Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach zwei Monaten hat er sich wieder gemeldet...bin total verwirrt!!

Nach zwei Monaten hat er sich wieder gemeldet...bin total verwirrt!!

4. November 2009 um 20:39 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 22:13

Ich weiss im Moment wirklich nicht weiter und wäre froh, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte!! Also erstmal zu meiner Geschichte, ich werde es so kurz wie möglich machen:

Ich war letzten Juli für eine Woche in Irland in den Ferien und habe an meinel letzten Abend jemanden kennen gelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und uns auch geküsst. Wir haben unsere Nummern getauscht und uns während den nächsten paar Wochen sms geschrieben. Ende August haben wir uns dann nochmals getroffen und vier super schöne Tage zusammen verbracht, dabei habe ich mich auch ein wenig in ihn verliebt. Der Abschied fiel mir echt schwer, aber da er so weit entfernt wohnt habe ich versucht mir nicht allzu grosse Hoffnungen zu machen...

Als ich dann wieder zu Hause war hatten wir zuerst noch ein paar mal kontakt, dann hab ich aber nichts mehr von ihm gehört. Während den letzten zwei Monaten hab ich jetzt versucht ihn zu vergessen, und mir versucht einzureden das es so am besten ist...

So. Und jetzt hat er sich aus heiterem Himmel wieder bei mir gemeldet, grade wo ich mich eigentlich damit abgefunden hatte...ich versteh das einfach nicht. Ich weiss, dass ich noch Gefühle für ihn habe, aber irgendwie habe ich keine Ahnung wie das bei ihm aussieht. Wieso meldet er sich plötzlich wieder???!

Was denkt ihr darüber?!?? Soll ich ihn einfach mal fragen?!

Mehr lesen

9. November 2009 um 22:13

Mach dir keine zu großen hoffnungen
es kann doch sein, dass er gerade mal an dich gedacht hat und es nett gefunden hat einfach mal zu schreiben, damit der kontakt nicht ganz abbricht, das muss nix ernsthaftes bedeuten. Ernst meint er es aber wohl nicht, sonst hätte er nicht locker gelassen,... aber für einen mann ist es ja auch schön ne frau warm zu halten.... hab leider auch sowas schon erlebt... glaub er will sich nur mal in erinnerung bringen und herausfinden, ob du noch willst.....warmhaltetaktik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club