Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach zusammenziehen Flaute im Bett

Nach zusammenziehen Flaute im Bett

29. März 2015 um 21:21

Hallo, ich bin mit meinem Freund nun 3 Jahre zusammen. Vor 8Wochen sind wir nun zusammengezogen. Doch seit dem herrscht bei uns Flaute im Bett. Vorallem ich ( 20) habe seit dem zusammenzug fast keine Lust mehr! Selbstbefridigung ja aber Se mit Ihm Nein. Woran könnte es liegen?

Mehr lesen

4. April 2015 um 22:13

Kommt mir bekannt vor...
Hi Maus,
das kenn ich nur zu gut... Ich bin M41 Jahre jung und habe bisher mit 3 Frauen über längere Zeit zusammen gelebt. Habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Sobald man "täglich verfügbar" ist, schwindet die Lust.
Meiner Meinung nach ist es deshalb wichtig, sich relativ viel Zeit für sich selbst zu nehmen. Mach viel mit deinen Freundinnen, geh aus und geniess die Aussicht. Und wie man so schön sagt "gegessen wird zuhause". Erlaube das Gleiche auch deinem Liebsten.
Was die Lust zerstört ist das man jeden Abend zusammen ist und keine eigene Zeit mehr hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen