Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackte Frauen

Nackte Frauen

22. Mai 2007 um 18:54

habe mein Mann erwischt wie er sich Frauen im Internet anschaut schon seit längeren und nun bin ich so sehr verletzt darüber das wir seit 5 Tagen nicht mehr reden mit einander.Was soll ich bloss tun?

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 8:22

Ist doch nicht so schlimm
Okay, sicher wäre es besser, wenn Du ihn nie dabei erwischt hättest, aber andere Männer machen das auch. Meiner zum Beispiel. Ich hab ihn zwar noch nicht erwischt, doch ich merke es daran, das er alle Seiten gelöscht hat. Er hat das mal zugegeben, als ich ihn direkt fragte.
Frag doch mal Deinen Mann was er so toll daran findet.
Aber rede wieder mit ihm!

LG eos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 9:30
In Antwort auf elva_12328824

Ist doch nicht so schlimm
Okay, sicher wäre es besser, wenn Du ihn nie dabei erwischt hättest, aber andere Männer machen das auch. Meiner zum Beispiel. Ich hab ihn zwar noch nicht erwischt, doch ich merke es daran, das er alle Seiten gelöscht hat. Er hat das mal zugegeben, als ich ihn direkt fragte.
Frag doch mal Deinen Mann was er so toll daran findet.
Aber rede wieder mit ihm!

LG eos

Ich denke auch...
redet darüber. Ich stand auch mal vor so einer Situation und konnte da einfach nicht mit umgehen. Ich war gleich mehrere Wochen am Boden zerstört. Aber was ist denn wirklich schlimm daran? Männer schauen sich solche Bilder nicht an, weil sie einen nicht lieben, oder nicht attraktiv finden. Männer sind nun mal leider eher von unten gesteuert. Bei uns Frauen sind meist immer gleich Gefühle mit im Spiel, wenn wir andere Männer im Augenwinkel betrachten. Wichtig ist, dass ihr darüber redet, damit du das vielleicht ein wenig nachvollziehen kannst. Dass du das verstehst, verlangt keiner von dir, das kann ich bis heute auch nicht.
Liebe Grüße,
levanta

23. Mai 2007 um 15:40
In Antwort auf latina_12067760

Ich denke auch...
redet darüber. Ich stand auch mal vor so einer Situation und konnte da einfach nicht mit umgehen. Ich war gleich mehrere Wochen am Boden zerstört. Aber was ist denn wirklich schlimm daran? Männer schauen sich solche Bilder nicht an, weil sie einen nicht lieben, oder nicht attraktiv finden. Männer sind nun mal leider eher von unten gesteuert. Bei uns Frauen sind meist immer gleich Gefühle mit im Spiel, wenn wir andere Männer im Augenwinkel betrachten. Wichtig ist, dass ihr darüber redet, damit du das vielleicht ein wenig nachvollziehen kannst. Dass du das verstehst, verlangt keiner von dir, das kann ich bis heute auch nicht.
Liebe Grüße,
levanta

Was
daran schlimm ist ? Das mein Sebstwertgefühl unten ist.Und das wir nicht mehr reden es ist das ich auch aus den schlafzimmer gezogen bin(schlaf im Gästezimmer).Es ist ja so das er erst Sex mit mir macht und dann sich die Frauen anschaut(ist neulich passiert als ich zum Nachtdienst war)oder sich die Frauen vorher anschaut.Also ich kann sowas nicht nachvollziehen.

24. Mai 2007 um 0:00
In Antwort auf susi906

Was
daran schlimm ist ? Das mein Sebstwertgefühl unten ist.Und das wir nicht mehr reden es ist das ich auch aus den schlafzimmer gezogen bin(schlaf im Gästezimmer).Es ist ja so das er erst Sex mit mir macht und dann sich die Frauen anschaut(ist neulich passiert als ich zum Nachtdienst war)oder sich die Frauen vorher anschaut.Also ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Du,
die Männer kann man eh nicht verstehen. Aber er hat es bestimmt nicht getan, um dich zu verletzen. Ich würde zum Trotz irgedwelche nackte Männer runterladen und würde mal schauen, wie er darauf reagiert.
Ich finde nicht, daß man deshalb so böse sein sollte und tagelang nicht mehr miteinander spricht. Du solltest dir oder ihm einfach nur sagen, was ich auch immer mache."Mann, die Frau weiß nicht einmal das du existierst". Und würde ihn bitten, es zu unterlassen.

24. Mai 2007 um 1:06

Hallo
Mich würde das anekeln. Schluss machen. Ich finde das nicht in Ordnung. Wer weiss, was er noch alles macht. Wenn man ihn schon erwischen muß. Einen anderen Tag erwischt du ihn vielleicht bei ....
Igitt, wirklich

24. Mai 2007 um 13:34
In Antwort auf jumana_12966025

Du,
die Männer kann man eh nicht verstehen. Aber er hat es bestimmt nicht getan, um dich zu verletzen. Ich würde zum Trotz irgedwelche nackte Männer runterladen und würde mal schauen, wie er darauf reagiert.
Ich finde nicht, daß man deshalb so böse sein sollte und tagelang nicht mehr miteinander spricht. Du solltest dir oder ihm einfach nur sagen, was ich auch immer mache."Mann, die Frau weiß nicht einmal das du existierst". Und würde ihn bitten, es zu unterlassen.

Hilfe
Also ich habe festgestellt das es Männer eh brauchen andere frauen bewundern zu können
und es verletzt mich auch, aber da ich davon ausgehe das es was natürliches sein muss sag ich nichts dazu.
Nur eine sache ärgert mich und regt mich auf und das hat was mit meinem freund zu tun:
Mein freund hat auch ein paar bilder von nakten promis auffem pc, aber das sit egal, das sind frauen die halt nciht erreichbar sind, sie sind nicht mehr als eine illusion. Aber er fragt auch mädels mit denen ihr über icq schreibt nach bildern in unterwäsche und so.
Bevor er mit mir zusammen war, war er damit wirklcih schlimm, damals hatte er ne andere freundin die dann auch immer seine history im icq gelesen hat, weswegen er sehr empfindlich damit ist, wenn er wüsste das ich das auch mache wäre der schneller weg als ich gucken kann.
Erst heute morgen habe ich wieder gelesen das er ein paar mädels nach fotos in unterwäsche gefragt hat. sie haben ihn zwar keine geschickt, aber das ist auch nebensächlich.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich kann ihn nicht direkt darauf ansprechen, aber damit leben kann ich auch nicht. immer wenn ich arbeiten bin und ich weiss das er alleine zuhause ist,w eiss ich das er wieder irgendwelche mädels anquatscht.
ich meine, ich weiss das er sich mit denen nicht treffen würde und ich weiss das er sowas wie bei seiner ex bei mir nicht machen würde, aber trotzdem verletzt es mich.
Hat jemand ne idee wie ich die meinung sagen kann ohne zu beichten das ich seine historys lese??

und wo ich grade dabei bin habe ich mit meinem freund noch in prob^^
ich mache so viel für ihn, einfach weil ich ihn liebe, ich würde alles für ihn tun, aber ich muss mich zusammenreissen, weil er nämlich nciht auf die idee kommt etwas zurück zu geben. er nimmt und nimmt und nimmt nur.
Und ich glaube noch nicht mals das er es wirklcih böse meint.... naja, eigetnlich habe ich keine ahnung warum er das macht...
ich habe es ihm schon so oft gesagt, hab ihm sogar gesagt WAS er machen könnte, aber tut es nicht!
ich weiss nur das ich ab jetzt nichts mehr ür ihn machen werde, aber irgendwie habe ich das gefühl das dass der nicht der richtige weg ist.

ich hoffe das jemand ein paar tipps für micht hat

p.s.: mein freund muss jetzt total schlimm und machohaft klingen, aber so schlimm ist er jetzt auch nicht, aber über siene guten seiten muss ich mich ja nciht aufregen^^)

24. Mai 2007 um 13:55

-.-
Ich weiss das ich mit ihm eigentlcih mit offenen karten spielen müsste, aber wenn ich ihn darauf anspreche und sage das ich es in seiner history gelesen habe, wird er auf mein lesen sehr viel heftiger reagieren als ich auf seine geschichten.
Er würde die diskussion so drehen das ich die böse bin, dabei finde ich dass was er macht schlimmer.
Ich lese ja nicht alles, da meiste interessiert mich ja nicht, aber ich weiss halt bei welchen mädels aus seiner liste es drauf ankommt.
Das lese ich auch nicht richtig, überfliege es eher, aber wenn etwas von fotos und unterwäsche da steht les ich halt genauer, aber das mal zu erklären....

ich weiss dass es nicht gut ist, aber was soll ich machen? er erzählt es mir bestimmt nicht und ich weiss wozu er im stande ist. ich weiss wie heftig er im inet unterwegs war als er noch mit seiner ex zusammen war. Er hat es mir zwar erzählt was mich darauf schließen lässt das er es bei mir nicht vor hat, aber trotzdem hab ich angst.
Er sagt selber dass das was er damals gemacht hat fremdgehen war, auch wenns nur übers inet war.
Und ich hab einfach angst das es da genau so schlimm wird.
Warum will er nur immer bilder von mädels sehen die er erreichen kann?
reichen ihn diese anderen bilder nicht? Sie stören mich auch etwas, aber ich habe sie aktzeptiert

25. Mai 2007 um 12:08

Kann dich gut verstehen....
mir ist das auch passiert. ich war paar tage im krankenhaus und als ich dann zu hause in den pc schaute, hab ich bei " verlauf " sexseiten ( kontaktanzeigen ) mit handynummern gefunden. hab ihn darauf angesprochen und er meinte nur " da ist nix dahinter, er hat da nur so mal reingeschaut ". Nur so mal reingeschaut??? bei nacktfotos mit handynummern?? was treibt der sonst noch?? das vertrauen is natürlich futsch und so gibts nur zwei möglichkeiten. beenden oder akzeptieren bzw. verzeihen. ich hab mich für das letztere entschieden, aber wenns so was in ähnlicher weise nochmal passiert, is es vorbei. ( er löscht seitdem nach jedem zugang ins internet die seiten ). ich glaub das die meisten männer einfach schwanzgesteuert sind und dieses notgeile getue zum leben brauchen wenn ich weinigstens ein bisschen eine neigung zu frauen hätte, währe ich schon lang lesbisch naja..ich würd an deiner stelle mit ihm reden und dich dann entscheiden. hinnehmen oder trennen...lg angie

25. Mai 2007 um 12:41
In Antwort auf inger_12260666

mir ist das auch passiert. ich war paar tage im krankenhaus und als ich dann zu hause in den pc schaute, hab ich bei " verlauf " sexseiten ( kontaktanzeigen ) mit handynummern gefunden. hab ihn darauf angesprochen und er meinte nur " da ist nix dahinter, er hat da nur so mal reingeschaut ". Nur so mal reingeschaut??? bei nacktfotos mit handynummern?? was treibt der sonst noch?? das vertrauen is natürlich futsch und so gibts nur zwei möglichkeiten. beenden oder akzeptieren bzw. verzeihen. ich hab mich für das letztere entschieden, aber wenns so was in ähnlicher weise nochmal passiert, is es vorbei. ( er löscht seitdem nach jedem zugang ins internet die seiten ). ich glaub das die meisten männer einfach schwanzgesteuert sind und dieses notgeile getue zum leben brauchen wenn ich weinigstens ein bisschen eine neigung zu frauen hätte, währe ich schon lang lesbisch naja..ich würd an deiner stelle mit ihm reden und dich dann entscheiden. hinnehmen oder trennen...lg angie

Noch was...
ich hatte mir überlegt, dass ich auch von mir selber schöne bilder machen könnte für meinen freund. hab ihm die dann auf sein handy geschickt. er soll sehen, dass auch ich solche bilder machen kann...er war sehr überrascht. er sieht auch gern und täglich die nackten in der bildzeitung an. daraufhin hab ich mir überlegt, wie blöd er schauen würde, wenn auch ich da mal erscheinen würd..hab mich erkundigt und das geht tatsächlich. ich konnte aber meinen mund nicht halten und hab ihm erzählt, dass er demnächst in der bild nicht nur fremde frauen bestaunen kann, sondern auch die eigene. das fand er garnicht lustig und er sagte, wenn ich das mache, trennt er sich von mir. komische reaktion oder? bei den anderen frauen ist das toll und die eigene wird verstekt oder wie? ich werd mir das jetzt nochmal überlegen, aber ich glaub schon, dass ich das machen werde. was andere können, können wir auch oder?

25. Mai 2007 um 13:40

Von dieser seite hab ich es noch garnicht betrachtet.....
ich werd ihn mal direkt fragen, warum er das nicht möchte. aber männer zeigen ja ungern gefühl bzw. sprechen ungern über ihre gefühlswelt...da kommt dann warscheinlich nur: ja mei, des ist halt so, oder: ich möchte das nicht und pasta..........

25. Mai 2007 um 20:05

Hallo Angie
ich hab mich auch für das verzeihen entschieden.Es war auch nie meine absicht ihn zuverlassen weil ich ihn sehr liebe. Wir reden seit gestern wieder mit einander bin auch wieder ins Schlafzimmer gezogen.Ach ich hatte auch schon denn gedanken von mir Bilder zumachen. Lg Susi906

25. Mai 2007 um 23:08

Hey
Also,
ich finde das schlimm, was dein Freund da macht. Frag ihn doch einfach mal (so als wärst du der unschuldigste Mensch der Welt), ob er das im Internet mit den Mädchen auch in eurer Beziehung machen würde. Weil du ja auch weißt, dass das mit der Exfreundin passiert ist, kannst du halt nicht 100%ig sicher sein dass er das mit dir nicht machne würde und blablabla...
Wenn er dann sagt, dass da nichts ist, weißt du dass er dich hintergeht! Was du damit anfängst, ist letztendlich deine Sache. Ich könnte damit nicht leben

27. Mai 2007 um 13:55
In Antwort auf susi906

Hallo Angie
ich hab mich auch für das verzeihen entschieden.Es war auch nie meine absicht ihn zuverlassen weil ich ihn sehr liebe. Wir reden seit gestern wieder mit einander bin auch wieder ins Schlafzimmer gezogen.Ach ich hatte auch schon denn gedanken von mir Bilder zumachen. Lg Susi906

Hi susi
das freut mich für dich, dass es wieder passt bei euch. man beruhigt sich mit der zeit wieder hoffentlich war es ihm eine lehre. der gedanke war doch garnicht schlecht. was meinst, wie der schaut....lg angie

30. Mai 2007 um 17:26
In Antwort auf susi906

Hallo Angie

Hallo,
siehe meinen beitrag "nackte frauen im internet". ich bin in der gleichen lage, ausser, dass ich fotos mache und zwar, er von mir, in allen posen, nackt im wald, wie wir es treiben etc. ich erkenne, dass macht riesig viel spass und törnt ihn an, mich aber auch,grins. ich glaube,männer können nicht anders. ich habe auch verziehen und bin darüber glücklich.klar, er bekommt ab und an sprüche von mir, wenn er meint, frauen, die er sieht, immer toll zu finden. ich sage ihm, das er lieber mir komplimente machen soll, statt immer anderen weibern. ich mache es jetzt so, dass ich mir auch männer gerne im fernsehen etc angucke, mehr noch , ich flirte im wahrem leben mkikt ihnen, wenn er dabei ist, und glaub es oder nicht, er wird eifersüchtig,grins. ich sage ihm dann nur, das ich keinen pc benötige um mich an männern aufzugeilen, ich habe auch so chancen, die ich wahr nehmen könnte, wenn ich nur wollte

30. Mai 2007 um 17:27

Noch was...
ich hatte mir überlegt, dass ich auch von mir selber schöne bilder machen könnte für meinen freund. hab ihm die dann auf sein handy geschickt. er soll sehen, dass auch ich solche bilder machen kann...er war sehr überrascht. er sieht auch gern und täglich die nackten in der bildzeitung an. daraufhin hab ich mir überlegt, wie blöd er schauen würde, wenn auch ich da mal erscheinen würd..hab mich erkundigt und das geht tatsächlich. ich konnte aber meinen mund nicht halten und hab ihm erzählt, dass er demnächst in der bild nicht nur fremde frauen bestaunen kann, sondern auch die eigene. das fand er garnicht lustig und er sagte, wenn ich das mache, trennt er sich von mir. komische reaktion oder? bei den anderen frauen ist das toll und die eigene wird verstekt oder wie? ich werd mir das jetzt nochmal überlegen, aber ich glaub schon, dass ich das machen werde. was andere können, können wir auch oder?

Klasse
die idee find ich spitze. so ist mein freund auch, er glotzt sich weiber überall an, aber ich darf mich nicht fast nackig oder ganz nackig zeigen. wie teuer ist dat?

31. Mai 2007 um 15:23

...
Mein Freund ist da nicht viel anders... ja mei, is halt so, sind Männer. Aber sie wären nicht mit uns zusammen, wenn sie uns nicht lieben und akzeptieren würden, wir wir sind.

1. Juni 2007 um 11:34
In Antwort auf twyla_11880653

Klasse
die idee find ich spitze. so ist mein freund auch, er glotzt sich weiber überall an, aber ich darf mich nicht fast nackig oder ganz nackig zeigen. wie teuer ist dat?

Hi
das kostet nix. man muss sich mit foto bewerben. hab mir mal montags ne bild geholt. da steht montags unter "montagsmädchen" drin, wie man sich bewirbt usw. bei mir is es auch so..ich muss bis oben zugeschnürrt sein. aber er..... lg

23. August 2009 um 16:56

Ich auch,
aber ich habe ihn dazu ermutigt es ruhig weiter zu tun und ich habe ihn sogar schon gewichst, als er perverse Bildchen im Netz anschaute, ja und jetzt erzählt er mir alles und wir haben mehr und besseren Sex

26. August 2009 um 19:26
In Antwort auf metinsmaus251

Hallo
Mich würde das anekeln. Schluss machen. Ich finde das nicht in Ordnung. Wer weiss, was er noch alles macht. Wenn man ihn schon erwischen muß. Einen anderen Tag erwischt du ihn vielleicht bei ....
Igitt, wirklich

Bei was denn?
Beim ORNANIEREN - was fuer ein unanstaendiges Wort. Man bin ich froh nicht dein Kerl zu sein - da waehre Fremdgehen ja eine Pflichtveranstaltung bei so jemand langweiligem wie dir.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper