Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nachrichtenverlauf eines Flirts

Nachrichtenverlauf eines Flirts

22. März 2013 um 15:02

Moin,

ich weiß das klingt etwas komisch. Aber würde hier irgendjemand mal so, sein Nachrichtenverlauf reinstellen, welcher so ca. vom kennenlernen bis zum ersten treffen läuft ?

ich schreibe desöfteren mit mädels, und jedes mal schreiben wir über oberflächliches solange bis es langweilig wird, oder die themen ausgehen. ich weiß, ich sollte das mädchen nach einiger zeit vielleicht mal auf einen kaffee einladen. aber was gibt es sonst so worüber man schreiben könnte ? wie deute ich an, das sie mich nicht nur freundschaftlich interessiert ?

ich würde gerne sehen, wie andere so ein gespräch führen. wäre sehr interessant.

die namen kann man ja ändern, falls es zu privat ist.

Mehr lesen

27. März 2013 um 13:49

Hmm
ist das so geheim ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 14:26
In Antwort auf willie_12535038

Hmm
ist das so geheim ?

Vergiss es
du kannst deine flirterei nicht einfach so kopieren, klar kannst du mal nach flotten sprüchen googeln aber wichtig ist ja, dass du dich selber bleibst, ansonsten merkt das mädl spätestens beim ersten date, dass du anders tickst..
bleib eifach locker, am besten ist, wenn du witziges schreibst und auch insider mit ihr machen kannst, das machts geradeso speziell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 14:30
In Antwort auf willie_12535038

Hmm
ist das so geheim ?

Bringt dir doch nichts
jedes gespräch verläuft anders.

Ich/wir haben uns immer über hobbies, bisherige leben, freunde etc. unterhalten....späße gemacht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2013 um 13:59

Sei dreist
du musst einfach dreiste komentare machen, die in eine eindeutige richtung gehen. je nachdem was du dir mit dem mädchen vorstellen kannst...wenn du ne beziehung willst natürlich etwas sachter! geh einfach davon aus dass sie dich gut findet und strahl das auch in deinen nachrichten aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest