Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacktbilder

Nacktbilder

4. September 2014 um 20:13

Vor einigen Tagen wurden private Bilder von einigen Promis im Internet veröffentlicht. Daraus ist eine Debatte entstanden mit den üblichen Argumgenten von selbst Schuld bis zu die armen Frauen.
In einigen Artikeln dazu stand allerdings die Behauptung, Nacktbilder von sich zu haben sei "normal". Normal in dem Sinne, dass die meisten (jungen) Frauen solche Bilder haben.

Ist das so und ich bin einfach zu alt für den Scheiß?

Wenn ja, habt ihr diese Bilder dann auch auf irgendwelchen Servern im Internet (iCloud, Facebook, Dropbox usw.)?

Mehr lesen

4. September 2014 um 21:52

Keine Ahnung
Aber wer sowas in die Cloud schießt, ist selber schuld.

Andererseits lud meine letzte Kamera ihre Fotos von sich aus in die Cloud, wann immer sie eines WLANs habhaft werden konnte, das war die Defaulteinstellung. Hat ne Weile gedauert, bis ich das gemerkt habe und noch länger, um raus zu finden, wie man das abstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 22:04


So hast du den Satz interpretiert

Der Satz war eher so gemeint, ob ich mittlerweile so weit von der Jugend entfernt bin, da es für mich nicht normal ist. Oder ob die Autorin des Artikels, welcher den Anlass zu meiner Frage gegeben hat, einfach nicht recht hat mit ihrer Behauptung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 22:47

Dafür fällt mir
auch kein Grund ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 22:47


Nicht mal Babyfotos auf dem Bärenfell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 13:19

Viel schlimmer
finde ich es, dass man die blöden Bilder nirgends findet!
Da googelt man und googelt und nix!
Deprimierend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 15:28

Tippfehler?
Das war aber ein echt heftiger Tippfehler, "i" und "a" liegen wirklicht weit auseinander!

Schlimm, schlimm, schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 17:23

Glaubst Du
Ernsthaft, dass die Jungs von Apple oder wer auch immer irgendwelche Cloud-Dienste anbietet, keinen Zugriff auf Deine Daten haben?
Und dass sie brav sind und nicht ein bisschen in Deinen "Urlaubsfotos" schnüffeln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 17:29

Ja, ich weiß
das sieht aus, als hätte ich mich selbst kommentiert, aber da ist anscheinend was gelöscht worden.

Obwohl, passt eigentlich immer noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 19:16
In Antwort auf bellis0815

Viel schlimmer
finde ich es, dass man die blöden Bilder nirgends findet!
Da googelt man und googelt und nix!
Deprimierend!

Dein Google-Fu
muss aber verdammt schlecht sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 19:27
In Antwort auf misty_12464121

Dein Google-Fu
muss aber verdammt schlecht sein

Hundsmiserabel
Ich google nach Regressionsanalysen und was findet mein Google?
Eine Methode, wie man anhand von Satelitenbilden die Körbchengröße einer Frau berechnet.

Ich glaube, mein Google ist kaputt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2014 um 19:27

Karriere
Mit dem Thread wollte ich eigentlich nur wissen, ob solche Bilder wirklich die meisten von sich haben. Es ging mir dabei nicht um Schuldzuweisungen.

Karriere ist aber auch ein gutes Stichwort. Bei IMDB z.B. gibt es gerade die Diskussion ob die Bildchen der Karriere von Jennifer Lawrence schaden werden. Die Annahme finde ich ziemlich absurd, sie ist so erfolgreich, warum sollten ein paar nackte Tatsachen daran etwas ändern? Wobei diese Annahme wohl auf die kulturellen Unterschiede zwischen Amerika und Europa zurück zu führen ist.

Und bei den anderen sehe ich eher einen belebenden Effekt. Kirsten Dunst zum Beispiel. Sie ist nicht gerade erfolgreich in den letzten Jahren und die Bilder zeigen nichts was man nicht schon in Melancholia in HD gesehen hätte. Trotzdem wird sie in fast jedem Artikel zum Thema genannt und bekommt dadurch kostenlose PR.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 11:47

Das war auf einen anderen Kommentar geschrieben
Der ist aber inzwischen verschwunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 17:50

Es muss doch
schwer sein, solche Fotos zu machen, wenn man dabei ohne Sonnenlicht auskommen muss, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 18:20

Das mit dem
Glitzern hatte ich gerade geschafft zu verdrängen, danke schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 17:38

Jaja
Flaschendrehen...
Hat man mit mir auch schon gemacht
Mensch, war mir schwindelig hinterher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 9:49

Da gibts sogar zwei
Bei der einen dreht sich auf dem Display ein Pfeil und bei der anderen erscheint der Pfeil auf dem Display und dann muss man das Handy drehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 10:33

So ist das
Die Flasch hat ihre Schuldigkeit getan,
die Flasch kann gehn.

Und dass bei Flaschen nur die äußeren Werte zählen, gilt nur für Wein.
`tschuldigung habe mich vertan, Wein kommt ja in Tetrapacks.
Ich meinte wohl Schammpanja.

PS: Es gibt wirklich beide Apps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 13:10

Wenn wir
der Jugend von heute das Drehen wieder nahebringen wollen, dann werden wir Handys mit Wählscheibe auf den Markt bringen müssen
(Gibts aber auch als App)

Ne, das kann ich nicht, wenn ich mich von all den Flaschen in meinen Wasserkisten persönlich verabschieden müsste, käme ich zu gar nichts mehr.

Champagner im Tetrapack - Versuche mir gerade vorzustellen, wie man den knallen lassen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 15:52
In Antwort auf bellis0815

Viel schlimmer
finde ich es, dass man die blöden Bilder nirgends findet!
Da googelt man und googelt und nix!
Deprimierend!

Wieso?
Hast noch nie nackte Frauen gesehen? Sind doch immer die gleichen Bilder. Und in Hollywood und Co. sieht sowieso eine aus wie die andere. Haben alle den gleichen Schönheitsdoc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 16:19
In Antwort auf bellis0815

Viel schlimmer
finde ich es, dass man die blöden Bilder nirgends findet!
Da googelt man und googelt und nix!
Deprimierend!

Okay
Vielleicht ist es nötig doch darauf hinzuweisen.

Der "Viel schlimmer" - Kommentar war als Scherz gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper