Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktbilder von seiner ex---> liebt er sie noch?

Nacktbilder von seiner ex---> liebt er sie noch?

1. März 2013 um 13:08 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 21:00

hallo! mein freund und ich sind gerade mal 4 monate zusammen. die ersten 2 monate war alles okay. trotzdem hatte ich immer wieder das gefühl dass er noch an seiner exfreundin hängt. die beiden waren schließlich 2 1/2 jahre ein paar und wäre sie nicht fremdgegangen wären sie heute noch zusammen. er hat sie voll geliebt und sie war es einfach: seine große liebe. er bestreitet dies natürlich und sagt es seien nur hirngespinnste von mir... er sagt er liebt mich... zeit es auch, er nimmt mich wie ich bin. ich habe zb eine chronische krankheit in der er mich unterstützt und beisteht. er macht viel für mich und sagt er sei zu 100% weg von seiner exfreundin.
vor 2 tagen habe ich bilder entdeckt die für sich sprachen... es waren nahaufnahmen von wo man alles sieht... richtig wiederliche nacktbilder... ich bin richtig traurig geworden, es kam mir so vor als hätte ich ihn voll erwischt und mein verdacht hätte sich bestätigt. naja er sagte nur er wüsste nix von den fotos den fotos weil der laptop mal seinem dad gehört hat und die bilder uralt sind (von 2011). aber es sind doch trotzdem seine bilder...? wieso löscht er die nicht..? also wenn ich betrogen worden wäre dann würde ich alles vernichten wollen von der person die mir das angetan hat. es sei denn ich kann nicht loslassen. am anfang hatte er auch noch welche. hätte ich nicht gesagt lösch sie bitte hätte ers nicht getan.
das alles von vor 2 tagen ist in einem streit eskaliert so dass ich jetzt für ein paar tage nach münchen zu meiner mutter gefahren bin (120km entfernt). ich bin gefahren in der hoffnung dss ich dieses ekelhafte gefühl losbekomme... aber es tut sich nichts. ich fühle mich noch genauso dreckig wie in diesem moment als ich das entdeckt habe. wenn ich an meinen freund denke bekomme ich bauchschmerzen. die vorstellung ihn zu küssen oder mehr bereitet mir einen würgreiz. warum musst ich mir sowas zumuten lassen? ich denke ich werde mit meinem freund schluss machen wenn sich bis sonntag nichts geändert hat. ich zweifle an seiner liebe, an meiner, muss nur an die f**** seiner ex auf dem bild denken es hat sich richtig eingprägt!!! an die bilder allgemein ich musste sehen wie er sie anfasst, die küsst, mit ihr lacht, alles naja ich bin richtig verzweifelt. hat denn eine "liebe" wo man daran zweifelt dass sie echt ist überhaupt noch eine chance verdient?

Mehr lesen

1. März 2013 um 14:52

Kannst du es nicht verstehen,
dass des einenn innerlich aufwühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 21:00

Glaubst du wenn der mich wirklich lieben sollte wie er sagt...
dass er drüber hinweg sehen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook