Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackte Frau nur in der Sauna, jetzt Threapie für MD Frau

Nackte Frau nur in der Sauna, jetzt Threapie für MD Frau

30. Januar 2005 um 15:20

Seit Wochen haben wir wieder die Depression zu erleiten, welche Medikamente, wenn überhaupt meine Frau z.Zt. nimmt weiß ich nicht, als ich das letzte mal danach fragte reagierte sie sehr Agressiv.
Unser, mein Problem meine Frau will oder kann nicht, sie ist sehr ablehnend und kann ihren Körper nicht annehmen, obwohl sie schön ist.
Von meiner Seite aus habe ich das Problem für mich so gelöst, das ich nun Saunas besuche und mich so an den nakten Frauen erfreue.
Nun habe ich schon überlegt, mmeine Frau mit in die Sauna zu nehmen, Sie erklärte mir allerdings in eine gemischte Sauna würde sie nicht gehen.
Das nackt sein und zu seinem Körper stehen, würde ich als Therapie für meine Frau sehen,,, denn sie könnte locker mit anderen Frauen mithalten.
Was meint Ihr zu dieser Idee???

Mehr lesen

30. Januar 2005 um 17:28

Hallo Paule,
was ist eine MD Frau?
Und, was kann oder will sie nicht? Was lehnt sie ab?

LG Jutta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 11:23
In Antwort auf galina_12554816

Hallo Paule,
was ist eine MD Frau?
Und, was kann oder will sie nicht? Was lehnt sie ab?

LG Jutta

Was ist eine MD Frau?
M=Manisch--ungefähr 7Tage im Jahr

D=Depessiv--unfähr 200Tage im Jahr

bei M--Phase Sex 3x die Nacht-sie will sich zeigen ist OFFEN für dan Mann anstengend aber schön

bei D-Phase keine Sexuelle-Lust ablehend verschlossen.
D.h. sie lehnt ALLE Sexuellen Formen ab.

Da bist du ein Armer Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 12:30

Wie
hälst du es mit dieser Frau aus?

bin zur zeit in einer ähnlichen Situation!
Meine freundin leidet unter sehr starken Gefühlsschwankungen und ich muss leider sagen, dass ich damit überhaupt nicht klarkomme...
ich denke seit tagen über trennung nach und werde es auch wohl tun...
ich liebe sie zwar, habe aber angst mich selbst zu verlieren
ich bin nicht mehr glücklich mit ihr (situationsbedingt)
ich bin einfach nicht in der lage nur zu geben und sogut wie nie etwas zurückzukriegen...

dir alles gute und ich bewundere, dass du damit klarkommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 13:13
In Antwort auf paule60

Was ist eine MD Frau?
M=Manisch--ungefähr 7Tage im Jahr

D=Depessiv--unfähr 200Tage im Jahr

bei M--Phase Sex 3x die Nacht-sie will sich zeigen ist OFFEN für dan Mann anstengend aber schön

bei D-Phase keine Sexuelle-Lust ablehend verschlossen.
D.h. sie lehnt ALLE Sexuellen Formen ab.

Da bist du ein Armer Mann

So ist das eben...
In unserer Zeit geht einfach alles nach dem Aussehen. Euch Männern ist es ja meisstens egal wie ihr ausseht. Wir Frauen wollen schön und begehrenswert sein. Ist doch klar, schon mal aufgefallen, auf jeder TV-Zeitung...eine hüpsche frau...in jeder dsf-werbung....nackte frauen...wann bekommt man denn heutzutage noch schöne Männer zu sehen. Ich kann eigentlich wirklich von mir sagen, dass ich nicht schlecht aussehe. aber ich finde immer etwas, titten zu klein, arsch zu gross. Keine frau würde an sich nichts verbessern wollen. Du musst ihr gut zureden, mach ihr komplimente usw...erobere sie. Sag ihr, du willst dich mit ihr Zeigen, mit ihr angeben. Vielleicht kommt sie ja dann mal mit. Aber wenn du dir lieber andere anschaust stimmt vielleicht eher bei dir was nicht anstatt mit ihr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 14:41
In Antwort auf sabia_12850931

So ist das eben...
In unserer Zeit geht einfach alles nach dem Aussehen. Euch Männern ist es ja meisstens egal wie ihr ausseht. Wir Frauen wollen schön und begehrenswert sein. Ist doch klar, schon mal aufgefallen, auf jeder TV-Zeitung...eine hüpsche frau...in jeder dsf-werbung....nackte frauen...wann bekommt man denn heutzutage noch schöne Männer zu sehen. Ich kann eigentlich wirklich von mir sagen, dass ich nicht schlecht aussehe. aber ich finde immer etwas, titten zu klein, arsch zu gross. Keine frau würde an sich nichts verbessern wollen. Du musst ihr gut zureden, mach ihr komplimente usw...erobere sie. Sag ihr, du willst dich mit ihr Zeigen, mit ihr angeben. Vielleicht kommt sie ja dann mal mit. Aber wenn du dir lieber andere anschaust stimmt vielleicht eher bei dir was nicht anstatt mit ihr....

...neee
Also Aussehen und Männer Steffi - sorry, aber einige Lichtjahre daneben. Das war selbst früher nicht so.
Wo Du schöne Männer siehst - genau da wo Du auch schöne Frauen siehst: TV, Zeitschriften, Plakate.

Das mit den vielen Komplimenten funktioniert i.d.R. gar nicht, wenn die Patnerin ein echtes Problem mit sich selbst hat. Die ersten Male ist es schön, und dann wird es als unglaubwürdig abgetan ("Das sagst Du ja nur so"). Nicht ganz zu unrecht, weil es z.T. genauso ist. Selbstakzeptanz kann man eben nicht durch Anerkennung von außen ersetzen.
Und was Du über Dich sagst, ist ja was ganz anderes. Man muss sich nicht selber für perfekt halten, aber halt für im großen und ganzen okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2005 um 15:12

?
Ich finde wahrlich schon sehr seltsam, dass Du in eine Sauna gehst, um Dich an nackten Frauen zu "erfreuen"...

Zudem drückst Du Dich wirklich merkwürdig aus.. So ganz geheuer bist Du mir ja nicht.

Und dass Deine Freundin als "Therapie" mitgeht, ist wohl verqueres Wunschdenken von Dir.


Urgs..
Endymia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2005 um 7:22

Unzufriedenheit kann man ändern...
Wenn mein Freund dauernd an sich rumnörgeln würde, würde ich ihn fragen was er an sich ändern wollen würde. Ich meine manchmal hilft es auch schon, wenn man einfach nur zusammen zum einkaufen geht und sich gegenseitig berät und mal was hüpsches kauft. oder mal ein Frisörbesuch.Einfach mal eine Veränderung riskieren...Wenn sie wirklich schon so depressiv deswegen ist müsst ihr schnellstens was dagegen tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 9:54

Entsetzliche Vorstellung
Also, wenn ich mir vorstelle, dass die Typen, denen ich in der Sauna begegne, sich nur "an meinem nackten Körper erfreuen" wollen, wird mir ganz übel! Es ist echt nicht normal, Frauen auf diese Weise zu belästigen. Wenn du spannen willst, solltest Du in die Peep-Show gehen...
Und Deine Frau sollte dringend eine Psychotherapie aufsuchen. Es könnte beispielsweise ein früheres traumatisches Erlebnis an ihrem Verhalten schuld sein.

Arven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook