Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktbilder von der Ex - Übertreibe ich??

Nacktbilder von der Ex - Übertreibe ich??

3. Mai 2009 um 20:57

Hallo,

muss mich mal irgendwo entladen...

Ich weiß nicht,ob ich das Ganze zu ernst sehe und wäre mal um jede Meinung dankbar.

Vor ein paar Monaten hab ich durch einen dummen Zufall auf dem Pc meines Freundes AKTUELLE (keine aus früheren Zeiten) Nacktbilder seiner Ex gefunden.
Er meinte,sie habe ihm die einfach so geschickt bla bla...
Naja,nach gut 2 Monaten hat er sie dann gnädigerweise auch erst gelöscht,aber auch nur,weils immer wieder son Streitpunkt bei uns war.
Zumal ich ihm in der Hinsicht nie 100%ig geglaubt habe,dass sie ihm die einfach so geschickt hat.
Aber warum lässt er sich diese Bilder schicken,zumal sie komplett das Gegenteil von mir ist (Spindeldürr,flachbusig und nicht besonders intelligent ->so wie er es sagt,ich kenne sie nicht).

Nun ists so,dass wir seit einiger Zeit bissl sexuelle Probleme haben. Er hat nur selten Lust und mir wird das zu wenig und vor allem zu eintönig.

Aus früheren Gesprächen und Erzählungen seinerseits weiß ich ungefähr,was für eine Beziehung er mit seiner Ex hat und dämlicher Weise auch, wie "schön" wohl deren Sexleben war.

Naja,auf jedenfall schwirren mir zur Zeit immer wieder diese dummen Bilder im Kopf rum.
Wenn er mich mal wieder abblockt,dann muss ich meist sofort an sie denken und stelle mir dann vor,wie glücklich die beiden wohl im Bett gewesen sein müssen.
Das fühlt sich an wie ein Kloß im Hals. es macht mich wütend und verdammt traurig!

Wenn ich dann auch noch ab und an mitbekomme,dass die beiden übers Internet Kontakt haben,dann drehts in meinem Kopf ganz ab und ich weiß nicht mehr,wie ich reagieren und was ich fühlen soll :'(

Übertreibe ich??
Wie würdet ihr reagieren??
Was kann ich denn jetzt machen??

Hoffe,ihr antwortet mir!

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Mai 2009 um 21:05

Hee..
ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen...nacktbilder seiner ex?? ich mein das geh ja schon mal gar nicht..und das er sie nicht mal freiwillig löscht und ihr euch auch noch darum streitet is seinerseits echt das letzte..
und naja ob das mit eurem sexleben zutun hat kann man nicht genau sagen..viel. war der sex mit seiner ex auch nicht der beste und er sagt es nur so...un viel. hat er momentan einfach sonstigen stress das er keine lust hat..
auf alle fälle würd ich mit ihm darüber reden..und ihn viel. auch fragen ob er über seine ex noch nicht hinweg ist...und ob ihm irgendwas fehlt was du ihm nicht geben kannst...frag ihn einfach..
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:07

Nunja...
ich wäre auch sehr skeptisch, wenn mein freund nicht mehr mit mir schlafen wollte...und dann noch die bilder von der ex auftauchen...denkst du er könnte dir untreu sein? rede am besten mal in ruhe mit ihm über deine bedenken.

liebe grüße

silverm0on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:10
In Antwort auf barb_12691424

Hee..
ich kann deine Sorgen vollkommen verstehen...nacktbilder seiner ex?? ich mein das geh ja schon mal gar nicht..und das er sie nicht mal freiwillig löscht und ihr euch auch noch darum streitet is seinerseits echt das letzte..
und naja ob das mit eurem sexleben zutun hat kann man nicht genau sagen..viel. war der sex mit seiner ex auch nicht der beste und er sagt es nur so...un viel. hat er momentan einfach sonstigen stress das er keine lust hat..
auf alle fälle würd ich mit ihm darüber reden..und ihn viel. auch fragen ob er über seine ex noch nicht hinweg ist...und ob ihm irgendwas fehlt was du ihm nicht geben kannst...frag ihn einfach..
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

Liebe Grüße

Danke für deine schnelle Antwort
Naja,seine Unlust hält aber schon mehrere Monate an-kaum waren wir richtig zusammen,gings bergab...
Mit mir habe es nichts zu tun-sagt er imme wieder... aber nach so langer Zeit,da kriegt man doch automatisch Selbstzweifel oder nicht?

Naja,und über sie hinweg ist er,die sind seit 2006 getrennt,das ja nun doch schon ne weile her und so wie er darüber geredet hat,bin ich mir da ganz sicher

Und mit ihm reden... keine Ahnung ob das groß was bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:22

Mir käme das auch spanisch vor.
Nacktbilder von Ex-Freundinnen behalten finde ich als "Nachfolgerin" natürlich nicht gerade begeisternd, wenn man plötzlich unvermittelt draufstarrt, aber aus männlicher Sicht sehr nachvollziehbar... aber AKTUELLE?!?
Jetzt mal ernsthaft, welche Frau schickt denn ihrem EX einfach so ins Blaue hinein Nacktfotos von sich? Lass dich mal nicht verschaukeln, so intelligenzgemindert kann die gar nicht sein... entweder, die will ihn mit allen Mitteln zurück und er fühlt sich davon mindestens gut unterhalten, oder die haben was miteinander am laufen!
Ich finde nicht, dass du übertreibst- da ist irgendwas faul. Würde ihm trotzdem keine Szene machen; das bringt wahrscheinlich eh nichts. Werde unabhängiger- geh mehr aus, sei betont entspannt und gut gelaunt, achte auf dein Äußeres und überhöre ab und an mal das Handy. Wirkt manchmal Wunder .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2009 um 21:28
In Antwort auf michi_12674843

Danke für deine schnelle Antwort
Naja,seine Unlust hält aber schon mehrere Monate an-kaum waren wir richtig zusammen,gings bergab...
Mit mir habe es nichts zu tun-sagt er imme wieder... aber nach so langer Zeit,da kriegt man doch automatisch Selbstzweifel oder nicht?

Naja,und über sie hinweg ist er,die sind seit 2006 getrennt,das ja nun doch schon ne weile her und so wie er darüber geredet hat,bin ich mir da ganz sicher

Und mit ihm reden... keine Ahnung ob das groß was bringt...

Da
würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, wenn mein Freund nach wenigen Monaten Beziehung schon die Lust am Sex verliert.
Normalerweise ist es am Anfang einer Beziehung ja eher so, dass man kaum die Hände voneinander lassen kann
Redet ihr über Sex? Kennst und erkundest du seine sexuellen Wünsche und Vorlieben, kennt er deine? Kann es sein, dass er euren Sex
als unbefriedigend empfindet, sich aber nicht traut, dir das mitzuteilen und etwas daran zu ändern? Ihr solltet dringend mal reden, ich glaube da habt ihr einigen Nachholbedarf !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 14:43
In Antwort auf avril_12039269

Da
würden bei mir alle Alarmglocken klingeln, wenn mein Freund nach wenigen Monaten Beziehung schon die Lust am Sex verliert.
Normalerweise ist es am Anfang einer Beziehung ja eher so, dass man kaum die Hände voneinander lassen kann
Redet ihr über Sex? Kennst und erkundest du seine sexuellen Wünsche und Vorlieben, kennt er deine? Kann es sein, dass er euren Sex
als unbefriedigend empfindet, sich aber nicht traut, dir das mitzuteilen und etwas daran zu ändern? Ihr solltet dringend mal reden, ich glaube da habt ihr einigen Nachholbedarf !

Unmöglich
Also sowas finde ich geht gar net und erst recht net das er die frei zugänglich dann auch noch gibt.
Ist doch normal das da Streß vorprogrammiert ist.
Wollte er das etwa?
Ähh...Wielang seid ihr bitte zusammen?
Und wielang vorher war er mit ihr auseinander bevor ihr zusammengekommen seid?
Ähäh..Und dann erst nach 2 Monaten etwa löschen find ich auch schon derb.Wobei,so wirklich gelöscht hat er diese wohl kaum.Wer würd das schon tun und wofür gibts den privaten Mailaccount wo die noch hinter sind?Tss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2009 um 15:04


immer wieder niedlich wie du das thema freundschaft mit dem ex ins extreme und lächerliche ziehst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2009 um 11:36

Danke für alle Antworten
Also,er hat lediglich übers Internet ab und an mal Kontakt mit der Ex,sie treffen sich nicht,es sei denn mal zufällig in der Stadt oder so.
Aber es gibt immer mal wieder phasen,in denen er halt mit ihr schreibt... komischer weise immer dann,wenns bei uns mal nicht so pralle ist... naja...

Wir sind seit ca. 1 Jahr zusammen und getrennt ist er von ihr seit 2006... liegen also gute 1,5 jahre zwischen ihr und mir. Daher denke ich,sollte er schon über sie hinweg sein.

Zu den Bildern meinte er,er habe sie nicht gelöscht,da irgendwann in seinem Leben der zeitpunkt kommt,an dem er sich fragen wird,was er von seinem Leben hatte und er dann halt gerne solche Bilder behält,um sie in diesen Momenten dann anzuschauen.
Das Nacktbilder für mich etwas intimes sind,hat er anscheinend nicht so ganz gerafft.
Und wenn er sich aktuelle von ner ex anschaut,ists für mich halt nicht ganz richtig.

Naja,und zum Thema Sex: Er sagt immer,er hätte schon so viele Beziehungen gehabt und alle sind gescheitert trotz einem ordentlichen Sexleben,sodass er schlichtweg einfach keine Lust mehr auf Sex hat. Es würde ja eh nichts bringen in der Beziehung-irgendwann würde sie eh scheitern
JA,das wird sie auch auf lange zeit gesehen,wenn sich in der hinsicht nichts mehr ändert,denn ich weiß nicht,ob ich mich damit so wirklich abfinden kann.
Bin noch jung,will was erleben und habe mir gewünscht und gedacht,er wäre derjenige,mit dem ich so vieles erleben kann und darf.
Naja,mal verliert man,mal gewinnen die anderen oder wie heißt es so schön?

Ist irgendwie alles nicht einfach

Und nu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 16:45

Hat keiner mehr ne Antwort parat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 7:58

Ehrlich gesagt..
... ist das für mich ein absolutes No-Go

Das Männer sich schon mal Nacktfotos ansehen und eventuell auch auf dem pc gespeichert haben , ist ja eine Sache ( sollen se doch ruhig ) aber von der Ex ???????? Und dann auch noch aktuelle Fotos ??? Nee, sorry geht gar nicht Unmöglich das Verhalten deines freundes und seine Ex scheint ja auch ne ganz schöne Schl....zu sein das sie so etwas macht , denn sie wéiß doch bestimmt das er ne neue Freundin hat

Ich würde es in keinster Weise tolerieren , echt nicht. Ich würde aber auch nicht großartig mit ihm darüber diskutieren. ich denke so ganz scheint er ja doch nicht über sie weg zu sein , oder ? Denn sonst macht man sowas doch nicht. Ausserdem scheint euer Sexleben ja auch nicht das Beste zu sein
Ich weiß nicht wielange ihr schon zusammen seid, aber ich würde ihn denk ich mal abservieren, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 9:01


AUSRASTEN, ich würde AUSRASTEN! Nacktbilder von der Ex gehen ja mal gar nicht. Ich sammel doch auch keine Fotos mit den Schw+nzen meiner Exfreunde drauf!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper