doch"!

Hallo
Danke für deine antwort. Was hatte denn dein mann für gründe?? Hat er sich sexuell nicht
Befriedigt gefühlt?

Weißt du, mein freund sucht sich immer ganz bestimmte mädchen raus, die er toll findet.
Er sagte, auf solche frauen(mädchen) steht er, ich meinte nur, dass diese girlies nix mit mir
Zu tun hätten bzgl. der ähnlichkeit, ausser deren figur. Ich habe mit 37 jahren eine gute figur, so finde ich.

Ich nehem das einfach persönlich, leider versteht das mein freund nicht.
Warum nicht?? Holt der sich einen am pc runter oder warum macht er das??

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 16:24

Will mich ja nicht einmischen
aber klamotten und nackige weiber kann man gar nicht vergleichen.

ich finde es ganz toll, dass du soviel selbstbewusstsein hast das du da drüber stehen kannst. aber es gibt nun mal viele frauen die damit gar nicht zu recht kommen.

ich komme damit auch nicht zu recht. ich denke mir eben wenn es für den appetit nicht mehr reicht, dann kann er gleich woanders essen. ich lad mir zb. auch keine bilder von irgendwelchen typen runter weil die mich nicht interessieren. für mich gibt es nur einen und das ist mein freund und da brauch ich auch keine bilder von anderen männern.

ich will auch gar nicht wissen was sich manche männer dabei denken. was ist wenn so eine püppi plötzlich die arbeitskollegin wird mit der er sich auch noch super versteht. muss man denn dann angst haben?
viele schreiben ja auch, dass solche frauen nicht real sind oder das man an solche nicht ran kommt. aber vielleicht tritt so ein fall dann noch mal ein. und dann?

ich mags es halt nicht, dass mein freund andere weiber anhimmelt wenn er doch mit mir zusammen ist. irgendwas muss man da ja in der beziehung vermissen wenn man sich ständig solche weiber im internet angafft oder irgendwelchen mädels permanent auf der straße hinterglotzt.

du schaust ja auch frauen an aber du bist ja auch ne frau. weißte wie? warum hast du denn keinen mann auf deinem laptop als hintergrundbild??

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 17:58
In Antwort auf hasenmaus2

Hallo
Danke für deine antwort. Was hatte denn dein mann für gründe?? Hat er sich sexuell nicht
Befriedigt gefühlt?

Weißt du, mein freund sucht sich immer ganz bestimmte mädchen raus, die er toll findet.
Er sagte, auf solche frauen(mädchen) steht er, ich meinte nur, dass diese girlies nix mit mir
Zu tun hätten bzgl. der ähnlichkeit, ausser deren figur. Ich habe mit 37 jahren eine gute figur, so finde ich.

Ich nehem das einfach persönlich, leider versteht das mein freund nicht.
Warum nicht?? Holt der sich einen am pc runter oder warum macht er das??

Nein das wars nicht
ich hatte ein ziemlich schwaches selbstbewusstsein und immer wenn er mir sagte wie schön ich bin dann versuchte ich es ihm auszureden. oder wenn er mich nackt anschaute dann sagte ich, schau weg ich mag das nicht. er machte das um zu sehen dass er recht hat mit seiner meinung über mich. es hört sich saudämlich an aber da er immer das selbe sagte (ich mein hätte er gelogen hätte er sich irgendwann verplappert zumal ich ihn ja oft genug hintenrum ausfragte und männer manchmal eh nicht grad die hellsten sind ) glaube ich ihm das auch. nachdem ich richtig ausgerastet bin deshalb tat es ihm unendlich leid, er hat geweint aus angst mich zu verlieren. naja seitdem hab ich nix mehr gefunden. zu meiner eigenen sicherheit lässt er mich in seinen browser schaun (er benutzt nur einen). wenn ers machen würde, würd ich das sehen da er so dermassen viel löschen müsste.

aber ich verstehe nicht dass es dein freund nicht bleiben lässt wo er doch weiss wie sehr er dich damit verletzt. nichts gegen ihn, ich kenne ihn ja auch nicht und möchte nicht schlecht reden, aber das ist reiner egoismus.

lg hailie

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 19:30
In Antwort auf hasenmaus2

Hallo
ich glaube es langsam auch, dass es sehr viele manner machen, gerdet haben wir schon oft darüber. was ich halt Nicht gut finde, dass er es heimlich macht. Ich weiss nicht, was er dann vorm pc macht, um es mal auf den punkt zu bringenJ)
Er sagt, dass er mich liebt und es nix mit mir zu tun habe. Na ja, ich glaube, ich muss damit leben, denn ich liebe ihn sehr. Ich danke dir für deine hilfe

lg

Unterschied
aber es gibt doch eine unterschied zwischen "anschauen" und "anschauen" oder?? mich störts ja nicht, wenn mein freund andre frauen anschaut, weil sie ästhemtisch, schön etc. sind, aber mich stört es wohl, wenn es ihn scharf macht bzw. er sex phantasien dadurch entwickelt, in denen ich keine rolle spiele. das ist für mich ein mega unterschied, seht ihr das nicht so?????


Gefällt mir

11. Mai 2007 um 9:21

Und
Hey,

nein, verzichten soll man(n) oder frau nicht, da gebe ich dir recht. Nur ist es so, wenn er ne frau im tv sieht, sagt er , wie toll er sie findet. Aber wenn ich einen mann sehe und sage auch, das er nen geilen body hat, zieht er ne schnute. Ist das gleichberechtigung?? Er darf und ich nicht??

Ich weiss auch, dass er mich liebt, nur weiss ich auch, dass er vorher in einer langjährigen ehe war, wo er permanent fremd ging. Ich habe einfach nur die angst, dass er das gleiche mit mir macht. Er ist abends k.o. von der arbeit und hat da kaum lust auf sex. Das beziehe ich dann darauf, dass er sich morgens am pc aufgeilt und abends dann keinen bock mehr hat

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 9:29
In Antwort auf sonne2104

Will mich ja nicht einmischen
aber klamotten und nackige weiber kann man gar nicht vergleichen.

ich finde es ganz toll, dass du soviel selbstbewusstsein hast das du da drüber stehen kannst. aber es gibt nun mal viele frauen die damit gar nicht zu recht kommen.

ich komme damit auch nicht zu recht. ich denke mir eben wenn es für den appetit nicht mehr reicht, dann kann er gleich woanders essen. ich lad mir zb. auch keine bilder von irgendwelchen typen runter weil die mich nicht interessieren. für mich gibt es nur einen und das ist mein freund und da brauch ich auch keine bilder von anderen männern.

ich will auch gar nicht wissen was sich manche männer dabei denken. was ist wenn so eine püppi plötzlich die arbeitskollegin wird mit der er sich auch noch super versteht. muss man denn dann angst haben?
viele schreiben ja auch, dass solche frauen nicht real sind oder das man an solche nicht ran kommt. aber vielleicht tritt so ein fall dann noch mal ein. und dann?

ich mags es halt nicht, dass mein freund andere weiber anhimmelt wenn er doch mit mir zusammen ist. irgendwas muss man da ja in der beziehung vermissen wenn man sich ständig solche weiber im internet angafft oder irgendwelchen mädels permanent auf der straße hinterglotzt.

du schaust ja auch frauen an aber du bist ja auch ne frau. weißte wie? warum hast du denn keinen mann auf deinem laptop als hintergrundbild??

Hallo
Du darfst und sollst dich einmischen. Ich bin froh, dass du so denkst, wie ich. Es ist halt, dass er mal in seiner ehe des öfteren auch fremd ging, ich habe angst, er macht das gleiche in unserer frischen beziehung.
Sexuell bin ich sehr glücklich und er sagt mir, er auch, er habe noch nie ne freundin gehabt, die das sexleben so auslebe, wie ich. Das glaube ich ihm auch, aber aber aber........
Es stört mich einfach. Wenn ich nen mann im tv toll finde, zieht er ne schnute, wieso darf er es und ich nicht?? Haben männer mehr rechte?

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 9:35

Hallo
Ich schaue mir auch gerne gutaussehende männer an, aber da wird dann mein freund sauer und still. Er darf es und ich soll es nicht??
Also ich finde männer interessanter und schönerJ))
Ne, mal im ernst, frauen sind ne wahre kunst, wenn sie gut gebaut sind. Ich habe mit meiner figur überhaupt kein problem, ich finde, dass ich gut gebaut bin, es nagt ja auch nicht an meinem selbstbewusstsein, dass er es macht. Nur manchmal denke ich, dass er sich morgens daran aufgeilt und abends ist er dann zu müde, um noch sex zu haben. Ich bin leider ne frau, die eigentlich gerne täglich sex haben möchte, aber er will dann ur schlafen.
Wenn er mich abweist, denke ich leider daran, dass er sich solche bilder ansieht. Um gottes willen, klar darf er sich frauen ansehen, wenn er dies nicht machen würde, dann käme ich ja auf den gedanek, das er krank seiJ) ich mach es auch, wenn eine schöne frau mir über den weg läuft, schaue ich sie mir auch an. Nur männer, wenn ich diese ansehe, guckt mein freund blöd

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 9:46
In Antwort auf hailie25

Nein das wars nicht
ich hatte ein ziemlich schwaches selbstbewusstsein und immer wenn er mir sagte wie schön ich bin dann versuchte ich es ihm auszureden. oder wenn er mich nackt anschaute dann sagte ich, schau weg ich mag das nicht. er machte das um zu sehen dass er recht hat mit seiner meinung über mich. es hört sich saudämlich an aber da er immer das selbe sagte (ich mein hätte er gelogen hätte er sich irgendwann verplappert zumal ich ihn ja oft genug hintenrum ausfragte und männer manchmal eh nicht grad die hellsten sind ) glaube ich ihm das auch. nachdem ich richtig ausgerastet bin deshalb tat es ihm unendlich leid, er hat geweint aus angst mich zu verlieren. naja seitdem hab ich nix mehr gefunden. zu meiner eigenen sicherheit lässt er mich in seinen browser schaun (er benutzt nur einen). wenn ers machen würde, würd ich das sehen da er so dermassen viel löschen müsste.

aber ich verstehe nicht dass es dein freund nicht bleiben lässt wo er doch weiss wie sehr er dich damit verletzt. nichts gegen ihn, ich kenne ihn ja auch nicht und möchte nicht schlecht reden, aber das ist reiner egoismus.

lg hailie

Hallo
Also, ich kann dich verstehen, dass du angenommen hast, dass er dich anlügt, um dich nicht zu verlieren. Weißt du, es gibt immer schönere frauen als wir. Ich denke, man sollte nicht nur auf das schöne sehen, sondern, wie partner miteinander auskommen, charakter etc.....
Ich finde es schön für dich, dass du dich schön findest, denn das ist sehr wichtig. Ich für meinen teil habe ein gutes selbstbewusstsein und weiss, dass ich für meinen freund schön bin, in jeglicher hinsichtJ)

Mein freund kann es nicht sein lassen, da er sagt, es habe was mit kunst zu tun und es sei sein hobby. Er hat schon für mich das chatten mit frauen aufgegeben. An seinem pc darf ich jetzt auch, er hatte diesen vorher mit passwort geschützt, wo ich dann mal ne runde ausgeflippt bin. Ich kann ihm leider nicht 100 % vertrauen, da er in seiner langen ehe oft fremd ging und ich habe die angst, er tut dies auch in unserer frischen beziehung.

Auf der einen seite sage ich mir, sollte er dies tun, werde ich es heruasfinden und sofort ausziehen, denn das verzeihe ich nicht. Das habe ich schon mal mit meinem früheren ehemann gehabt, das brauche ich nicht nochmal. Denn männer , die mir gefallen, , gibts genugJ)

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 9:51
In Antwort auf immerglimmer

Unterschied
aber es gibt doch eine unterschied zwischen "anschauen" und "anschauen" oder?? mich störts ja nicht, wenn mein freund andre frauen anschaut, weil sie ästhemtisch, schön etc. sind, aber mich stört es wohl, wenn es ihn scharf macht bzw. er sex phantasien dadurch entwickelt, in denen ich keine rolle spiele. das ist für mich ein mega unterschied, seht ihr das nicht so?????


Hey
Das sehe ich eben genau so wie du. Ich weiss, dass wir sehr viel zusammen in sexueller hinsicht ausleben. Aber ich glaube, er hat noch andere phantasien, wovon er mir aber nix sagen möchte. Warum nicht?? Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen, ob er gerne was anderes ausprobieren . er sagt, er sei noch nie so glücklich in jeder beziehung gewesen, wie mit mir, ich würde alles machen, was er sich wünscht.

Gefällt mir

22. Mai 2007 um 17:16
In Antwort auf hasenmaus2

Hey
Das sehe ich eben genau so wie du. Ich weiss, dass wir sehr viel zusammen in sexueller hinsicht ausleben. Aber ich glaube, er hat noch andere phantasien, wovon er mir aber nix sagen möchte. Warum nicht?? Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen, ob er gerne was anderes ausprobieren . er sagt, er sei noch nie so glücklich in jeder beziehung gewesen, wie mit mir, ich würde alles machen, was er sich wünscht.

Also
ich muss sagen das ich auch so ein problem mit meinen Freund habe.Wenn er mich abweist, denke ich leider daran, dass er sich solche bilder ansieht.Und letzte Woche war wieder mal so ein fall und seitdem reden wir nicht mehr miteinander.Das zerrt ganz schön an die Nerven.

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 17:15
In Antwort auf trixiwoman

Also
ich muss sagen das ich auch so ein problem mit meinen Freund habe.Wenn er mich abweist, denke ich leider daran, dass er sich solche bilder ansieht.Und letzte Woche war wieder mal so ein fall und seitdem reden wir nicht mehr miteinander.Das zerrt ganz schön an die Nerven.

Eben
genau so sehich dat. wenn mein freund mal angeblich zu müde ist für sex, denke ich direkt, der hat sich morgens aufgegeilt etc pp und hat nun abends kein bock mehr. wir haben schon darüber gesprochen, er meinte, ich würde spinnen, es sei nicht so.

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 7:32
In Antwort auf hailie25

Mein mann
hat das auch bis vor ein paar monaten gemacht, gründe waren aber andere die ich ihm mittlerweile glaube.
als ichs rausgefunden habe war ich drauf und dran ihn zu verlassen, denn das hat für mich nix mit grosser liebe zu tun. ich hab ihn angeschrien und sogar fast geschlagen, so verletzt und enttäuscht war ich von ihm.
mittlerweile macht er es nicht mehr. wir haben eine vereinbarung getroffen: was als pop up kommt kann er ja mal kurz anschaun (im fernsehen sieht man ja auch genug, müsste ich ihm ja sonst verbieten ), aber danach suchen kann er vergessen. ich hoffe mal er hält sich dran, denn sonst ist der ofen aus. er hat sich für mich allein entschieden und dazu gehört auch dass er mich anglotzt!!

achja, manchmal wenn mich diese pop ups stören bzw. halt die tussen drauf mach ich sport. klingt ein bisschen seltsam, aber danach fühl ich mich äusserst sexy

also ich wünsche dir alles gute

PS: ich hasse den satz "männer sind so" oder "lass sie doch"!

Fühle mich genau wie du!
Hi
ich hab genau das gleiche erlebt wie du!
Ich war verletzt und bin total ausgerastet ich schau mir ja auch keine anderen Männer an und ich dachte immer mein Freund wäre anders. Leider nicht!
Er sagte mir es hätte nichts mit mir zu tun und es war aus Neugierde und Langeweile und dass ihn die Bilder nicht angemacht hätten aber ich kann das nicht glauben denn es waren unendlich viele Bilder und bestimmt haben ihm einige gefallen.
Er bereut es zwar und hat versprochen es nie wieder zu tun weil er auch gar nicht das Bedürfnis hat aber er hat schon öfter gelogen.
und immer diese Aussagen so sind Männer eben oder das ist normal bei ihnen kann ich auch absolut nicht alzeptieren es liegt an jedem selbst.

LG

Gefällt mir

22. Juni 2007 um 23:11

Herrlich...nich alleine zu sein...
Ganz ehrlich, ich find es schön nich die einzige zu sein, die so etwas stört...aber scheinbar ist es nunmal die natur des mannes immer gaffen zu müssen, nachdem was sie nicht haben...ich denke die meißten von denen wissen garnicht wie sehr uns das teilweise verletzen kann...ich selber habe so ein perfektes exemplar zu hause rumlaufen...er sitzt auch oft im Internet und guckt was es da wieder für schicke bilder gibt...ich habe es aufgegeben was dazu zu sagen, denn mittlerweile glaube ich auch daran, dass sie einem garnicht wehtun wollen, sie sich einfach nur appetit für daheim holen...also mädels, auch wenns schwer fällt, kopf hoch- irgendwann verlieren sie daran die lust...hoffe ich...

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 12:22
In Antwort auf chillybone

Herrlich...nich alleine zu sein...
Ganz ehrlich, ich find es schön nich die einzige zu sein, die so etwas stört...aber scheinbar ist es nunmal die natur des mannes immer gaffen zu müssen, nachdem was sie nicht haben...ich denke die meißten von denen wissen garnicht wie sehr uns das teilweise verletzen kann...ich selber habe so ein perfektes exemplar zu hause rumlaufen...er sitzt auch oft im Internet und guckt was es da wieder für schicke bilder gibt...ich habe es aufgegeben was dazu zu sagen, denn mittlerweile glaube ich auch daran, dass sie einem garnicht wehtun wollen, sie sich einfach nur appetit für daheim holen...also mädels, auch wenns schwer fällt, kopf hoch- irgendwann verlieren sie daran die lust...hoffe ich...

Herrlich...nich alleine zu sein
Diese Illusion muss ich dir leider nehmen, dass Männern irgendwann die Lust darauf vergeht,sich nackte Frauen anzuschauen und ich kann dir auch versprechen "je oller, desto doller". Ich bin seid 18 Jahren verheiratet und ich hatte davon 16 Jahre lang sehr großes Vertrauen zu meinem Mann, eben weil ich niemals auch nur annahm, er würde sich Pornos oder z.B. diese diversen Sendungen nachts auf einigen Kanälen anschauen. Doch dann wurde ich eines Besseren belehrt und für mich brach eine Welt zusammen.Auch ich habe ihn zur Rede gestellt, warum er sich so etwas anschaut, ich musste lange auf eine Antwort warten, doch dann sagte er, er fände das interessant. Toleranz hin oder her, ich finde solch ein Verhalten einfach nur primitiv, zumal er selbst das mit irgendwelchen Urinstinkten erklärte. Ja? Na dann sollen sich die Herren der Schöpfung wieder mit der Keule bewaffnen und jagen gehen. marlis121

Gefällt mir

22. April 2016 um 15:49

Mann mit 2 Seelen
Hallo, hier antwortet Dir ein Mann
- der also genau weiß, wovon Du sprichst, und der genau weiß, was in Deinem Mann vorgeht!
- 1.) Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen!
- 2.) wir Männer haben zwei Seelen: Die eine LIEBT die Frau an seiner Seite und würde niemals fremdgehen.
Die andere Seite ist der reine biologische Trieb der Abwechslung. Dein Mann holt sich diese Abwechslung nur virtuell (sei froh) - aber genauso sicher kannst Du sein, dass er so eine tolle Frau wie Dich dort im Internet NICHT findet und daher genauso gerne (oder noch mehr!) anschließend wieder mit Dir schläft und Dich noch mehr begehrt.
Diese Sachen laufen bei uns Männern nur marginal, das heißt SEHR beiläufig und ohne Bedeutung für die Liebe.
Ich hoffe, Du legst diesen Kram in Deinem Kopf mehr zur Seite.
LG dann

Gefällt mir

1. Mai 2016 um 14:18
In Antwort auf chillybone

Herrlich...nich alleine zu sein...
Ganz ehrlich, ich find es schön nich die einzige zu sein, die so etwas stört...aber scheinbar ist es nunmal die natur des mannes immer gaffen zu müssen, nachdem was sie nicht haben...ich denke die meißten von denen wissen garnicht wie sehr uns das teilweise verletzen kann...ich selber habe so ein perfektes exemplar zu hause rumlaufen...er sitzt auch oft im Internet und guckt was es da wieder für schicke bilder gibt...ich habe es aufgegeben was dazu zu sagen, denn mittlerweile glaube ich auch daran, dass sie einem garnicht wehtun wollen, sie sich einfach nur appetit für daheim holen...also mädels, auch wenns schwer fällt, kopf hoch- irgendwann verlieren sie daran die lust...hoffe ich...

Appetit holen
Wie sehr ich dieses Sprichwort doch hasse !
Für mich klingt das ehrlich gesagt so :
Die Frau zuhause isr hässlich und andere Frauen müssen das mit ihrem aussehen bereinigen damit mann überhaupt auf seine Frau lust hat .
Dann sollen sich die Männer doch solche Frauen suchen aber nein bei solchen haben ja viele keine Chancen .
Mich ärgert das sehr umd ich komme darauf nicht klar leider ...
Evtl habe ich komische ansichten aber bekommen solch gedanken nicht weg ....

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 1:46

Rede mit ihm, vielleicht ist es ne angewohnheit von früher
sag ihm das du damit WIRKLICH ein problem hast und er wird es dir zu liebe dann höchstwarscheinlich auch WIRKLICH aufgeben so einfach kann das sein. SPEAK

Gefällt mir

20. Mai 2016 um 12:57

Zur Sammlerleidenschaft
Hallo,
ja - wir Männer wollen Abwechslung in der Phantasie - sei froh, dass es Dein Mann nicht Life tut! So kannst Du vielleicht damit leben, indem Du Dir sagst: Hätte er eine dicke Frau, würde er sich schlanke anschauen, hätte er eine schlanke Frau, schaut er sich dicke an, hätte er eine vollbusige, schaute er sich flachbrüstige an, hätte er ein mit wenig Busen, dann eine vollbusige usw..... einfach immer die Abwechslung ....

Gefällt mir

26. Mai 2016 um 15:31
In Antwort auf chillybone

Herrlich...nich alleine zu sein...
Ganz ehrlich, ich find es schön nich die einzige zu sein, die so etwas stört...aber scheinbar ist es nunmal die natur des mannes immer gaffen zu müssen, nachdem was sie nicht haben...ich denke die meißten von denen wissen garnicht wie sehr uns das teilweise verletzen kann...ich selber habe so ein perfektes exemplar zu hause rumlaufen...er sitzt auch oft im Internet und guckt was es da wieder für schicke bilder gibt...ich habe es aufgegeben was dazu zu sagen, denn mittlerweile glaube ich auch daran, dass sie einem garnicht wehtun wollen, sie sich einfach nur appetit für daheim holen...also mädels, auch wenns schwer fällt, kopf hoch- irgendwann verlieren sie daran die lust...hoffe ich...

Eifersucht
Mich stört es auch zimlich ....ich finde es nur mega traurig das die Männer nix daran ändern anstatt sich mal in die Lage der Frauen zu setzen... mein Freund guckt auch pornos...und Bilder das verletzt mich zu tiefst das weiß er auch.... und immer diese schlanken vollbusigen weiber es widert mich mega an vor allem da ich noch vor 5 Monaten schwanger war und nicht mehr diese tolle Figur wie am Anfang habe da wog ich noch vor der SS 55 kg jetzt 65 kg.... mein Freund sagte mir sogar ins Gesicht das er die schlanken Frauen schöner von der figur her findet das hat mich mega getroffen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was soll ich machen?
Von: cheyennespirit
neu
26. Mai 2016 um 11:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen