Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nachricht an fremden Mann

Nachricht an fremden Mann

11. Juli um 20:50

Hallo!

Ich sehe in der Bahn manchmal einen gutaussehenden jungen Mann. Habe ihn nun auf facebook gefunden und angeschrieben, dass ich ihn zufällig auf fb gefunden habe und ihn irgendwo her kenne und ob es sein kann, dass wir uns schon mal begegnet sind... Er hat mir auch geantwortet, dass es sein kann dass wir uns schon mal gesehen haben aber er leider auch nicht mehr weiß wo usw....Denkt ihr er hat verstanden, dass meine Mail ein „indirekter“ Anbaggerungsversuch war??? Wie würdet ihr das sehen? Versteht man, dass ich Interesse habe? Ich meine, ich hätte es auch einfach so hinnehmen können und nix schreiben bzw. er hätte auch nicht antworten müssen, bin schließlich eine fremde für ihn.



Antworten
 

Mehr lesen

12. Juli um 15:28

Schreib ihm ne Flaschenpost! Und wirf sie ins Meer! Das kommt schon mal an.... glaub mir!!

Viiiiiel Glück!

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 18:23

Ich glaub kommunikationstechnisch gibts nichts blöderes, als irgendwas durch die blume sagen zu wollen und sich dann anschließend händeringend zu fragen, obs verstanden wurde.

Was mich aber interessieren würde, wie man jemanden bei FB aufgrund seines aussehens findet? Da fehlt doch wieder die halbe geschichte...oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht mehr weiter...
Von: meryhime29
neu
11. Juli um 18:48

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen