Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktbilder tauschen und geil schreiben

Nacktbilder tauschen und geil schreiben

13. Dezember 2019 um 10:43 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 17:32

Hallo ie denkt ihr darüber mit anderen leiten geil zu schreiben und bilder zu tauschen auch intime pics, wenn man in einer partnerschaft ist?
freue mich auf nachrichten
Bin 36 verh. 

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

13. Dezember 2019 um 16:38
In Antwort auf user611479195

Okay was bilder angeht verszehe icv es und was ist mit sexten?

dazu sollte man halt halbwegs des schreibens mächtig sein!

3 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 11:35

Hallo ie denkt ihr darüber mit anderen leiten geil zu schreiben und bilder zu tauschen auch intime pics, wenn man in einer partnerschaft ist?
Bin 36 verh. 

ein no go für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 11:59
Beste Antwort

also ungeachtet dessen, dass man das in einer Beziehung nicht als treu definieren kann
und dass du den A* offen hast wenn das rauskommt und zwar so richtig (und willst du das echt riskieren?) und du deinem Partner/deiner Partnerin sehr weh tust damit (ist es dir das echt wert?)

solltest du nicht vergessen, dass auch das Internet nicht vergisst
und Bilder (also Screenshots mit deiner Nummer, Nachrichten mit deinem Namen, Fotos, Videos, etc.) in dieser schnelllebigen Zeit überall landen (auch bei deiner Frau/deinem Mann, Familie, Arbeitgeber, etc.) und gegen dich verwendet werden können
AUCH Menschen denen man vertraut können künftig vielleicht mal richtig wütend auf dich sein und unbedachte Dinge tun die man nicht mehr rückgängig machen kann

2 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 13:02

Bin 36 verh. 

Ich halte gar nichts davon. 

In der Partnerschaft so etwas zu tun ist hinterhältig. 

Und obendrein finde ich es allgemein gefährlich intime Fotos an Fremde zu verschicken. 
Immerhin weiß man ja nicht was der Andere wirklich damit macht. 
Und vielleicht findet man sein Foto ja mal wo man es nicht unbedingt sehen möchte. 

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 13:08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 16:38

dazu sollte man halt halbwegs des schreibens mächtig sein!

3 LikesGefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 17:02
In Antwort auf ayu98

Ich halte gar nichts davon. 

In der Partnerschaft so etwas zu tun ist hinterhältig. 

Und obendrein finde ich es allgemein gefährlich intime Fotos an Fremde zu verschicken. 
Immerhin weiß man ja nicht was der Andere wirklich damit macht. 
Und vielleicht findet man sein Foto ja mal wo man es nicht unbedingt sehen möchte. 

Oder es stellt sich am Ende raus das man Bilder an einem bekannten oder gar Arbeitskollegen geschickt hat 😰

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 17:27
In Antwort auf misspia15

Oder es stellt sich am Ende raus das man Bilder an einem bekannten oder gar Arbeitskollegen geschickt hat 😰

Das wäre dann natürlich peinlich. 

Man stelle sich vor, man schreibt schön anonym im Internet, verschickt einige Pics an den ominösen Unbekannten der sich dann am Montag Morgen als der Chef entpuppt. 

Kein angenehmer Gedanke. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 17:32
In Antwort auf ayu98

Das wäre dann natürlich peinlich. 

Man stelle sich vor, man schreibt schön anonym im Internet, verschickt einige Pics an den ominösen Unbekannten der sich dann am Montag Morgen als der Chef entpuppt. 

Kein angenehmer Gedanke. 

Ganz genau. So anonym im Internet schreibt man ja auch mal Dinge die niemanden im Bekanntenkreis oder gerade auf der Arbeit was angehen. mega peinlich

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest