Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackt zeigen

Nackt zeigen

21. August 2012 um 23:11

Hallo liebes Forum,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe seit wenigen Wochen eine neue Beziehung, diesmal ein Mann der schon mehrere Beziehungen und One Night Stands hatte. Bislang war ich immer nur mit mittelmäßig erfahrenen "Jungmännern" zusammen.
Ich würde so gerne mit ihm schlafen, habe Lust, es kam auch mehrmals fast dazu, aber dennoch kann ich mich nicht fallen lassen, weil ich mir Sorgen um zu kleine Brüste (ich trage immer solche Push up Maximizer), hässliche Hautstellen und alles Mögliche mache. Er erwähnte mir gegenüber in Bezug auf eine sehr schlanke Fau (mit kleinen Brüsten), sie sei nicht nach seinem Geschmack, meine Figur sei super. Nun habe ich Angst ihn zu enttäuschen oder zurückgestoßen zu werden. Ich will ihm keine Oberflächlichkeit unterstellen, aber einen gewissen "Geschmack" hat ja nun Mal jeder, ohne was dafür zu können.
Jetzt habe ich mir überlegt es so lange hinauszu zögern, bis die Bindung so fest ist, dass das Körperliche keinen Ausschlag mehr geben kann.
Denke ich komisch?

Mehr lesen

21. August 2012 um 23:27

Jep
Du denkst komisch.
Ich habe die Erfahrung gemach, dass männer auf Titten stehen. Egal welche Form und größe. Einfach Titten.
Sie ticken, gerade was das sexuelle betrifft viiieeel einfacher. Hässliche Hautstellen? Die wird er nicht mal bemerken!
Oder glaubst du er wird inmitten der Penetration aufhören, weil du Schwangerschaftsstreifen oder irgendwas hast? Sicher nicht.
Vertraue auf deinen Charme und auf dein Frausein. Er findet dich doch bereits sexy. Lass dich gehen, lass dich fallen. Machs einfach!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 23:40

Entspann dich
zunächst mal - klar kann ich dich verstehen. ich glaube, die sorgen machen sich viele frauen. zu grosser bauch, zu "fette" oberschenkel, orangenhaut, zu kleine brüste ... ist schon krass, was wir denken, dass wir alles haben bzw. haben müssten, um perfekt zu sein! also deine frage ist nicht komisch, aber ich möchte dich ermuntern zu dir und deinem körper zu stehen.
mal ganz praktisch gesprochen: männer kriegen diese kleinen details eher selten mit. ich denke mal, dass du deine brust jetzt nicht von AA auf DD vergrösserst mit dem push-up- von daher glaub ich, deinem freund gefällt schon, was er sieht!
ich glaube ausserdem, je mehr du dich verkrampfst, um so mehr wird das zum problem! was er vielleicht sonst gar nicht gemerkt hätte, rückt auf einmal damit in den mittelpunkt. ist doch nicht nötig.
zumal, ich bin sicher, sein körper ist auch nicht perfekt. siehst du anders? genau so sieht er das bei dir! man liebt doch gerade die kleinen dinge, die nicht perfekt sind - und ich glaube, du machst dir zu viele gedanken. sei du selbst, glaub an dich und steh zu deinem körper - DAS ist sexy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 2:06

Ich
finde es zwar komisch, aber nicht ungewöhnlich.
Wie von Vorrednern bereits erwähnt, haben Frauen (ich bin auch eine ) doch oft totalen Stress was ihr Aussehen betrifft und bis zu einem gewissen Grad ist das verständlich.
Ich gebe dir Recht, dass viele einen gewissen Typus bevorzugen, aber zu seinem gehört doch hoffentlich mehr dazu als eine vorgeschriebene Größe von Brüsten.
Versuch dich nicht fertig zu machen und deinen Körper zu akzeptieren.
Dein Vorschlag mit dem Herauzögern, um ihn an ich zu binden, empfinde ich als totalen Quatsch. Sollte er dich tatsächlich verlassen, weil ihm deine Brüste zu klein sind (und das wage ich stark zu bezweifeln), glaube ich erstens nicht, dass ihn ein paar Tage mehr daran hindern, wenn er so fixiert ist und zweitens würde ich es ziemlich fragwürdig finden, wenn du so jemanden krampfhaft behalten möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 2:45

Zeig
dich jetzt schon nackt, wenn er damit ein problem hat, wird er es auch dann nicht schön finden, wenn die beziehung "gefestigt" ist. wenn er dich liebt wirds ihn nicht großartig stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen