Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nacht mit dem Lehrer verbracht. Totaler Hangover!

Nacht mit dem Lehrer verbracht. Totaler Hangover!

12. Dezember 2014 um 22:22

Hallo liebe Community

Unser 12er Kurs hatte diese Woche Studienfahrt. Am Donnerstag (der Abend vor unserer Abfahrt) hatten wir dann eine kleine Party gemacht und es endete irgendwie in einem Saufgelage. Ich hatte scheinbar ein klein wenig einen über den Durst getrunken und hatte ziemlich einen im Tee... Nur so nebenbei: Es dauert schon etwas bis ich betrunken bin, aber wenn's dann soweit ist... nun ja, darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen. Wie dem auch sei, soweit ich weiß waren auf der Party keine Lehrer anwesend, während wir unten gefeiert haben, waren die Lehrer in ihren Zimmern, damit wir sie finden können falls was passieren sollte. Meine Freunde sagten mir, ich sei so kurz nach Mitternacht von der Party getaumelt und hätte was von einer "geheimen Mission" gefaselt. Ich stolpere grad so durch den Flur und ab da verschwimmt die Erinnerung. Als ich die Augen öffnete lag ich in einem Bett, vor mir ein Arm. Ich hab mich dann umgedreht und hinter mir lag mein Lehrer. Ich bin natürlich so schnell wie möglich weg da und erstmal in das Zimmer von mir und meinen Freundinninen. Kurz vor der Abfahrt heute morgen bin ich dann nochmal zu diesem Lehrer hin, und hab ihn peinlich berührt gefragt was gestern Abend passiert ist. Er hat mich darauf hin (meines Erachtens) dämlich angegrinst und meinte es sei ein unterhaltsamer Abend gewesen. Daraufhin ist er in den Bus eingestiegen.

Lange Geschichte kurz: Ich weiß nicht was ich machen soll... ich kann mich kein Stück an gestern Nacht erinnern, irgendwie ist das echt peinlich. Ich würd am liebsten im Boden versinken wenn ich "Hr. Dämlich" bloß anschaue. Hat irgendjemand vielleicht einen Rat was ich jetzt tun soll?

Mehr lesen

13. Dezember 2014 um 1:12

Reden..
Hey,
also ich an deiner stelle würde es einfach dabei belassen, wenn es dir jedoch nicht aus dem kopf geht, dann würde ich, wenn du ihn das nächste mal siehst ihm sagen das dir das von letztens nicht mehr aus den kopf geht und du nicht mehr weißt was du denken sollst du ebenfalls auch keine ahnung hast was passiert ist und du einfach aufhören willst darüber nachzudenken, also auch gerne wissen würdest was denn da nun genau passiert ist. allerdingst würde ich ihm ein paar tage zeit geben das vielleicht er dich noch einmal darauf anspricht.
krasse story übrigends

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2014 um 9:28
In Antwort auf zia_12356122

Reden..
Hey,
also ich an deiner stelle würde es einfach dabei belassen, wenn es dir jedoch nicht aus dem kopf geht, dann würde ich, wenn du ihn das nächste mal siehst ihm sagen das dir das von letztens nicht mehr aus den kopf geht und du nicht mehr weißt was du denken sollst du ebenfalls auch keine ahnung hast was passiert ist und du einfach aufhören willst darüber nachzudenken, also auch gerne wissen würdest was denn da nun genau passiert ist. allerdingst würde ich ihm ein paar tage zeit geben das vielleicht er dich noch einmal darauf anspricht.
krasse story übrigends

Ja,
... ich werd ihn am Montag nach dem Unterricht nochmal darauf ansprechen, hoffentlich sag er mir dann was genau passiert ist (er verarscht nämlich gern und oft seine Schüler -.-).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 15:34
In Antwort auf hecate_12734769

Ja,
... ich werd ihn am Montag nach dem Unterricht nochmal darauf ansprechen, hoffentlich sag er mir dann was genau passiert ist (er verarscht nämlich gern und oft seine Schüler -.-).

Sollte Dir...
... auf jeden Fall mal Anlass genug sein, um darüber nachzudenken, ob es sich wirklich WIRKLICH lohnt, so viel Alkohol zu trinken, dass Du keine Kontrolle mehr über Dich und auch Dein Erinnerungsvermögen hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2014 um 22:32
In Antwort auf hecate_12734769

Ja,
... ich werd ihn am Montag nach dem Unterricht nochmal darauf ansprechen, hoffentlich sag er mir dann was genau passiert ist (er verarscht nämlich gern und oft seine Schüler -.-).

Okay..
Schreib dann mal was dabei raus kam, würde mich sehr interessieren und ja solche Lehrer die einen immer verarschen, kenn ich zu gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2014 um 23:55

Re
Also wenn dus wissen willst, dann stelle ihn zur Frage, sag aber auch dass es dir unangenehm sei und du es dabei belassen würdest, dann sind auch die Grenzen sehr genau abgesteckt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es eine Lösung?
Von: pirjo_12437564
neu
16. Dezember 2014 um 22:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen