Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacken Küsse

Nacken Küsse

8. Juni um 14:59

Hey Ihr Lieben, 
ich wollte mich in meinem Beitrag auf einen speziellen Kuss, den „Nacken Kuss“ beziehen. Wie findet ihr Nackenküsse und welche Bedeutung haben diese Küsse in einer Kennenlernphase? (Wenn der Mann die Frau am Nacken küsst)
Schießt los, bin mal gespannt.

Es gibt ja kein richtig oder falsch, jeder interpretiert eine andere Bedeutung daraus, würde mich aber trotzdem interessieren was die Community so sagt.

Mehr lesen

8. Juni um 15:15

Das ist bei jedem Paar anders und kann nur selbst heraus gefunden werden.

1 LikesGefällt mir

8. Juni um 16:31
In Antwort auf seli97.

Hey Ihr Lieben, 
ich wollte mich in meinem Beitrag auf einen speziellen Kuss, den „Nacken Kuss“ beziehen. Wie findet ihr Nackenküsse und welche Bedeutung haben diese Küsse in einer Kennenlernphase? (Wenn der Mann die Frau am Nacken küsst)

Es gibt ja kein richtig oder falsch, jeder interpretiert eine andere Bedeutung daraus, würde mich aber trotzdem interessieren was die Community so sagt.

Ich finde Küsse auf den Nacken sehr erotisch und erregend. Da es ja um die Kennenlernphase geht:
Wenn ich den Mann will, würde das sicher zum Sex führen, was dann ja ok wäre.
Aber wie rax schon schreibt, ist das bei jedem anders, da nützt es nichts, hier zu fragen, das muss man selbst herausfinden. 

1 LikesGefällt mir

8. Juni um 19:17
In Antwort auf seli97.

Hey Ihr Lieben, 

Ich wußte bisher nicht, dass den unterschiedlichen Küssen Bedeutungen zugeordnet sind.
Eine leichte Nacken-Schultermassage wenn ich vom Job oder Alltag noch angespannt oder grad etwas schüchtern bin, dann ein Kuss in den Nacken und ich werde lockerer und fühle mich wohl, gewollt und die Schüchternheit verfliegt.
Wildere Nackenküsse bzw. Nackenbisse, in ihrer Intensität wohl abgestimmt auf mein - dem Erregungslevel angepasstem- Schmerzempfinden, sind sehr erregend.

Da das Kennenlernen keine Phase sondern andauernd gegeben ist, finde ich sie immer gleich angenehm und ihre allgemein gültige Bedeutung (welche ist das??) interessiert mich nicht.

2 LikesGefällt mir

9. Juni um 11:33
In Antwort auf -orchidee-

Ich wußte bisher nicht, dass den unterschiedlichen Küssen Bedeutungen zugeordnet sind.
Eine leichte Nacken-Schultermassage wenn ich vom Job oder Alltag noch angespannt oder grad etwas schüchtern bin, dann ein Kuss in den Nacken und ich werde lockerer und fühle mich wohl, gewollt und die Schüchternheit verfliegt.
Wildere Nackenküsse bzw. Nackenbisse, in ihrer Intensität wohl abgestimmt auf mein - dem Erregungslevel angepasstem- Schmerzempfinden, sind sehr erregend.

Da das Kennenlernen keine Phase sondern andauernd gegeben ist, finde ich sie immer gleich angenehm und ihre allgemein gültige Bedeutung (welche ist das??) interessiert mich nicht.

Sehr schön gesagt, die Kennenlernphase vergeht eigentlich nie😊😊! Sollte sie jedenfalls nicht!

1 LikesGefällt mir

9. Juni um 16:48

Mir sind Nackenbisse lieber, Küsse kitzeln nur.

Gefällt mir

9. Juni um 18:55
In Antwort auf seli97.

Hey Ihr Lieben, 

das hängt von jeder Person ab und dann natürlich von jedem Paar. Ich persönlich finde den Nackenkuss sehr schön. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen