Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nachlaufen?

Nachlaufen?

23. Januar 2010 um 20:01

Halo, ich habe mal eine kurze frage:

Ich treffe mich zurzeit mit einem Mann von dem ich hoffe dass sich mehr entwickel wir kennen uns schon länger (waren mal zusammen, aber es ist dabei sich was zu entwickeln).

meine frage: wir haben lange mailkontakt gehabt, da ich im ausland war (3 monate) , jetzt bin ich wieder da und ich habe ihn nach einem treffen gefragt,

nach dem treffen hat er sich gemeldet(per mail,einfach so),

dann hat er mich an silvester angerufen,

2 tage später hat er mich nach einem 2. treffen gefragt.

nach diesem treffen habe ich mich gemeldet,worauf er gesagt hat (schön von dir zu hören und dass ihm das treffen spaß gemacht hat)

dann habe ich ihn nach einem erneuten treffen gefragt (dem 3.).

das war jetzt am donnerstag, danach hat er mir gleich eine sms geschickt, ob ich gut heekommen bin.

jetzt meine frage: er hat sich seit mittwoch nicht gemeldet. ich würde ihn aber gerne wiedersehen. soll ich warten bis was von ihm kommt? ich will ihm nicht nachlaufen oder bedrängen... (da er im moment viel lernen muss).

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 20:12

..
kann man seinen beitrag auch editieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 20:00
In Antwort auf erdbeere111

..
kann man seinen beitrag auch editieren?


hat sich erledigt. er hat mich heute angerufen und gesagt dass er ne neue hat. sehr charmant....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 20:24
In Antwort auf erdbeere111


hat sich erledigt. er hat mich heute angerufen und gesagt dass er ne neue hat. sehr charmant....

leider bist Du nicht alleine...
...mit diesem Thema.
Es tut mir leid für dich...wenn es dich tröstet, es passiert mir und tausend anderen Frauen genauso oft und öfter, weil es manchmal besser ist, so einen A....nicht zu bekommen.
Ich drück dich und tröste dich....
Tausende erleben es ebenso....ist halt nicht zu ändern!
Sei Dir aber gewiss, es kann passieren, dass er bitter bereut, wenn die andere ihn sitzen läßt, dann sei schlau und lass ihn ziehen bevor es wieder passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 20:26

ich hasse diese Menschen auch...
...habe aber auch Mitleid, weil sie nie ankommen werden, wenn
sie immer auf solche Touren reiten...
Ansonsten ganz deiner Meinung........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 21:02
In Antwort auf lubna_876006

ich hasse diese Menschen auch...
...habe aber auch Mitleid, weil sie nie ankommen werden, wenn
sie immer auf solche Touren reiten...
Ansonsten ganz deiner Meinung........

Drecksack
Nicht hassen, sondern verachten. Das hilft mir immer.Von oben herab. Haß macht einen selbst so klein, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest