Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nachdenklich..

Nachdenklich..

5. September 2014 um 2:44

Sehr geehrte Damen und Herren im Forum,

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem "kleinen Problem helfen

Es ist einfach unfassbar wie schnell ein Mensch sich ändern kann.
Ich war 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen, es gab wie immer gute und schlechte Zeiten.
Vor ca. Einem Monat war ich noch der glücklichste Mensch!
Doch dann flog sie in den Urlaub und ich habe nur ein paar Scherze gemacht wie sonst immer.
Seit dem Tag an hat sie sich anders verhalten und sich nicht mal einmal gemeldet!
Sauer sein schön und gut, aber doch nicht einen ganzen Monat ? ..

Ich bin geduldig geblieben doch i.wann platzt natürlich der Kragen man möchte wissen was mit der Person los ist!
Aber es kommen einfach keine vernünftigen Antworten bei raus ...
Ich habe sie auch nach einem treffen gefragt aber sogar davor hat sie bestimmt Angst,Wahrscheinlich sucht sie noch einen großen Grund damit sie etwas in der Hand hat oder es soll einfach nicht sein.

Ich habe ihr auch gesagt dass es natürlich so nicht weiter geht.
Warum sagt sie denn nicht einfach was sie stört, warum sagt sie denn nicht einfach dass es nicht weiter geht mit uns?
Ich verstehe es einfach nicht und bin mit meinem Latein am Ende

So etwas ist wirklich sehr traurig, Vorallem weil es von heute auf morgen ist.
Es ist sehr schwer eine Person die man liebt zu vergessen aber man sollte sich niemals veräppeln lassen!

Manchmal liegt man einfach im Bett und denkt sich was habe ich falsch gemacht?
War ich echt so ein ...
Was sagt ihr dazu bzw auch zu dem Verhalten von meiner Freundin?
Wie würdet ihr drauf reagieren?

Eine komische Situation aber man erlebt einfach so viele Sachen auf dieser Welt

Lg moa

Mehr lesen

5. September 2014 um 12:01

Hmmm
Mit ihrer Familie war sie da ..

Gefällt mir

5. September 2014 um 12:06

Ja genau so ist es..
Vor dem Urlaub war alles Top!
Dann habe ich einmal bisschen Witze gemacht weil es in Bosnien geregnet hat und das mein Urlaub in Mallorca besser war
Das war's !!!
Danach hat sie sich gArnicjt mehr gemeldet
Nur deswegen .. Sie findet auch meinen anderen Grund ..
sie sagt dass ich mich nie änder
Und ich immer Sachen Sage die wehtun und mich nicht Kontrollören kann ...
Aber wenn sie mich so liebt wie sie immer sagt dann würde sie sich wieder melden ..
Vor 2 Tagen haben wir telefoniert und sie war richtig genervt von allem
Sie scheißt auf alles
Ist nur am arbeiten etc ..
Ich weiß auch nicht was los ist..

Gefällt mir

5. September 2014 um 12:46

Faß zum überlaufen gebracht
vielleicht nervten sie deine "Witze" schon länger, und der eine war denn einfach zu viel, schwer zu sagen, aber möglich.

Auch kann es sein das sie im Urlaub wen kennengelernt hat, eine Urlaubsliebe oder dir einfach fremd gegangen ist, und jetzt ein schlechtes gewissen hat und dir nicht mehr unter die Augen treten kann.

Was es jetzt aber wirklich ist kannst du nun einmal nur von ihr erfahren, und wenn sie einfach nicht mit dir reden will, denn bleibt dir nichts anderes als mit der Sache abzuschließen, einfach schon aus Selbstschutz.

Gefällt mir

5. September 2014 um 14:46

Jaaa
Versuche ich ja die ganze zeit aber sie redet nicht ich weiß selber nicht weiter ..

Gefällt mir

5. September 2014 um 14:48
In Antwort auf leto81

Faß zum überlaufen gebracht
vielleicht nervten sie deine "Witze" schon länger, und der eine war denn einfach zu viel, schwer zu sagen, aber möglich.

Auch kann es sein das sie im Urlaub wen kennengelernt hat, eine Urlaubsliebe oder dir einfach fremd gegangen ist, und jetzt ein schlechtes gewissen hat und dir nicht mehr unter die Augen treten kann.

Was es jetzt aber wirklich ist kannst du nun einmal nur von ihr erfahren, und wenn sie einfach nicht mit dir reden will, denn bleibt dir nichts anderes als mit der Sache abzuschließen, einfach schon aus Selbstschutz.

Hmm
Da hast du wohl recht ... Kann man wohl nichts machen
Aber soll ich sie nochmal anrufen und nach einem treffen fragen ?
Und was ist wenn sie nicht rangeht oder sagt : ja können wir machen und meldet dich wieder nicht ..

Dann einfach damit abschließen oder ?

Gefällt mir

5. September 2014 um 14:50

Danke ..
Ich Rufe sie am besten nochmal an..
Wenn sie redet dann gut wenn nicht dann kann man wohl nichts mehr retten

Gefällt mir

5. September 2014 um 14:51

Jaaa
Aber macht sie ja nicht
Ich weiß nicht auf was sie wartet bzw was sie Denkt oder vorhat
Ich habe echt keinen plan mehr ..

Gefällt mir

5. September 2014 um 15:06

Hmm
So ist das ja nicht ne !!! Ich verdränge das langsam und lerne Frauen kennen und kümmere mich um mein Leben arbeit Studium etc.

Aber trz. Ist das halt doof dass das so plötzlich alles vorbei ist
Aber so ist das Leben halt ..

Gefällt mir

5. September 2014 um 18:23

Danke dir ..
Aber ist halt nur immer leichter gesagt als getan
Ich kämpfe noch etwas und wenn's nicht sein soll dann Solls nicht sein

Gefällt mir

5. September 2014 um 18:58
In Antwort auf moaboa

Hmm
Da hast du wohl recht ... Kann man wohl nichts machen
Aber soll ich sie nochmal anrufen und nach einem treffen fragen ?
Und was ist wenn sie nicht rangeht oder sagt : ja können wir machen und meldet dich wieder nicht ..

Dann einfach damit abschließen oder ?

Abschließen
ob du noch mal versuchen willst mit ihr in Kontakt zu treten kann ich dir doch nicht sagen
das mußt du für dich selber entscheiden.

Und ja wenn sie jedweden Kontakt verweigert, einfach nicht mir dir reden will.
Dann MUSST du damit abschließen, nur schon für dich selbst, damit du dein leben wieder leben kannst, es wieder genießen kannst.
Das du sehr gerne eine Erklärung hättest verstehe ich, auch das es dich tierisch wurmt das du diese nicht bekommst, würde mir nicht anders gehen ... aber du kannst sie halt nicht zwingen
Ab einem gewissen Punkt muß man einfach aus Selbstschutz das ganze beenden, damit es einen nicht psychisch schadet.
Las also los und schließe mit dem ganzen ab.

Gefällt mir

5. September 2014 um 19:30
In Antwort auf leto81

Abschließen
ob du noch mal versuchen willst mit ihr in Kontakt zu treten kann ich dir doch nicht sagen
das mußt du für dich selber entscheiden.

Und ja wenn sie jedweden Kontakt verweigert, einfach nicht mir dir reden will.
Dann MUSST du damit abschließen, nur schon für dich selbst, damit du dein leben wieder leben kannst, es wieder genießen kannst.
Das du sehr gerne eine Erklärung hättest verstehe ich, auch das es dich tierisch wurmt das du diese nicht bekommst, würde mir nicht anders gehen ... aber du kannst sie halt nicht zwingen
Ab einem gewissen Punkt muß man einfach aus Selbstschutz das ganze beenden, damit es einen nicht psychisch schadet.
Las also los und schließe mit dem ganzen ab.

Du hast recht ..
Ich danke dir sehr ..
Ich weiß genau wie du das meinst und dass du zu 100 Prozent recht hast ..
Aber im Endeffekt handelt man einfach so wie man will..
Ich weiß selber dass es das beste ist wenn ich es beende ! Aber ich weiß einfach nicht
Bin mir nicht zu sicher und ist auch eine Hammer Frau etc
Eigentlich schade sie zu verlieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen