Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nächste Woche ist der Scheidungstermin

Nächste Woche ist der Scheidungstermin

25. September 2008 um 19:21

Wer hätte das gedacht. Vor ca. 2 Jahren begann meine Geschichte. Mein Mann hatte eine Geliebte, die schwanger war. Er verließ mich. Es stellte sich heraus, dass das Kind nicht von ihm war. Ich wollte ihn wieder und er suchte sich eine Neue . Ich tat mich mit der Ex-Schlampe zusammen, freundete mich mit ihr an und machten gemeinsam der Neuen das Leben zur Hölle.

Dann aber verliebte ich mich neu Mein Mann wollte mich darauf hin wieder zurück.

Aber ich wollte ihn nicht mehr.

Darauf hin drohte er mir, dass ich aus unserer Glaubensgemeinde rausfliege.
War mir aber relativ egal. Meine neue Liebe ist mir wichtiger als meine Glaubensgemeinde.

Ich bin dann tatsächlich rausgeflogen und nächste Woche lasse ich mich scheiden.

Den Familienstand "geschieden" werde ich aber nicht lange tragen, denn am 14.10.08 - 2 Jahre, nachdem ich die schrecklichste Nachricht meines Lebens erhielt, werde ich erneut heiraten.

An alle Betrogenen: Es ist nicht das Ende sondern es kann auch ein neuer Anfang sein. Es lohnt sich nicht um einen Lügner und Betrüger zu kämpfen.

Mehr lesen

26. September 2008 um 11:20

Was ist das denn ?
Hab ich da was nicht mitbekommen ?

...ansonsten fällt mir dazu nur noch ein : Das arme Kind ! Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 14:00

Zaubermoosi
Du bist aber heute garnicht nett!
Lb. Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 14:43

Auf Bali?
Boha, beim nächsten mal nimm mich mit, bitte!
Ich hatte heute noch nicht gelacht, gut das es Dich gibt!
Liege gerade in der Ecke und lache mich schepp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 18:09

Ihr irrt euch Mädels.
Sie ist 'erst' seit einem Jahr hier und damit wieder mal: loving, geh nach Bali mit wem auch immer, so schnell wird in D nicht geschieden...



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest