Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackt stehe gelassen

Nackt stehe gelassen

19. April 2009 um 14:29

Hatte mit meinem freund sex im auto. er regt sich öfter mal über irgendwas auf. wir waren fertig mit dem sex und ich musste mal pinkeln und bin schnell raus. da ich in der nähe des autos im busch hockte konnten wir unseren streit der am ende des sex entbrannte weiter führen. wir redeten also immer lauter weiter.er zog sich in der zeit schon an in der ich nackt am rand hockte. plötzlich meinte er "dukannst mich mal" startete den motor und fuhr weg. ich lief im nach. er warf meine sachen zum glück nach ner weile aus dem fenster.erst die unterwäsche dann den rest. plötzlich kam er zurück und entschuldigte sich bei mir. na ja was soll ih machen ich kenn ihn ja so und weiß nicht ob ich böse sein soll.

Mehr lesen

21. April 2009 um 15:50

Wo zum Teufel sind Deine Instinkte?
Du bist aber auch ganz schön blöd, in dieser Situation einen Streit anzuzetteln. Ganz ehrlich.

In dieser schutzlosen Situation geht man rein instinktiv mit seinem Gegenüber äusserst vorsichtig um, mit Samthandschühchen nämlich...

Erstens hat er die Klamotten rausgeschmissen, was ich sehr fair von ihm finde. Zweitens ist er zurückgekommen... damit hat er alles wieder gut gemacht...

Gefällt mir

24. April 2009 um 20:37

Ok
war was blöd von mir aber das geht oft so schnell mit dem streiten. habe das ja nicht geplant.

Gefällt mir

22. Mai 2009 um 0:57


er hätte Dich besser nackt stehen lassen sollen, dann hättest Du wohl eher verstanden das so ein Typ gar nicht geht. Wer weiß was Du als nächstes erlebst? Naja wir lesen ja alle Zeitung.

Gefällt mir

31. Mai 2009 um 21:34

...
ich wäre stinksauer...soetwas ist demütigend und mit ner einfachen entschuldigung ned getan....sei ned so dumm sonst macht er irgendwann mit dir was er will

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 20:48
In Antwort auf sannnny

...
ich wäre stinksauer...soetwas ist demütigend und mit ner einfachen entschuldigung ned getan....sei ned so dumm sonst macht er irgendwann mit dir was er will

Sehe ich genauso wie sannnny
wenn das jetzt schon so anfängt...

Gefällt mir

9. Juni 2009 um 14:37

Unglaublich
Wenn er das wirklich getan hat, dann solltest du nicht mehr lange überlegen und dich sofort von ihm trennen.

Gefällt mir

12. Juni 2009 um 19:24
In Antwort auf dajanira2

Unglaublich
Wenn er das wirklich getan hat, dann solltest du nicht mehr lange überlegen und dich sofort von ihm trennen.

Verstehe euch
es ist sicher nicht ok. aber ich hänge auch so an ihm.weiß das klingt blöd.kann aber auch nicht so einfach schluss machen

Gefällt mir

13. Juni 2009 um 23:20

Auch wenn
du ihm so kennst, kann er dich nicht einfach nackt in der Gegend stehen lassen. Auch wenn er deine Sachen aus dem Auto wirft und später zurückkommt. Natürlich mußt du ihm böse sein und dich von ihm trennen.

Gefällt mir

20. Juni 2009 um 22:34

Hallo?
der mann lässt dich nackt stehen! völlig egal, ob er zurück kam oder nicht. er hat dich so krass gedemütigt. null respekt hat der vor dir. und das schlimme ist, dass er jetzt weiß, dass er sich das bei dir erlauben darf!
traurig, dass du ihm nicht einmal hinterher die grenzen aufweist...

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 19:33

Ich bin anderer Meinung...
sorry, aber ich finde das ja schon fast wieder süß..
hätte er dich nackt stehen lassen ohne was rauszuwerfen...und dich vllt noch jemand gesehen hätte,
dann wäre ich richtig sauer gewesen...

aber er hat es dann wohl doch eingesehen, hat alles hinausgeworfen, und ist dann sogar zurückgekommen und hat sich doch ENTSCHULDIGT !

Er hat in diesem Moment eben schnell mal überreagiert, ich weiß nicht wo das Problem ist , niemand ist perfekt, jeder macht mal Fehlrer und ich bin mir sicher, dass jeder auch mal überreagiert...

Ich finde das reicht für eine Trennung noch lange nicht, ich hätte ganz ehrlcih nach dieser Aktion einen Lachanfall bekommen...

ka, aber ohne solche Aktionen würde eine Beziehung doch auch langsam mal langweilig?

seht es doch mal so : in 20 Jahren erinnert ihr euch zurück und könnt darüber lachen...find ich cool^^

naja..LG

Gefällt mir

8. Juli 2009 um 9:35

Machtspiel
glaube mir dass ist die erste Stufe einer Machtdemonstration!! Sei vorsicht! Das habe ich alles schon durch und hat sich stetig gesteigert!! Es ist entwürdigend und boshaft! Überleg dir gut ob du beim ihm bleibst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen