Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nachdem mein freund meinen busen verglichen hat....

Nachdem mein freund meinen busen verglichen hat....

12. Januar 2009 um 9:13

hallo ihr lieben.

hatte vor einige wochen hier schon geschrieben.....mein neuer freund hatte meinen kleinen busen mit dem grossen seiner ex verglichen....es ist noch heftiger gekommen....

ständig wird sie erwähnt...sie war grösser als du.....sie hatte einen dunklen hauttyp......sie hat dunkle haare und sie meint dies und das....

meine ex würde jetzt sagen....und so weiter...ich weiss nicht ob das nur im rahmen einer beschreibung ist,ohne das er darüber nachdenkt,und völlig emotionslos ist..so als sachliche erzählung oder ob er ihr äusseres besser findet als meins....

wenn ich fragen würde bekäme ich sicher keine ehrliche antwort!

wie würdet ihr damit umgehen...ich sehe wirklich ganz anders aus...wie tag und nacht ist der unterschied....nicht das ich schlechter aussehe,halt nur ganz anders!

aber ich möchte doch nicht mit einem mann zusammen sein,der eigentlich einen ganz anderen typ frau mag! bei mir soll doch die sonne aufgehen,wenn ich rein komme!!!

ich glaube ihr versteht was ich meine!!!
er war auch erst 4wochen von ihr getrennt,als wir uns trafen!!!

auch die männer hier sind gefragt!die können sich noch eher in den männlichen part reinversetzen,warum die geschlechtsgenossen soetwas machen! ich hänge nch nicht so tief dadrin,als das ich es nochj beeenden könnte!

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 9:18

Er hat Dir gesagt
was er will.
Er kommt aus einer echten Frauenwelt und will etwas was er schon hatte.
Ich würde mich von ihm trennen und sich auf den jenigen einlassen, der nicht so viel erwartet bzw. sich mit weniger zufrieden gibt.
Aber ein kleiner Busen,genauso wie ein schlapper Beutel wäre in meinem Fall für das Sexuelle ebenfalls nichts Reizvolles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 9:39
In Antwort auf loran_12116759

Er hat Dir gesagt
was er will.
Er kommt aus einer echten Frauenwelt und will etwas was er schon hatte.
Ich würde mich von ihm trennen und sich auf den jenigen einlassen, der nicht so viel erwartet bzw. sich mit weniger zufrieden gibt.
Aber ein kleiner Busen,genauso wie ein schlapper Beutel wäre in meinem Fall für das Sexuelle ebenfalls nichts Reizvolles.

Warum beschäftigt er sich mit mir?
..warum beschäftigt er sich mit mir? bin ich eine überbrückungsfrau?
bist du ein mann oder eine frau?
aber wen man doch verliebt ist,ist es doch egal..dann ist die frau schön in die mann verliebt ist!!!

12. Januar 2009 um 9:50

Stopp
ich bin geschlechtsgenosse! .... ich würde mich nicht trennen! er merkt wscheinlich nicht was er anrichtet. sag ihm er soll versuchen seine ex aus eurer beziehung rauszuhalten. .... vielleicht ist es eine unsicherheit ich kann mir das gut vorstellen. ... oder er ist noch nicht ganz über seine ex hinweg. .... manche typen spinnen am anfang einer beziehung und meistens legt sich das nach ner zeit. .... (könnte schon ein lied davon singen)

auf jeden fall solltest du mit ihm darüber reden und deinen standpunkt vertreten.

wünsch euch alles gute!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 10:02

Bin schon völlig fertig.....
..ich werde das auch nicht länger ertragen können,ich drehe mich in der minderwertigkeitsspirale und fühle mich wie der letzte depp....gerade am anfang sollte man sich sschön und begehrt vorkommen!!!
ich schaue mir auch dauernd frauen an die so aussahen wie seine exfrau...sie waren 24 jahre zusammen und davon 16 jahre verh.!

ja, ich kann mich noch an deine worte erinnern....ich sah es auch so wie du!wollte aber einfach nicht überreagieren und darum der strang hier!!!

12. Januar 2009 um 10:06
In Antwort auf faas_12092699

Stopp
ich bin geschlechtsgenosse! .... ich würde mich nicht trennen! er merkt wscheinlich nicht was er anrichtet. sag ihm er soll versuchen seine ex aus eurer beziehung rauszuhalten. .... vielleicht ist es eine unsicherheit ich kann mir das gut vorstellen. ... oder er ist noch nicht ganz über seine ex hinweg. .... manche typen spinnen am anfang einer beziehung und meistens legt sich das nach ner zeit. .... (könnte schon ein lied davon singen)

auf jeden fall solltest du mit ihm darüber reden und deinen standpunkt vertreten.

wünsch euch alles gute!

Re.antwort...
lieben tut er sie auf keinen fall mehr...das weiss ich....aber sie waren 24 jahre zusammen und sie hat den takt vorgegeben! er hat fast keine eigene meinung!
sie hat ihn geprägt mit ighren ansichten.....

wie manche frauen auch..mein mann sagt..mein mann meint....sie sagte wir sind jetzt vegetarier und er ass kein fleisch mehr....

mir macht das mit dem aussehen zu schaffen,ich will auf keinen fall einen mann dem ich nicht gefalle oder der dann ständig nach einem anderen typ frau schielt....soviel ist noch nicht angebrannt als das ich es nicht canceln könnte!!!

12. Januar 2009 um 11:15
In Antwort auf faas_12092699

Stopp

wünsch euch alles gute!

Re.
..das mit der unsicherheit haben mir schon einige gesagt im bekanntenkreis....warum spreche ich über verflossene,wenn ich einen neuen menschen kennen lernen möchte...das läuft doch dem eigentlichen sinn zuwider!
was für eine unsicherheit kann man überbrücken indem man seinen expartner ständig erwähnt....was soll einem das helfen!!!

12. Januar 2009 um 11:41

Re.
was travalle geschrieben hat,ist natürlich nicht sehr nett,heisst soviel als wenn ich die antifrau schlechthin bin....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 11:49

Re.
er hat sich von seiner frau getrennt,weil sie 4 jahre keinen sex mehr hatten..sie wollte nicht!!

ja und an mir gefällt ihm meine ausstrahlung und das ich so unkompliziert bin...

und halt viel leichetr im umgang miteinander bin..sie war wohl ein kalter fisch ohne zärtlichkeiten!!

12. Januar 2009 um 11:51

Re.
er hat nie gesagt,das ich nicht sein typ bin.....nur seinem ständigen erwähnen nach....die dinge die seine frau hatte,schlussfolgere ich das ihm das gefallen hat..ich sehe ganz anders aus...

wenn dem nicht so wäre,wurde er gar nicht bis wenig darüber sprechen....oder meine vorteile in dem moment erwähnen!!!

oder interpretiere ich zuviel daein???

12. Januar 2009 um 11:53

Re.
ausserdem sieht er selber nicht wirklich gut aus,also er braucht sich gar nicht so aufpusten,ich glaube er war stolz das er jahrelang so eine frau an seiner seite hatte!!!

12. Januar 2009 um 13:51
In Antwort auf katla_12153081

Re.
was travalle geschrieben hat,ist natürlich nicht sehr nett,heisst soviel als wenn ich die antifrau schlechthin bin....

An Deiner Stelle...
... würde ich einfach mal den Spieß umdrehen und unauffällig anfangen, öfter mal von meinem Ex zu erzählen, was er in jener Situation gemacht hätte, wo ihr zusammen Urlaub gemacht habt, dass er dies gern gegessen hat, was Dein Jetzt-Freund nicht mag, etc. etc. - so wie er es macht. Ich wette, dass ihm das nicht wirklich gefällt und er es irgendwann kommentieren bzw. ansprechen wird. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, um ihn auf sein eigenes Verhalten hinzuweisen mit den Worten: Wenn Du aufhörst, ständig von Deiner Ex zu reden, dann lasse ich das auch...

Manche Leute lernen eben nicht, wenn man sie bloß drauf anspricht, manche müssen erst am eigenen Leib erfahren, wie sie mit anderen umspringen, um das eigene Verhalten zu ändern.

12. Januar 2009 um 14:14
In Antwort auf tyche26

An Deiner Stelle...
... würde ich einfach mal den Spieß umdrehen und unauffällig anfangen, öfter mal von meinem Ex zu erzählen, was er in jener Situation gemacht hätte, wo ihr zusammen Urlaub gemacht habt, dass er dies gern gegessen hat, was Dein Jetzt-Freund nicht mag, etc. etc. - so wie er es macht. Ich wette, dass ihm das nicht wirklich gefällt und er es irgendwann kommentieren bzw. ansprechen wird. Dann ist der Zeitpunkt gekommen, um ihn auf sein eigenes Verhalten hinzuweisen mit den Worten: Wenn Du aufhörst, ständig von Deiner Ex zu reden, dann lasse ich das auch...

Manche Leute lernen eben nicht, wenn man sie bloß drauf anspricht, manche müssen erst am eigenen Leib erfahren, wie sie mit anderen umspringen, um das eigene Verhalten zu ändern.

Re.
du: er fragt auch immer nach meinem exmann..damit fingen die ganzen redereien an...er fragte und erzählte dann auch von seiner ex...

und er ist eifersüchtig,weil ich solange glücklich mit meinem mann verh. war...ich war 12 jahre von 15 glücklich und er von 16 nur 4 jahre....

habe das schon gemacht.....nur es ist halt nicht meine art..ich betone immer wieder: WIE SOLL MAN EINEN NEUEN PARTNER KENNEN LERNEN WENN MAN STÄNDIG VOM ALTEN SPRICHT....

ich glaube manchmal,er will sich aufwerten durch seine attraktive frau,die er hatte!!!!

12. Januar 2009 um 14:16
In Antwort auf katla_12153081

Re.
du: er fragt auch immer nach meinem exmann..damit fingen die ganzen redereien an...er fragte und erzählte dann auch von seiner ex...

und er ist eifersüchtig,weil ich solange glücklich mit meinem mann verh. war...ich war 12 jahre von 15 glücklich und er von 16 nur 4 jahre....

habe das schon gemacht.....nur es ist halt nicht meine art..ich betone immer wieder: WIE SOLL MAN EINEN NEUEN PARTNER KENNEN LERNEN WENN MAN STÄNDIG VOM ALTEN SPRICHT....

ich glaube manchmal,er will sich aufwerten durch seine attraktive frau,die er hatte!!!!

Dann versuchs...
... doch mal mit ner Wette: Ich würde ihm sagen: Ich wette, dass Du es nicht schaffst, mal einen ganzen Tag lang/ Woche lang NICHT von Deiner Ex zu reden! Vielleicht wird ihm dann ja sein destruktives Verhalten deutlich...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen