Forum / Liebe & Beziehung

Nackt vor Familie des Freundes

8. März um 17:16 Letzte Antwort: 9. März um 14:42

Hallo 
Ich habe mal eine Frage. Bei meinem Freund kann man im Badezimmer nicht abschließen und wenn ich dort mal dusche oder so kommt es manchmal vor das seine kleinen Geschwister rein kommen. Seine Eltern sind auch schon des öfteren rein gekommen, aber auch direkt wieder gegangen. Ich persönlich fand es anfangs ein wenig komisch, habe mich aber dran gewöhnt.
Wie handhabt ihr sowas?
Danke für jegliche Antwort  

Mehr lesen

8. März um 17:21

wir sind eh nudisten quasi uns is sowas egal, aber ich denke wenn man schon nicht abschliesen kann wäre ein besetztschild ne ganz gute idee

Gefällt mir

8. März um 18:26

Seine Familie ist es so gewohnt.

Menschen die duschen sind für sie so spannend wie der berühmte Sack Reis in China.

Sie interessiert es nicht, wenn du nackt bist und wenn es dich ebenfalls nicht kümmert, ist doch alles super.

Ansonsten nimmst du dir Zettel und Stift und bastelst dir ein Schildchen.

Problem  gelöst.

2 -Gefällt mir

8. März um 19:31
In Antwort auf

Hallo 
Ich habe mal eine Frage. Bei meinem Freund kann man im Badezimmer nicht abschließen und wenn ich dort mal dusche oder so kommt es manchmal vor das seine kleinen Geschwister rein kommen. Seine Eltern sind auch schon des öfteren rein gekommen, aber auch direkt wieder gegangen. Ich persönlich fand es anfangs ein wenig komisch, habe mich aber dran gewöhnt.
Wie handhabt ihr sowas?

Mach doch ein Schild dran

Gefällt mir

8. März um 19:31
In Antwort auf

Hallo 
Wie handhabt ihr sowas?

Mach doch ein Schild dran

1 -Gefällt mir

9. März um 14:42
In Antwort auf

Hallo 
Wie handhabt ihr sowas?

Am Anfang habe ich es ja noch ernst genommen. Aber ich lese von dir nun den dritten Thread zum Thema "Sauna" und "nackt". 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers