Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackt in der Wohnung

Nackt in der Wohnung

10. September 2014 um 12:41

Meine Ex-Frau und ich sind früher ab und an zum FKK gegangen und haben uns auch sonst relativ häufig, wenn es warm genug war, zu Hause nackt aufgehalten (nicht, wenn Besuch da war). Nun bin ich seit einiger Zeit geschieden und hatte danach zwei Beziehungen. Beide Male stießen sich die Frauen daran, daß ich meine Freizeit in der Wohnung gerne splitternackt verbrachte. Es kam zu keiner Peinlichkeit, höchstens ein- oder zweimal hatten mich Nachbarn oder Besucher einmal kurz und ohne Absicht von mir nackt gesehen.
Nun suche ich eine Frau, die sich nicht an meiner "Marotte" stört. Hinzufügen muss ich noch, dass ich nackt nicht etwa abstoßend aussehe, ich bin trotz meiner 48 Jahre noch schlank und gut trainiert.
Kann mir jemand ein Forum nennen, wo ich eine Frau, die meine Gewohnheiten toleriert, kennenlernen könnte? Kann mir jemand Mut mit eigenen Erfahrungen machen?

Mehr lesen

10. September 2014 um 12:49

Echt jetzt?
Auch im Winter? Wie hoch sind Deine Heizkosten?

Gibt doch genügend FKK-Verrückte, die sogar nackt auf dem Fahrrad unterwegs sind oder ohne Klamotten wandern, bei denen findest Du sicher eine Frau, die das "Nacktwohnen" ebenfalls mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam