Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nackt Fotos von meinem Freund seiner Ex

Nackt Fotos von meinem Freund seiner Ex

31. August 2010 um 10:46

Hallo Leute...

und zwar ich schreibe jetzt hier weil ich nicht weiss an wen ich mich wenden soll bzw keinem in meiner Umgebung was davon erzählen soll.
Ich bin jetzt mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und ich liebe diesen Mann so habe ich noch keinen Mann geliebt und ich war sogar auch schon verheiratet.
Wir lernten uns in einer eigentlich beschissenen Situation kennen.Er war damals noch mit seiner Ex zusammen wo wir uns kennen lernten.Also wir lernten uns in einem betrunkenen Zustand kennen doch er wollte meine Nummer haben und ich gab sie ihm.Da ich wusste das er ne Freundin hat aber wie er zu mir sagte absolut keine Gefühle mehr für sie hat und sie nicht attraktiv oder sonstiges an ihr noch findet hat er kein Problem angeblich wusste seine Ex das auch jemand neues kennen zu lernen.Zwei Tage später schrieb er mir und ja wir haben uns ziemlich oft getroffen und verliebt.
Problem war für mich er wohnte noch mit ihr zusammen aber konnte aus finanziellen Gründen nicht so schnell aus ziehen.Doch nach zwei Monaten hat alles funtioniert die ex ist ausgezogen und er zog zu mir.Danach suchten wir uns direkt ein Haus zur Miete und bis heute alles läuft und bin eigentlich total zufrieden.Ich weiss auch das ich seine Traumfrau bin weil er mich heitaten will mit mir jetzt ein haus kaufen will usw.
Doch jetzt hat mir 3 Dinge erzählt und ich weiss nicht mehr bzw weiss ich nicht wie ich damit umgehen kann. ich will ihn aber auch nicht verlassen.Und zwar haben wir am Wochenende einen gemeinsam getrunken war auch sehr witzig weil wir viel geredet haben vielleicht zuviel.Als erstes hat er mir erzählt dass er noch sex mit seiner Ex hatte genau zweimal aber dass ist passiert bevor er sich wieder bei mir gemeldet hatte. Danach sagt er war nichts mehr.Und dann sagte er , er hat noch Nacktbilder von seiner ex aber ích solle ihn nicht zwingen sie zu löschen weil er das jetzt noch nicht will.Er sagt ich kann sie mir anschauen haben wir auch gemacht was ich jetzt bereue.Er hat auch noch zwei Videos die er aber löschen tut auf jeden Fall.Doch der Gedanke das er diese hat macht mich einfach verrückt.Natürlich weiss ich auch nicht obs mir besser gehen würde wenn er sie löschen würde.Ich bin einfach so verletzt. Ich fragte ihn warum er mir das nicht von anfang an erzählt hat und dann sagt er zu mir dann hätte ich dich wohl nicht bekommen.Ei danke schön.Jetzt hab ich sogar zweifel ob er nicht wo er mit seiner ex noch zusammen gewohnt hat mit ihr was hatte.Heul.Ich bin am Ende aber ich liebe diesen Mann so sehr.Wer hat einen guten Rat für mich.????

LG Susi

Mehr lesen

31. August 2010 um 10:54

Na super !
Also das geht mal gar nicht das er das nicht löschen will! Was soll das denn? Hast Du ihn mal gefragt? Er scheint sich ja die Bilder öfters anzuschauen sonst würde er die doch löschen!
Für mich hört sich das so an als ob er noch was für die empfindet sonst wäre es ihm doch total egal ob die Bilder da sind oder Peng.... Ich glaube da gibt es noch ne Menge Klärungsbedarf....Ich würde mir das in Deiner Stelle nicht gefallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 11:05

die hätte ich mir auch nicht gern angesehen!

also meine meinung dazu ist, dass ich ihm kein wort glauben würde. er scheint es so zu halten wie er es gerade mag, denn wenn er sie sooooooo unattraktiv gefunden hätte, dann wäre er nicht noch mit ihr ins bett gestiegen oder?

klar kann das jederzeit alles sogar jetzt wieder passieren! sobald er dich mal kurzzeitig langweilig findet wird er ihr ne scheinheilige sms schicken...so nach dem motto:" ich denke momentan so viel an dich!" oder "wie gehts dir denn?"

na ja das eine führt zum anderen etc. so schätze ich diesen typ mann ein!

31. August 2010 um 11:15

Antworten auf sex bilder von ex freundin
Also erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also warum er mir das erzählt hat ist er will mit mir ein Haus zusammen kaufen,heiraten usw. und er hatte mir gesagt dass er schon über längere Zeit ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat und mir das jetzt einfach erzählen wollte.Also eigentlich ganz ehrlich er hat sie auch nicht auf dem PC also ich weiss nicht wo er sie hat.Aber es hat mich trotzdem verletzt..sogar sehr.Er bat mir jetzt an die Videos zu löschen und die anderen weg zu packen so dass ich und er nicht dran kommen.Aber am liebsten wäre es mir er würde sie löschen.Er kann mir auch keinen Grund geben warum er sie nicht löscht ausser es ist aus seiner Vergangenheit...toll.Ich muss dazu sagen sie ist nicht hübsch oder attraktiv so dass ich eifersüchtig sein müsste.Nur ich schieb voll das Kopfkino.
Ich wollte die Bilder sehen nicht dass er das wollte.Aber das bereue ich jetzt auch..obwohl wir viel bessere Bilder haben.
Das er noch sex mit der ex hatte war davor jetzt ist die Frage vielleicht auch noch zwischen durch ..aber er sagte mir absolut nein.Aber er sagte mir auch das er sie nicht mehr liebt oder sonst was sondern ja sex wollte und wir uns ja da noch nicht getroffen haben sondern uns nur am Abend kennen lernten.Woher soll ich aber wissen wenn er abends nach hause ist ob da nicht noch was gelaufen ist?Er sagt nein sonst hätte er mir das jetzt auch noch gesagt.Ach Leute wie soll ich damit umgehen???

31. August 2010 um 11:19

soll er sie auch gerne aufbewahren, ABER warum zeigt er sie seiner jetzigen freundin? als wäre sie nur ein guter kumpel! vor allem die beiden haben sich kennen gelernt, als er mit der ex noch zusammen war!

da kann ich noch so betrunken sein....das feingefühl besitzt man doch trotzdem!

oder wollte er einen dreier vorschlagen!!

in meiner beziehung hätten solche dinge nichts zu suchen! gerne kann man sich mal über die ex unterhalten. gerne lerne ich die ex freundinnen kennen und mein freund kann auch weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. er soll irgendwo alll das aufbewahren was er will, denn ich würde meine sachen auch nicht weg schmeißen!

ABER nacktbilder muss er mir nun wirklich nicht zeigen von ihr!

31. August 2010 um 11:26
In Antwort auf susi1870

Antworten auf sex bilder von ex freundin
Also erstmal danke für die schnelle Antwort.

Also warum er mir das erzählt hat ist er will mit mir ein Haus zusammen kaufen,heiraten usw. und er hatte mir gesagt dass er schon über längere Zeit ein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat und mir das jetzt einfach erzählen wollte.Also eigentlich ganz ehrlich er hat sie auch nicht auf dem PC also ich weiss nicht wo er sie hat.Aber es hat mich trotzdem verletzt..sogar sehr.Er bat mir jetzt an die Videos zu löschen und die anderen weg zu packen so dass ich und er nicht dran kommen.Aber am liebsten wäre es mir er würde sie löschen.Er kann mir auch keinen Grund geben warum er sie nicht löscht ausser es ist aus seiner Vergangenheit...toll.Ich muss dazu sagen sie ist nicht hübsch oder attraktiv so dass ich eifersüchtig sein müsste.Nur ich schieb voll das Kopfkino.
Ich wollte die Bilder sehen nicht dass er das wollte.Aber das bereue ich jetzt auch..obwohl wir viel bessere Bilder haben.
Das er noch sex mit der ex hatte war davor jetzt ist die Frage vielleicht auch noch zwischen durch ..aber er sagte mir absolut nein.Aber er sagte mir auch das er sie nicht mehr liebt oder sonst was sondern ja sex wollte und wir uns ja da noch nicht getroffen haben sondern uns nur am Abend kennen lernten.Woher soll ich aber wissen wenn er abends nach hause ist ob da nicht noch was gelaufen ist?Er sagt nein sonst hätte er mir das jetzt auch noch gesagt.Ach Leute wie soll ich damit umgehen???

na ok wenn du sie unbedingt sehen wolltest, dann biste ja schon irgendwie selber schuld...das man sowas aufbewahrt zum teil ist doch klar. irgendwie kann ich mich auch nicht so gut von sachen trennen! weil ich immer denke, dass ich mit 80 gerne alles nochmal anschauen will...

na ja kopfkino ist echt mist, aber sei doch froh, dass sie nicht so gut aussah in deinen augen!! stell dir mal vor es wäre die rakete schlechthin gewesen.....dann hättest du dir voll gedanken gemacht!

31. August 2010 um 11:38

An alle...
Also das er noch an sie denkt oder sich die Bilder anschaut oder sich mit ihr heimlich trifft..kann ich mir absolut nicht vorstellen...auf der anderen Seite denke ich mir auch er war ehrlich zu mir und hat es mir gesagt und das rechne ich ihm auch hoch an..doch ich verstehe nicht warum er sie nicht löscht? Gut er ist sehr dominant und er sagte mir wenn man ihn zwingt dann macht er das erst recht nicht weil er es noch nicht will.Er sagt ja auch es ist nichts besonderes ausser die Erinnerung.Er wollte mir die Bilder erst garnicht zeigen doch er hat mir den Gefallen getan.Er ist eigentlich auch sehr ehrlich er hasst lügen über alles...was meint ihr ????Liebt er mich wirklich soviel??
Er wollte auch damals keinen dreier.Er hatte mir gesagt hört sich jetzt echt fies an aber die ex hat uns gesehen wo wir uns kennen lernten und uns umarmten zum Abschied.So und dann wo sie nach Hause kamen hat sie ihn geil gemacht und dann ja ist es passiert aber er sagt zu mir ich kann ihm nichts vor werfen weil wir da noch nicht zusammen waren.Er wollte einfaach nur nach Monaten wieder Sex.Auch ehrlich von ihm.Ich fragte ihn dann auch ob vielleicht nach dem wir uns getroffen haben ob da was gelaufen ist er antwortete zu mir ich solle mich nicht verückt machen er wr und ist immer noch total verliebt in mich und er hätte nicht mal ansatzweise mit der ex nochmal sex zu haben.Scheisse ich werd verrückt..ich bekomms net aus meinem Kopf die Vorstellung alleine. Und es war alles so schön bis jetzt

31. August 2010 um 11:47
In Antwort auf susi1870

An alle...
Also das er noch an sie denkt oder sich die Bilder anschaut oder sich mit ihr heimlich trifft..kann ich mir absolut nicht vorstellen...auf der anderen Seite denke ich mir auch er war ehrlich zu mir und hat es mir gesagt und das rechne ich ihm auch hoch an..doch ich verstehe nicht warum er sie nicht löscht? Gut er ist sehr dominant und er sagte mir wenn man ihn zwingt dann macht er das erst recht nicht weil er es noch nicht will.Er sagt ja auch es ist nichts besonderes ausser die Erinnerung.Er wollte mir die Bilder erst garnicht zeigen doch er hat mir den Gefallen getan.Er ist eigentlich auch sehr ehrlich er hasst lügen über alles...was meint ihr ????Liebt er mich wirklich soviel??
Er wollte auch damals keinen dreier.Er hatte mir gesagt hört sich jetzt echt fies an aber die ex hat uns gesehen wo wir uns kennen lernten und uns umarmten zum Abschied.So und dann wo sie nach Hause kamen hat sie ihn geil gemacht und dann ja ist es passiert aber er sagt zu mir ich kann ihm nichts vor werfen weil wir da noch nicht zusammen waren.Er wollte einfaach nur nach Monaten wieder Sex.Auch ehrlich von ihm.Ich fragte ihn dann auch ob vielleicht nach dem wir uns getroffen haben ob da was gelaufen ist er antwortete zu mir ich solle mich nicht verückt machen er wr und ist immer noch total verliebt in mich und er hätte nicht mal ansatzweise mit der ex nochmal sex zu haben.Scheisse ich werd verrückt..ich bekomms net aus meinem Kopf die Vorstellung alleine. Und es war alles so schön bis jetzt

Noch eine Kleinigkeit
Klar das dass ziemlich früh ist aber wie gesagt wir sind uns sicher mit dem Haus usw. aber wir sind ja erstmal am schauen

Das mit den Videos..also er hatte auch noch drei Videos drauf wo sie einmal bumsten eins vom blasen und das andere runterholen...die löscht er auch.....die Bilder sag ich mal so würde er auch löschen wenn ich sagen würde ich mache Schluss deswegen aber er sagte zu mir er würde es von mir nicht gut finden.Ich weiß ja auch nicht wie gesagt will ihn auch nicht zwingen ich will das er kommt und sagt schatz ich lösch sie.Aber er sieht mich so leiden und wie fertig ich bin aber trotzdem löscht er sie nicht von sich aus.Er meinte zu mir wir sollten erwachsen denken und nicht sonst wie. Vielleicht liegt es auch daran das ich selbst mit mir unzu frieden bin
Obwohl er zu mir sagt ich bin bis jetzt die beste frau und die fürs Leben.Aber das kann ich manchmal nicht glauben..heul

31. August 2010 um 11:59

Antwort
Wie meinst du das??Also er will auf jeden Fall mit mir ein Haus kaufen..und zwar jetzt.

Ja er sagte mir er wolle mir alles sagen::vielleicht wäre es wirklich besser gewesen er hätte mir garnichts erzählt.

Ist diese Ehrlichkeit zuviel???
Warum meinst du denn warum er die Bilder noch nicht löschen will???
Er kanns mir selbst nicht sagen....

31. August 2010 um 12:03

..meine Liebe Susi...
Du hast Dir mit dem Anschauen der Fotos den eigenen Todesstoß versetzt. "Ich wünschte ich wüsste nicht soviel"..ist auch ein beliebter Satz. Ich habe zwar noch nie Nacktfotos einer ex meines Freundes gesehen, aber auch die normalen Videos und Fotos haben gereicht.
Man stellt sich weiß gott was vor, wie schön es doch gewesen sein muss blablabla..., vergleicht. Dabei kann man nix vergleichen, man weiß auch gar nicht, wie es wirklich gewesen ist. Fotos sind Fotos. Fakt ist, dein Freund hatte mit seiner Ex wohl Probleme sonst wären sie nicht getrennt. Fotos hin oder her. Hatte vielleicht mal eine Berechtigung das Ganze, diese Beziehung, die ist aber jetzt vorbei.

Ich finde es auch komisch, wenn Menschen die Fotos nicht wegräumen wollen. Ne Kiste mit Erinnerungen, ist ok. Ist ja nicht nur der/die Ex sondern auch das eigene Leben, das auch mehr Dinge waren als nur die Ex. Die hat halt da auch ne Rolle gespielt. Als was auch immer.

Mein Freund hat Kinder und auch sehr viel Material über Ex und die ganze Zeit. Ist auch nicht immer lustig. Ist aber im Keller das Zeug, ich schaue mir nix an, mache mich doch nicht selber fertig, es ist ja so schon nicht einfach mit soviel Vergangenheit.

Mein Rat an Dich, versuche das zu vergessen. Ja, die hatten Sex, na und? Es wurde halt dokumentiert, aus welchen Grund auch immer, weil sie sich selbst so gefallen oder weil sie wichtig sein wollten? Eigentlich egal. Du hattest sicher vorher auch schon Sex und hasts halt nicht fotografiert, sonst gäbs das auch.

Wenn er es als "Beweis seiner Männlichkeit" braucht, diese Fotos aufzuheben, dann soll er. Ich glaube nicht, dass ihm das soviel bringt. USB-Stick, irgendwo im Keller oder einer seiner Schubladen rein und ENDE. Irgendwann braucht er sie nicht mehr, glaub mir. Kommt Zeit - kommt DELETE

Schoki

31. August 2010 um 13:04

An alle
Nein er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Ex Freundin.Sie wollte immer mal vorbei kommen auf nen Kaffee aber nee ich glaub die völlig daneben.
Er sagte mir auch das der Sex mit ihr nichts besonderes war sie wollte nie und hatte nie Lust.Er sagte zu mir auch dass ich die erste bin wo der sex für ihn Spaß macht.
Mit dem glauben habe ich gemeint das ich mir selbst also mit mir selber unsicher bin und dass manchmal nicht glauben kann vielleicht weil er mir das erst jetzt erzählt hat.
Mich würde doch auch mal interessieren wie Männer über diese Sache hier denken..also würde mich auch über männliche antworten freuen...natürlich auch über weibliche

Wo oder wie könnte man solche Bilder weg machen dass jeder weiss das keiner dran kommen könnte..das hat er mir ja angeboten??

31. August 2010 um 13:16
In Antwort auf schokogruss30

..meine Liebe Susi...
Du hast Dir mit dem Anschauen der Fotos den eigenen Todesstoß versetzt. "Ich wünschte ich wüsste nicht soviel"..ist auch ein beliebter Satz. Ich habe zwar noch nie Nacktfotos einer ex meines Freundes gesehen, aber auch die normalen Videos und Fotos haben gereicht.
Man stellt sich weiß gott was vor, wie schön es doch gewesen sein muss blablabla..., vergleicht. Dabei kann man nix vergleichen, man weiß auch gar nicht, wie es wirklich gewesen ist. Fotos sind Fotos. Fakt ist, dein Freund hatte mit seiner Ex wohl Probleme sonst wären sie nicht getrennt. Fotos hin oder her. Hatte vielleicht mal eine Berechtigung das Ganze, diese Beziehung, die ist aber jetzt vorbei.

Ich finde es auch komisch, wenn Menschen die Fotos nicht wegräumen wollen. Ne Kiste mit Erinnerungen, ist ok. Ist ja nicht nur der/die Ex sondern auch das eigene Leben, das auch mehr Dinge waren als nur die Ex. Die hat halt da auch ne Rolle gespielt. Als was auch immer.

Mein Freund hat Kinder und auch sehr viel Material über Ex und die ganze Zeit. Ist auch nicht immer lustig. Ist aber im Keller das Zeug, ich schaue mir nix an, mache mich doch nicht selber fertig, es ist ja so schon nicht einfach mit soviel Vergangenheit.

Mein Rat an Dich, versuche das zu vergessen. Ja, die hatten Sex, na und? Es wurde halt dokumentiert, aus welchen Grund auch immer, weil sie sich selbst so gefallen oder weil sie wichtig sein wollten? Eigentlich egal. Du hattest sicher vorher auch schon Sex und hasts halt nicht fotografiert, sonst gäbs das auch.

Wenn er es als "Beweis seiner Männlichkeit" braucht, diese Fotos aufzuheben, dann soll er. Ich glaube nicht, dass ihm das soviel bringt. USB-Stick, irgendwo im Keller oder einer seiner Schubladen rein und ENDE. Irgendwann braucht er sie nicht mehr, glaub mir. Kommt Zeit - kommt DELETE

Schoki

Antwort Schoki
Hallo Schoki..

also ich danke dir für deine ausführliche Antwort..du hast mir das echt sehr gut erklären können.

Aber warum braucht Mann soviel Zeit für die Bilder zu löschen..weil es sind ja Nackt Fotos und was will er damit??
Keinen Runter holen..das glaub ich absolut nicht..weil ich muss dazu sagen auf den Bildern sieht sie schrecklich aus..also ich damit sagen sie ist keine Bombe.....ich weiss es vergeht aber vergessen kann man es nicht..und dann wünsche ich mir alles zurück drehen zu können.

LG Susi

31. August 2010 um 13:18
In Antwort auf susi1870

An alle
Nein er hat keinen Kontakt mehr zu seiner Ex Freundin.Sie wollte immer mal vorbei kommen auf nen Kaffee aber nee ich glaub die völlig daneben.
Er sagte mir auch das der Sex mit ihr nichts besonderes war sie wollte nie und hatte nie Lust.Er sagte zu mir auch dass ich die erste bin wo der sex für ihn Spaß macht.
Mit dem glauben habe ich gemeint das ich mir selbst also mit mir selber unsicher bin und dass manchmal nicht glauben kann vielleicht weil er mir das erst jetzt erzählt hat.
Mich würde doch auch mal interessieren wie Männer über diese Sache hier denken..also würde mich auch über männliche antworten freuen...natürlich auch über weibliche

Wo oder wie könnte man solche Bilder weg machen dass jeder weiss das keiner dran kommen könnte..das hat er mir ja angeboten??

Er ist doch so ehrlich....sag ihm doch, dass du nur noch eins wissen willst:

Und zwar warum er sie unbedingt behalten will??? Das soll er doch einfach nochmal erklären.
Es gibt doch sicher andere Bilder, die man als Erinnerung behalten kann, wenns darum geht. Die waren ja nichtmal lange zusammen oder?

Ansonsten fallen mir nur folgende Dinge ein:

- daran aufgeilen
- sie rumzeigen
- jemanden bloß stellen wollen oder erpressen damit

Als Erinnerung würde ich evtl. verstehen, wenn es ne lange Beziehung war!

Aber vielleicht sagt er es ja mal...

31. August 2010 um 13:44
In Antwort auf ginny_12261389

Er ist doch so ehrlich....sag ihm doch, dass du nur noch eins wissen willst:

Und zwar warum er sie unbedingt behalten will??? Das soll er doch einfach nochmal erklären.
Es gibt doch sicher andere Bilder, die man als Erinnerung behalten kann, wenns darum geht. Die waren ja nichtmal lange zusammen oder?

Ansonsten fallen mir nur folgende Dinge ein:

- daran aufgeilen
- sie rumzeigen
- jemanden bloß stellen wollen oder erpressen damit

Als Erinnerung würde ich evtl. verstehen, wenn es ne lange Beziehung war!

Aber vielleicht sagt er es ja mal...

Antwort
Ja ich will schon eine Gewissheit dass er da nicht dran kommt warum auch immer...

Ja die Beziehung ging fast 7 Jahre...

31. August 2010 um 14:12
In Antwort auf susi1870

Antwort
Ja ich will schon eine Gewissheit dass er da nicht dran kommt warum auch immer...

Ja die Beziehung ging fast 7 Jahre...

Oh 7 Jahre!! Wie komme ich bloß auf 2 Monate. Bring gerade etwas durcheinander! Hmm..na ja 7 Jahre sind ne lange Zeit.

Nun bin ich überfragt warum er sie behalten will! Vielleicht dann doch als Erinnerung. Vielleicht will er sich mit 80 daran aufgeilen ...sorry....aber ich weiß es echt nicht.

31. August 2010 um 14:21

Antwort
ich wollte einfach nur wissen wie ihr drüber denken würdet wenn ihr in meiner Situation werd.
Sollte man drüber stehen können oder würdet ihr verlangen die Bilder zu löschen??

Ich weiss nicht wie ich ahndeln soll weil ich mich nicht von ihm trennen will..

31. August 2010 um 14:40

Antwort
Nur noch eins.....was würdest du tun???

Ich weiss ich nerve aber jetzt hast du die ganze Geschichte gelesen.
Weisst du mach ich so als ist nix oder wäre nichts passiert dann fühle ich mich gegenüber ihm erniedrigt...und wenn ich zu ihm sage löschge sie auch nicht gut..verstehst du warum ich nicht genau weiss was ich tun soll....???
Oder ist es dumm die ex eigentlich in den Mittelpunkt zu stellen...??

31. August 2010 um 14:50

Antwort chaosherz
Ja ich weiss Sorry....aber ich bin echt fertig..bzw mein Kopf...hab das Gefühl der Platz gleich..und dann fragt man manchmal öfters.....nach...

1. September 2010 um 9:12

Antwort heute
Hallo...

heute gehts mir noch beschissener...bin nur am weinen und mein Freund kann mir einfach keinen Grund nennen warum er die Bilder behalten will. Er sagt nur ..er will sie nicht löschen aber es hätte nix mit der >Ex zu tun.Jetzt macht er mir ein schlechtes Gewissen in dem er sagt ich solle doch da ein bischen erwachsener und offener ran gehen.Was soll der Scheiss...er war auch gestern sauer auf mich warum???Er hat ja auch noch Videos von ihr und ihm in verschiedenen Dingen....die sagte er würde er löschen doch gestern sagte er zu mir warum soll er sie löschen wenn er sie weg packen würde...na weil er es mir versprochen hat....ich weiss nicht..ich kotze mich selber an weil ich die Bilder und ich muss gestehen die Videos geschaut habe..Vielleicht war das mein Fehler????
Ich hoffe das geht bald aus meinem Kopf weil ich ihn nicht verlassen will....aber im Moment fühle ich mich zwar hingezogen zu ihm aber im anderen Moment wieder gar nicht ganz im Gegenteil...meint ihr das geht weg aus meinem Kopf oder wirds immer da sein???Oder der blaue Elefant vielleicht sollte ich lieber an ihn denken
Ich bin echt fertig..und schreibe es hier weil es mir besser geht wenn ich mich ablenken kann meine Gefühle schreiben kann und mit euch dirkutieren kann....

1. September 2010 um 9:59

Antwort
Ich weiss ich hätte die niemals dürfen mir anschauen..doch ich war etwas angetrunken und dann macht man halt ohne zu überlegen so nen scheiß.
Ich weiß ich kann ihn nicht zwingen die Bilder zu löschen doch er versprach mir die videos zu löschen und gestern wurde er irgendwie sauer warum er das jetzt machen soll..weil er mir auch nicht zeigen will wo er sie aufbewahrt und somit sagte er zu mir vetraust du mir dann das ich sie lösche ohne dir es zu zeigen weil ich ja sonst wüsste wo er sie hat. Er mag es auch nicht wenn ich weine und ich weine viel aber nicht um Mitleid oder Azfmerksamkeit weil er das nämlich so denkt sondern weil es mir so weh tut.
Klar war er ehrlich..aber jetzt sagt er er bereut es das er mir davon erzählt hat. Er sagt mir zwar auch dass er die Bilder nur behalten will und er sagte warum ich mir Gedanken mache weil er sie damals verlassen hat wgen mir doch die Beziehung war von denen kapputt rede ich mir dann ein.Er sagt der sex mit dir ist tausend mal besser doch wer garantiert mir das es stimmt.Und er sagte mir er hatte schon Monate keinen Sex mehr mit ihr gehabt doch an dem Abend wo er mich kennen lernte sagte er mir ja auch erst jetzt hatte er noch einen Tag später zweimal sex.Ich fragte warum er so es war damals noch meine freundin ich sagte naja ich dachte du hast sie nicht mehr geliebt oder schön gefunden er dann zu mir ja schon aber ich wollte die eier leeren.Och mann ist alles zuviel...
Ich bin beruflich ziemlich eingebunden habe auch noch einen sechsjährigen sohn und habe nicht viel zeit für mich oder einfach mal zu einer freundin zu fahren die wohnen etwas weiter weg.....ich weiss nicht genau ob ich dass vergessen kann weil so will ich ja auch keine beziehung

1. September 2010 um 11:15

Antwort
Ich weiss aber das schlimme oder das schlimmste ist das ich es mir angeschaut habe und jetzt alles vor meinen Augen habe
Mein Freund sagte auch zu mir ganz ehrlich..wenn wir uns jetzt die Bilder anschauen zusammen .....und er vielleicht einen hoch bekommt was dann ist..also er sagte zu mir nicht wegen der ex oder den bildern aber die erinnerungen von früher...man der ist so scheiss ehrlich...

Ja das mit sex mit der ehemaligen Freundin ok da waren wir noch nicht zusammen aber sie haben zusammen gewohnt ..kann ja sein das da doch noch was war wo er heim gefahren ist..oder meint ihr das hätte er mir auch noch jetzt gesagt wegen seiner Ehrlichkeit??
Wenn ich weiter drüber nach denke fällt mir auf das er sein gewissen beruhigt hat gegenüber mir aber was ist jetzt mit mir??
Meinst du also ich sollte es die nächsten Tage nicht mehr ansprechen und so machen als ist nichts???Das ist sehr schwer...und man siehts mir an dass ich trasurig bin....
Du gibst echt gute Antworten erlangerin..danke

1. September 2010 um 11:30
In Antwort auf susi1870

Antwort
Ich weiss aber das schlimme oder das schlimmste ist das ich es mir angeschaut habe und jetzt alles vor meinen Augen habe
Mein Freund sagte auch zu mir ganz ehrlich..wenn wir uns jetzt die Bilder anschauen zusammen .....und er vielleicht einen hoch bekommt was dann ist..also er sagte zu mir nicht wegen der ex oder den bildern aber die erinnerungen von früher...man der ist so scheiss ehrlich...

Ja das mit sex mit der ehemaligen Freundin ok da waren wir noch nicht zusammen aber sie haben zusammen gewohnt ..kann ja sein das da doch noch was war wo er heim gefahren ist..oder meint ihr das hätte er mir auch noch jetzt gesagt wegen seiner Ehrlichkeit??
Wenn ich weiter drüber nach denke fällt mir auf das er sein gewissen beruhigt hat gegenüber mir aber was ist jetzt mit mir??
Meinst du also ich sollte es die nächsten Tage nicht mehr ansprechen und so machen als ist nichts???Das ist sehr schwer...und man siehts mir an dass ich trasurig bin....
Du gibst echt gute Antworten erlangerin..danke

hast du denn die möglichkeit ein par tage wegzufahren oder so? ein wenig abstand würd dir glaub ich ganz gut tun!

dein freund ist ja knallhart ehrlich! manchmal könnte er sich ein wenig feingefühl anlegen - ehrlichkeit ist ja toll, aber die kann man auch besser verpacken. wir müssen ja auch immer zusehen, dass wir unsere männer nicht nerven mit zig fragen etc. also können die auch auf uns etwas mehr eingehen.

ich kann dich schon verstehen....auch das das weh tut. ich schätze nur, dass er wirklich DICH liebt und DICH auch begehrt. aber er ist halt ein mann und bilder machen ihn sicher an...auch die seiner ex anscheinend!

1. September 2010 um 11:40

hast du denn die möglichkeit ein par tage wegzufahren oder so? ein wenig abstand würd dir glaub ich ganz gut tun!

dein freund ist ja knallhart ehrlich! manchmal könnte er sich ein wenig feingefühl anlegen - ehrlichkeit ist ja toll, aber die kann man auch besser verpacken. wir müssen ja auch immer zusehen, dass wir unsere männer nicht nerven mit zig fragen etc. also können die auch auf uns etwas mehr eingehen.

ich kann dich schon verstehen....auch das das weh tut. ich schätze nur, dass er wirklich DICH liebt und DICH auch begehrt. aber er ist halt ein mann und bilder machen ihn sicher an...auch die seiner ex anscheinend!

Antwort
Nein leider hab ich die Möglichkeit weg zu fahren wegen der Arbeit bekomme keinen Urlaub und ja mein Kleiner geht in die Schule.Ich weiss auch nicht genau ich bin seit dem noch lieber in seiner Nähe auf der anderen seite kotzt er mich an wenn er bei mir ist..was ist das???

Warum ist er so ehrlich..ich meine in dem er mir das gesagt hatte hat er ja auch gewusst dass er die Beziehung riskiert und ist ihm das egal???Ich hab halt auch Angst das da noch was ist oder kommt..er wird auch direkt sauer wenn ich weine und er sagte mir er will nicht gezwungen werden von mir sie zu löschen...und meint ihr er hat wirklich keinen Grund nur so die Bilder behalten??Gibts das??? Ich fragte ihn ob er sie behalten will als truffee dass er sie so fotografiert hat dürfen.
Ich muss zugeben er hat auch sehr viele Bilder von mir und Videos....aber jetzt vergleiche ich natürlich auch was er mit mir gemacht hat und mit ihr..es geht nicht weg..oder baruch ich einfach paar Tage???
Eure Antworten tun mir gut..Danke

1. September 2010 um 12:30

Antwort
Hallo Atlantis...

wie meinst du das genau..wenn er der Mann fürs Leben ist kein Problem ??????Sie zu löschen oder zu behalten??

1. September 2010 um 12:38
In Antwort auf susi1870

Antwort
Nein leider hab ich die Möglichkeit weg zu fahren wegen der Arbeit bekomme keinen Urlaub und ja mein Kleiner geht in die Schule.Ich weiss auch nicht genau ich bin seit dem noch lieber in seiner Nähe auf der anderen seite kotzt er mich an wenn er bei mir ist..was ist das???

Warum ist er so ehrlich..ich meine in dem er mir das gesagt hatte hat er ja auch gewusst dass er die Beziehung riskiert und ist ihm das egal???Ich hab halt auch Angst das da noch was ist oder kommt..er wird auch direkt sauer wenn ich weine und er sagte mir er will nicht gezwungen werden von mir sie zu löschen...und meint ihr er hat wirklich keinen Grund nur so die Bilder behalten??Gibts das??? Ich fragte ihn ob er sie behalten will als truffee dass er sie so fotografiert hat dürfen.
Ich muss zugeben er hat auch sehr viele Bilder von mir und Videos....aber jetzt vergleiche ich natürlich auch was er mit mir gemacht hat und mit ihr..es geht nicht weg..oder baruch ich einfach paar Tage???
Eure Antworten tun mir gut..Danke

na klar brauchst du ein paar tage! das wird sich alles legen.
was passieren kann doch immer...ob mit der ex oder einer anderen...das kann niemand von uns wissen...auch nicht beim eigenen freund/mann! es kann immer was passieren! er könnte doch auch so tun als würde er sie löschen. also in der hinsicht lässt er sich eben nichts sagen oder verbieten und daher weißt du schonmal, dass er eigentlich schon ehrlich ist!
persönlich find ich es mit diesen videos und nacktbildern auch so ne sache. Also Fotos aufbewahren ist schon völlig ok und sollte man auch. es sei denn man will nie wieder an jemanden erinnert werden!

ich finde nacktbilder und videos vom sex kann man schon löschen sobald man eine neue beziehung hat. ich würd mir auch doof vorkommen, wenn mein freund auf seinem rechner ne ganze sammlung hätte mit ex und ex ex und mir und so weiter!

trotzdem musst du versuchen SIE nicht wieder zum thema zu machen! am besten hilft bei so einem mann glaub ich völlige coolness...aber da würdest du ihm ja was vorspielen.

schwierig....echt! könnt ihr nicht den kompromiss finden, dass er seine verflossene einfach auf cd brennt und in den keller bringt und sie aber auf dem rechner löscht!!

1. September 2010 um 13:18

na klar brauchst du ein paar tage! das wird sich alles legen.
was passieren kann doch immer...ob mit der ex oder einer anderen...das kann niemand von uns wissen...auch nicht beim eigenen freund/mann! es kann immer was passieren! er könnte doch auch so tun als würde er sie löschen. also in der hinsicht lässt er sich eben nichts sagen oder verbieten und daher weißt du schonmal, dass er eigentlich schon ehrlich ist!
persönlich find ich es mit diesen videos und nacktbildern auch so ne sache. Also Fotos aufbewahren ist schon völlig ok und sollte man auch. es sei denn man will nie wieder an jemanden erinnert werden!

ich finde nacktbilder und videos vom sex kann man schon löschen sobald man eine neue beziehung hat. ich würd mir auch doof vorkommen, wenn mein freund auf seinem rechner ne ganze sammlung hätte mit ex und ex ex und mir und so weiter!

trotzdem musst du versuchen SIE nicht wieder zum thema zu machen! am besten hilft bei so einem mann glaub ich völlige coolness...aber da würdest du ihm ja was vorspielen.

schwierig....echt! könnt ihr nicht den kompromiss finden, dass er seine verflossene einfach auf cd brennt und in den keller bringt und sie aber auf dem rechner löscht!!

Antwort
Also ich weiss garnicht wo er sie hat...er will nicht dass ich weiss wo sie sind.....er sagte mir nicht dass ich auf krumme Gedanken komme...aber ehrlich das würde ich nie machen.

Die Videos hat er mir versprochen wird er löschen doch wann er sagte mir das er dazu Zeit bräuchte um sie komplett zu löschen so das sie auch wirklich weg sind und ob ich vertrauen hätte dass er sie wirklich löscht..also ob ich ihm das glaube??
Schwierig...

Wenn ich so mache als würde es mir nicht weh tun dann würde ich mich erniedrigt fühlen..komisch irgendwie...so das er sich denkt ist alles oki...weisst du??

was meinst du damit:also in der hinsicht lässt er sich eben nichts sagen oder verbieten und daher weißt du schonmal, dass er eigentlich schon ehrlich ist!
Also du findest er ist ehrlich???Und das zeigt an Liebe zu mir??

1. September 2010 um 18:45
In Antwort auf susi1870

Antwort Schoki
Hallo Schoki..

also ich danke dir für deine ausführliche Antwort..du hast mir das echt sehr gut erklären können.

Aber warum braucht Mann soviel Zeit für die Bilder zu löschen..weil es sind ja Nackt Fotos und was will er damit??
Keinen Runter holen..das glaub ich absolut nicht..weil ich muss dazu sagen auf den Bildern sieht sie schrecklich aus..also ich damit sagen sie ist keine Bombe.....ich weiss es vergeht aber vergessen kann man es nicht..und dann wünsche ich mir alles zurück drehen zu können.

LG Susi

Mach dir nicht sooo viele Gedanken drum..oder red mit ihm..
Sag ihm, wie Du dich fühlst. Vielleicht entkräftet er deine Zweifel sofort.
Vielleicht sagt er auch, was was du nicht hören willst.
Aber Klarheit ist besser als Ungewissheit. So oder so.

Schoko

2. September 2010 um 9:02
In Antwort auf susi1870

Antwort
Also ich weiss garnicht wo er sie hat...er will nicht dass ich weiss wo sie sind.....er sagte mir nicht dass ich auf krumme Gedanken komme...aber ehrlich das würde ich nie machen.

Die Videos hat er mir versprochen wird er löschen doch wann er sagte mir das er dazu Zeit bräuchte um sie komplett zu löschen so das sie auch wirklich weg sind und ob ich vertrauen hätte dass er sie wirklich löscht..also ob ich ihm das glaube??
Schwierig...

Wenn ich so mache als würde es mir nicht weh tun dann würde ich mich erniedrigt fühlen..komisch irgendwie...so das er sich denkt ist alles oki...weisst du??

was meinst du damit:also in der hinsicht lässt er sich eben nichts sagen oder verbieten und daher weißt du schonmal, dass er eigentlich schon ehrlich ist!
Also du findest er ist ehrlich???Und das zeigt an Liebe zu mir??

Antwort
Also es sind jetzt drei tage vergangen..und ich merke dass es besser wird obwohl mir das alles immer noch weh tut..eigentlich tu ich mir selber weh indem ich drüber nachdenke....
wo wir uns kennen lernten und dann ein tag später poppt er noch seine damalige Freundin nur weil er geil war..und sie seit Monaten keinen sex mehr hatten und dann doch noch zweimal..ich verstehs net..er sagt er konnte seine eier leeren...und er sagt er hat mich ja nur kennen gelernt und war ja zu dieser zeit noch mit ihr zusammen..aber trotzdem die Vorstellung wie sie es......kotz......ich bin schlimm oder ist das normal???meine Denkweise

2. September 2010 um 10:02
In Antwort auf susi1870

Antwort
Also es sind jetzt drei tage vergangen..und ich merke dass es besser wird obwohl mir das alles immer noch weh tut..eigentlich tu ich mir selber weh indem ich drüber nachdenke....
wo wir uns kennen lernten und dann ein tag später poppt er noch seine damalige Freundin nur weil er geil war..und sie seit Monaten keinen sex mehr hatten und dann doch noch zweimal..ich verstehs net..er sagt er konnte seine eier leeren...und er sagt er hat mich ja nur kennen gelernt und war ja zu dieser zeit noch mit ihr zusammen..aber trotzdem die Vorstellung wie sie es......kotz......ich bin schlimm oder ist das normal???meine Denkweise

Antwort bitte

2. September 2010 um 10:23

Danke wenigstens einer redet mit mir
Also ich muss sagen mir gehts schon etwas besser..ich hatte mit ihm gestern nochmal geredet..und nicht geweint....er sagte mir das er die Videoos bis Sonntag löschen wird und ja mit den Fotos sagte er es hätte keine Bedeutung für ihn ..ich fragte ihn dann warum er sie behalten will und er antwortete mir es hätte nichts behalten zu tun sondern nur das er sie JETZT nicht löschen will.Ich fragte ihn auch ob er sie noch schön findet und so..kam mir aber selber doof vor und ja noch so paar fragen hab ich ihm gestellt ..er meinte nur ich soll ihn jetzt nicht nerven und es einfach ruhen lassen und irgendwann mal wieder drüber reden.Das andere mit dem p....n mit der Ex ok sie waren noch zusammen aber er sagte mir auch wo ich ihn am Anfang fragte wann er es letzte Mal sex hatte und er ach Monate her..und jetzt hat er es mir gesagt ..irgendwie weiss ich dass er mich nicht betrogen hat weil er ja da noch nicht mit mir zusammen war..doch trotzdem ein komische sGefühl..ich war auch dumm und sagte na hats wenigstens noch Spaß gemacht und wo sie es....blöd..von mir..ich fragte ihn dann warum er mir nicht alles direkt am Anfang erzählt hat und er hätte ich dich dann bekommen ...gut ich denke eher nicht sagte ich ihm und er siehst du....hmmm was ich jetzt in meinem Kopf heute habe ist...wie sie es....es macht mich krank und eklig.....aber du findest das nicht gemein dass er Monate keinen Sex mit der Ex hat und dann lernt er mich kennen geht nach Hause und p....t sie..komisch
Ich muss sagen sie hat ihn damals abgeholt und sie hat gesehen das er mich umarmt hatte zum Abschied und er meint weil sie vielleicht angst hatte ihn zu verlieren..hat er mir erzählt hätte sie so lange an ihm rum gemacht bis.....

2. September 2010 um 10:37
In Antwort auf susi1870

Danke wenigstens einer redet mit mir
Also ich muss sagen mir gehts schon etwas besser..ich hatte mit ihm gestern nochmal geredet..und nicht geweint....er sagte mir das er die Videoos bis Sonntag löschen wird und ja mit den Fotos sagte er es hätte keine Bedeutung für ihn ..ich fragte ihn dann warum er sie behalten will und er antwortete mir es hätte nichts behalten zu tun sondern nur das er sie JETZT nicht löschen will.Ich fragte ihn auch ob er sie noch schön findet und so..kam mir aber selber doof vor und ja noch so paar fragen hab ich ihm gestellt ..er meinte nur ich soll ihn jetzt nicht nerven und es einfach ruhen lassen und irgendwann mal wieder drüber reden.Das andere mit dem p....n mit der Ex ok sie waren noch zusammen aber er sagte mir auch wo ich ihn am Anfang fragte wann er es letzte Mal sex hatte und er ach Monate her..und jetzt hat er es mir gesagt ..irgendwie weiss ich dass er mich nicht betrogen hat weil er ja da noch nicht mit mir zusammen war..doch trotzdem ein komische sGefühl..ich war auch dumm und sagte na hats wenigstens noch Spaß gemacht und wo sie es....blöd..von mir..ich fragte ihn dann warum er mir nicht alles direkt am Anfang erzählt hat und er hätte ich dich dann bekommen ...gut ich denke eher nicht sagte ich ihm und er siehst du....hmmm was ich jetzt in meinem Kopf heute habe ist...wie sie es....es macht mich krank und eklig.....aber du findest das nicht gemein dass er Monate keinen Sex mit der Ex hat und dann lernt er mich kennen geht nach Hause und p....t sie..komisch
Ich muss sagen sie hat ihn damals abgeholt und sie hat gesehen das er mich umarmt hatte zum Abschied und er meint weil sie vielleicht angst hatte ihn zu verlieren..hat er mir erzählt hätte sie so lange an ihm rum gemacht bis.....

Noch was...
wenn wir schon dabei sind und ich hier gelandet bin

Der Sex mit meinem freund ist was besonderes ..jedesmal...und wir haben auch fast alle zwei Tage Sex...

Doch eins stört mich..vielleicht weiss das einer..und zwar mein Freund kann mir während dem Sex nicht in die Augen schauen er mag es auch immer gerne von hinten..er sagt er fühlt sich sonst beobachtet...wie kann ich das empfinden???
Denke dann immer er will mich nicht anschauen??

2. September 2010 um 10:43

Katie1982
>>> Fotos SOFORT löschen!

Zu Befehl! Oder ist das sogar eine Erpressung?

>>> Was würde er denn sagen, wenn du daheim Nackt(!)fotos von deinem Ex hättest?

Ich würde sagen: "kein Problem".

>>> Alles andere ist inakzeptabel, wenn er sie vergessen und du komplett in seinem Herzen bist, wird es für ihn KEIN Problem sein, diese Schmuddelfotos zu löschen.

Erstaunlich, dass manche Frau immer in diesen erpresserischen "Liebes"-Beweiskategorien denkt. Motto:

WENN er mich "wirklich" liebt, dann... (***erpress***)

Egal:

Jeder hat Bilder auf seiner Festplatte. Die Festplatte mit dem größten Speichervolumen nennt sich übrigens "Gehirn". Vielleicht kommt demnächst noch ein Weib an und erwartet, dass sich ihr Neu-Geliebter einen Teil seines Gehirns (i.e. den visuellen Cortex) amputieren lässt?

Klar, würde der selbstverständlich machen, WENN er die Erpresser-Madame wirklich liebt...

2. September 2010 um 10:46

Atlantis2010
>>> wenn er wirklich der Mann fürs Leben ist, dann sollten alte Fotos/Videos seiner Ex doch kein Problem sein!

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Eine Frau, die zu erpresserischen Methoden greift, kann keine Frau "fürs Leben" sein. Ebenso keine Frau, die süchtig nach "Liebes"-Beweisen ist und der jedes fieseste Mittel recht ist, um diese "Liebes"-Beweise zu erzwingen.

2. September 2010 um 10:47
In Antwort auf susi1870

Noch was...
wenn wir schon dabei sind und ich hier gelandet bin

Der Sex mit meinem freund ist was besonderes ..jedesmal...und wir haben auch fast alle zwei Tage Sex...

Doch eins stört mich..vielleicht weiss das einer..und zwar mein Freund kann mir während dem Sex nicht in die Augen schauen er mag es auch immer gerne von hinten..er sagt er fühlt sich sonst beobachtet...wie kann ich das empfinden???
Denke dann immer er will mich nicht anschauen??

Antwort ...danke erlangerin
hast du mein anderes Problem auch gelesen???

Hatte noch was geschrieben..

Ja die hatten zusammen gewohnt..sie waren auch sieben Jahre zusammen..
Also ich bin nicht so eine wo sich da zwischen drängt in irgendeine Beziehung aber wo wir uns kennen lernten da ist nichts mehr keine Gefühle oder sonst was er sagte mir auch dass er zu ihr sagte dass es passieren kann dass er sich neu verliebt oder fremd geht weil er sie nicht mehr wollte dass wusste sie...es war schlimm für mich wenn er abends nach hause ging zu ihr..aber sie hatten ne große wohnung da hatte er alleine geschlafen und sie auch..aber es hat gedauert weil aus finanziellen gründen und Wohnungskündigung..aber er sagte mir ab dem tag wo er sich bei mir wieder gemeldet hat drei >Tage später...hätte er nicht mal ansatzweise dran gedacht wieder mit ihr was zu haben er hat mir auch erzählt dass sie auch noch probiert hätte aber er nichts mehr gemacht hat...ich denke dass stimmt wie gesagt er ist ja zu ehrlich anscheinend...
Was meinst du dazu???Warum hat er noch mit ihr gepoppt??wenn er sie nicht mehr schön fand keine gefühle???

2. September 2010 um 10:48

Antwort
Also er mag es nicht wenn ich ihn zum Beispiel nur befrieige dass ich ihn anschaue....oder wenn ich oben bin dass ich ihn anschaue..also im allgemeinen nicht

2. September 2010 um 11:00
In Antwort auf mazin_12960853

Katie1982

>>> Was würde er denn sagen, wenn du daheim Nackt(!)fotos von deinem Ex hättest?

>>> Alles andere ist inakzeptabel, wenn er sie vergessen und du komplett in seinem Herzen bist, wird es für ihn KEIN Problem sein, diese Schmuddelfotos zu löschen.

Erstaunlich, dass manche Frau immer in diesen erpresserischen "Liebes"-Beweiskategorien denkt. Motto:

Egal:

Jeder hat Bilder auf seiner Festplatte. Die Festplatte mit dem größten Speichervolumen nennt sich übrigens "Gehirn". Vielleicht kommt demnächst noch ein Weib an und erwartet, dass sich ihr Neu-Geliebter einen Teil seines Gehirns (i.e. den visuellen Cortex) amputieren lässt?

Klar, würde der selbstverständlich machen, WENN er die Erpresser-Madame wirklich liebt...

Antwort Katie 1982
Blöde Frage..aber was jetzt...würdest du sagen löschen oder nicht..du schreibst einmal so und so???

2. September 2010 um 11:01
In Antwort auf schokogruss30

..meine Liebe Susi...

Schoki

Schokogruss30
>>> Du hast Dir mit dem Anschauen der Fotos den eigenen Todesstoß versetzt.

Einen solchen "Todesstoß" kann sich nur ein bestimmter Typus Frau versetzen.

>>> Ich habe zwar noch nie Nacktfotos einer ex meines Freundes gesehen, aber auch die normalen Videos und Fotos haben gereicht.

Mir - als Mann - hätte bei einer Frau mit dieser Dir innewohnenden Denke schon weitaus früher was gereicht.

>>> Man stellt sich weiß gott was vor, wie schön es doch gewesen sein muss blablabla..., vergleicht.

Für neurotische Zwangsvorstellungen von Frauen eines bestimmten Typs kann ein Mann nichts.

>>> Ich finde es auch komisch, wenn Menschen die Fotos nicht wegräumen wollen

Ich finde es komisch, dass viele Menschen glauben, ihre Vergangenheit nur mit Verdrängung "bewältigen" zu können.

Auf irgendwelchen Backups habe ich noch faktisch jede Email, die ich im Leben schrieb oder erhalten habe. Ebenso selbstverständlich jedes Foto. Erstaunlich, dass es Menschen gibt, die meinen, mit "Löschen" Probleme beseitigen zu können. Auch Dir sei gesagt, dass die größte Festplatte immer noch das Gehirn ist. Und dort wird erst durch Amputation gelöscht. Allerdings müsste man da schon großzügig amputieren, denn das Gehirn ist ein extrem vernetztes System.

Bei Löschung visueller Dinge müsste man also wie folgt vorgehen:

1. Den von außen einzig sichtbaren Teil des Gehirns, also die Augen, rausreißen.

2. Dann die sog. "Sehbahn" gründlich rausschneiden.

3. Die Gehirnareale "Tractus opticus" sowie den "Corpus geniculatum laterale" großzügig rausschneiden.

4. Vorsichtshalber das ganze Zwischenhirn entfernen - man weiß ja nie.

5. Die primäre Sehrinde im Gehirn-Areal 17 entfernen. Wer sicher gehen will, das ganze Areal 17 ausbrennen.

6. Dann selbstverständlich den "visuellen Cortex" (also den hinteren Teil des Gehirns) wegschneiden.

7. Sicher auch noch die fürs unbewusste Wahrnehmen zuständigen Gehirnareale wegschneiden oder zumindest ausbrennen: Hypothalamus, Nucleus pretectalis, Colliculi superiores.

8. Zu guter Letzt auch noch den Mandelkern wegschnippeln.

Dabei einen Whisky auf gutes Gelingen trinken. 80% des Gehirns müssen sicher dran glauben.

Ein derart präparierter Typ ist dann garantiert auch "was fürs Leben"...

2. September 2010 um 11:02

Katie1982

Egal:

Oki
ich habs verstanden diese Nachricht war für Katie

2. September 2010 um 11:05

OMG
Wie bist du denn drauf.....ich habe nur eine Frage gestellt ob man es schlimm oder als sonst was empfinden soll..weils mir nicht gut ging....
Aber du kannst mir nicht erzählen dass du noch lachen musst dabei.....echt nicht....anscheinend gehts bei dir nur um Sex und nicht um Liebe............und das ist omg weil du kannst mir nicht erzählen wenn das dein freund/Mann so machen würde und dir gaaaaaaaarnichts ausmachen würde....

2. September 2010 um 11:14

Schokogruss30
>>> Du hast Dir mit dem Anschauen der Fotos den eigenen Todesstoß versetzt.

Einen solchen "Todesstoß" kann sich nur ein bestimmter Typus Frau versetzen.

>>> Ich habe zwar noch nie Nacktfotos einer ex meines Freundes gesehen, aber auch die normalen Videos und Fotos haben gereicht.

Mir - als Mann - hätte bei einer Frau mit dieser Dir innewohnenden Denke schon weitaus früher was gereicht.

>>> Man stellt sich weiß gott was vor, wie schön es doch gewesen sein muss blablabla..., vergleicht.

Für neurotische Zwangsvorstellungen von Frauen eines bestimmten Typs kann ein Mann nichts.

>>> Ich finde es auch komisch, wenn Menschen die Fotos nicht wegräumen wollen

Ich finde es komisch, dass viele Menschen glauben, ihre Vergangenheit nur mit Verdrängung "bewältigen" zu können.

Auf irgendwelchen Backups habe ich noch faktisch jede Email, die ich im Leben schrieb oder erhalten habe. Ebenso selbstverständlich jedes Foto. Erstaunlich, dass es Menschen gibt, die meinen, mit "Löschen" Probleme beseitigen zu können. Auch Dir sei gesagt, dass die größte Festplatte immer noch das Gehirn ist. Und dort wird erst durch Amputation gelöscht. Allerdings müsste man da schon großzügig amputieren, denn das Gehirn ist ein extrem vernetztes System.

Bei Löschung visueller Dinge müsste man also wie folgt vorgehen:

1. Den von außen einzig sichtbaren Teil des Gehirns, also die Augen, rausreißen.

2. Dann die sog. "Sehbahn" gründlich rausschneiden.

3. Die Gehirnareale "Tractus opticus" sowie den "Corpus geniculatum laterale" großzügig rausschneiden.

4. Vorsichtshalber das ganze Zwischenhirn entfernen - man weiß ja nie.

5. Die primäre Sehrinde im Gehirn-Areal 17 entfernen. Wer sicher gehen will, das ganze Areal 17 ausbrennen.

6. Dann selbstverständlich den "visuellen Cortex" (also den hinteren Teil des Gehirns) wegschneiden.

7. Sicher auch noch die fürs unbewusste Wahrnehmen zuständigen Gehirnareale wegschneiden oder zumindest ausbrennen: Hypothalamus, Nucleus pretectalis, Colliculi superiores.

8. Zu guter Letzt auch noch den Mandelkern wegschnippeln.

Dabei einen Whisky auf gutes Gelingen trinken. 80% des Gehirns müssen sicher dran glauben.

Ein derart präparierter Typ ist dann garantiert auch "was fürs Leben"...

Antwort
Ich muss ehrlich zu geben..du hast mich zum lachen gebracht )))))))))))))

Natürlich nicht..klar ist das Gehirn die größte Festplatte und ja da sind die Gedanken.....aber vielleicht ist auch mein Problem das ich weiss die Bilder sind da und man kann sich die anschauen hinter meinem Rücken......

2. September 2010 um 11:19

Antwort
ja also er schaut mich schon gerne an..aber ich soll ihn nicht an schauen..wenn er.....

2. September 2010 um 11:30

Huhu dlazaru
>>> Eine gehirnamputierte Hülle, die sie dann nach belieben und nach den eigenen Wünschen und Vorstellung füllen können!

*lach* ---> exakt... das wünschen sich offensichtlich manche Frauen: gehirnamputierte Hülle *fg*

2. September 2010 um 11:31

Huhu dlazaru
>>> Eine gehirnamputierte Hülle, die sie dann nach belieben und nach den eigenen Wünschen und Vorstellung füllen können!

*lach* ---> exakt... das wünschen sich offensichtlich manche Frauen: gehirnamputierte Hülle *fg*

Susi1870
>>> und das ist omg weil du kannst mir nicht erzählen wenn das dein freund/Mann so machen würde und dir gaaaaaaaarnichts ausmachen würde....

Doch, alle meine Freunde/Männer machen das so *g*

Und iiiich hab gaaaar nix dagegen

2. September 2010 um 11:50

Susi1870
>>> und das ist omg weil du kannst mir nicht erzählen wenn das dein freund/Mann so machen würde und dir gaaaaaaaarnichts ausmachen würde....

Und iiiich hab gaaaar nix dagegen

Antwort

Ich dachte schon ich bin nicht normal..aber ich glaube da gibts noch viel KRANKERE grins

2. September 2010 um 12:12
In Antwort auf susi1870

Antwort

Ich dachte schon ich bin nicht normal..aber ich glaube da gibts noch viel KRANKERE grins

Susi1870
>>> Ich dachte schon ich bin nicht normal..aber ich glaube da gibts noch viel KRANKERE grins

Ach Susi, Dir fehlt es an Gelassenheit. Hätte ich eine Partnerin wie Dich, dann würde ich meinen PC mal ein wenig originell aufhübschen, um Dich mal schön auf Vordermann zu bringen. Und zwar so:

a) Desktophintergrund --> Dia-Show starten --> Ordner "Private Fotos". Falls sich bei einem Nacktbild aufgrund der Symmetrie und des Aspektwinkels (von vorne) Entsprechendes anbietet, dann das Foto so zuschneiden, dass der "Spalt" genau in die Mitte passt (habe 2 Monitore angeschlossen).

b) Systemklänge verändern:
- Bei Windows-Start Klang-->willst_du_es_mir_wieder_besorgen.mp3
- Bei Windows-Ende Klang-->willst_du_schon_aufhören.mp3
- Bei jedem Öffnen eines Fensters Klang-->stööööhn_tieferrr.mp3
- Bei einem Windows-Fehler Klang-->du_bist_der_größte.mp3

c) Desktop: alle schlüpfrigen Fotos und Filme als graphisches Icon ablegen. Dabei darauf achten, dass Windows den Dateityp auch kennt und somit stets eine Miniaturansicht der Abbildung bringt. So lange fortfahren, bis der Desktop komplett (und nur noch damit) befüllt ist.

d) Bei Google-Trends mal schauen, was die 100 meistbesuchten Porno-Seiten im Internet sind. Dann, nachdem der Virenscanner aktualisiert ist, jede einzelne Seite anklicken. Aus dem Browser-Verlauf alle anderen Seiten (spiegel.de, gofem.de, messdiener.de, philosophie_heute.de, etc.) entfernen. Dann die Chronik speichern, um bei Kontamination mit irrelevanten Seiten sie jederzeit wieder laden zu können.

e) Mir selbst bei web.de, yahoo.de, life.de, usw.usf. neue Emailadressen einreichten und bezeichnende Namen wählen (z.B. DeineSchlampe oder WilligUndBillig, etc.) Hernach mir dann einen Email-Bouncer einrichten, der aus einer vorgegebenen Datenbank an schlüpfrigen Texten pausenlos Emails an meine Hauptadresse schickt. Natürlich mein Email-Programm stets geöffnet lassen. Außerdem "Systemklang bei Eintreffen neuer Mails" auf "oooohhhhiiiiyeeeeaaahhh.mp3" ändern.

Mir würde im kurativen Sinn bestimmt noch mehr für Dich einfallen

2. September 2010 um 13:27

Susi1870
>>> Ich dachte schon ich bin nicht normal..aber ich glaube da gibts noch viel KRANKERE grins

Ach Susi, Dir fehlt es an Gelassenheit. Hätte ich eine Partnerin wie Dich, dann würde ich meinen PC mal ein wenig originell aufhübschen, um Dich mal schön auf Vordermann zu bringen. Und zwar so:

a) Desktophintergrund --> Dia-Show starten --> Ordner "Private Fotos". Falls sich bei einem Nacktbild aufgrund der Symmetrie und des Aspektwinkels (von vorne) Entsprechendes anbietet, dann das Foto so zuschneiden, dass der "Spalt" genau in die Mitte passt (habe 2 Monitore angeschlossen).

c) Desktop: alle schlüpfrigen Fotos und Filme als graphisches Icon ablegen. Dabei darauf achten, dass Windows den Dateityp auch kennt und somit stets eine Miniaturansicht der Abbildung bringt. So lange fortfahren, bis der Desktop komplett (und nur noch damit) befüllt ist.

d) Bei Google-Trends mal schauen, was die 100 meistbesuchten Porno-Seiten im Internet sind. Dann, nachdem der Virenscanner aktualisiert ist, jede einzelne Seite anklicken. Aus dem Browser-Verlauf alle anderen Seiten (spiegel.de, gofem.de, messdiener.de, philosophie_heute.de, etc.) entfernen. Dann die Chronik speichern, um bei Kontamination mit irrelevanten Seiten sie jederzeit wieder laden zu können.

e) Mir selbst bei web.de, yahoo.de, life.de, usw.usf. neue Emailadressen einreichten und bezeichnende Namen wählen (z.B. DeineSchlampe oder WilligUndBillig, etc.) Hernach mir dann einen Email-Bouncer einrichten, der aus einer vorgegebenen Datenbank an schlüpfrigen Texten pausenlos Emails an meine Hauptadresse schickt. Natürlich mein Email-Programm stets geöffnet lassen. Außerdem "Systemklang bei Eintreffen neuer Mails" auf "oooohhhhiiiiyeeeeaaahhh.mp3" ändern.

Antwort kabw
Also ich muss schon sagen.....du bringst mich nochmal zum lachen....)))))))9

Mag sein das ich das etwas zu eng sehe....und ja das mit der Gelassenheit stimmt schon ich nehme vieles zu ernst.

Aber weisst du ich war schon geschokt oder besser gesagt ich hätte mir die Bilder nie anschauen dürfen..merin Fehler..vielleicht ist es das...aber wie gesagt ich sage oder befehle ihm nicht die Bilder zu löschen..sondern habe ihn gefragt warum er sie hat usw...er sagte mir es geht nicht darum um sie zu behalten sondern nur er will sie jetzt nicht löschen....ich würde mich glaube ich auch nicht so super fühlen wenn er es zwingend machen würde...
Ausserdem hab ich auch Humor ..ich hätte ja auch sagen können..schön mein Schatz ich kaufe morgen kleine Bilderrahmen dafür dass peppt bestimmt die Wohnung auf )))))
Nein Spaß bei Seite..du bist ein Mann....meinst du meinem Freund war das egal das es mir jetzt so schlecht ging???Wie denkt Mann??

2. September 2010 um 15:51

Susi1870

Antwort kabw
Antwort kabw
Also ich muss schon sagen.....du bringst mich nochmal zum lachen....)))))))9

Mag sein das ich das etwas zu eng sehe....und ja das mit der Gelassenheit stimmt schon ich nehme vieles zu ernst.

Aber weisst du ich war schon geschokt oder besser gesagt ich hätte mir die Bilder nie anschauen dürfen..merin Fehler..vielleicht ist es das...aber wie gesagt ich sage oder befehle ihm nicht die Bilder zu löschen..sondern habe ihn gefragt warum er sie hat usw...er sagte mir es geht nicht darum um sie zu behalten sondern nur er will sie jetzt nicht löschen....ich würde mich glaube ich auch nicht so super fühlen wenn er es zwingend machen würde...
Ausserdem hab ich auch Humor ..ich hätte ja auch sagen können..schön mein Schatz ich kaufe morgen kleine Bilderrahmen dafür dass peppt bestimmt die Wohnung auf )))))
Nein Spaß bei Seite..du bist ein Mann....meinst du meinem Freund war das egal das es mir jetzt so schlecht ging???Wie denkt Mann??

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen