Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Wunderschönem Schmuse Date meldet Sie sich nicht mehr ........

Nach Wunderschönem Schmuse Date meldet Sie sich nicht mehr ........

12. August 2013 um 4:37

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Sven und ich bin 28.
Ich will Euch mal kurz meine Story erzählen....
Ich hab ein Mädchen auf Facebook kennengelernt und wir haben uns 1 Woche lang jeden Tag geschrieben und sehr sehr gut verstanden ...... ich hab dann mal gefragt ob ich sie live auf n Drink einladen kann und sie meinte es wäre eine gute Idee ..... wir haben am nächsten Tag 2 Stunden am Abend telefoniert und haben uns auch am Telefon sehr sehr gut verstanden und haben für den nächsten Tag ein Date ausgemacht.... ich hab ihr auf Facebook schon geschrieben das ich sie hübsch und sympatisch finde und es ging definitiv in die Richtung Date und mehr....... sie wusste von meinem Interesse Bescheid.....
Am Nächsten Tag hab ich Sie dann abgeholt und auch live haben wir uns super verstanden.... sie gefällt mir sehr sehr sehr gut !!! wir sind dann zu mir gefahren und haben uns unterhalten und n glas wein getrunken..... ich hab sie dann immer wieder mal am bein berührt und schliesslich haben wir gekuschelt bei angenehmer musik... stundenlang mit den händen gegenseitig gespielt und umarmt und gedrückt und das ganze beidseitig genossen !!! sie küsste meine finger ... ich ihre... sie ist in meinen armen gelegen und es war eine magie in der luft das war einfach genial .... wie als ob man sich schon ewig kennen würde !!! sie hat jetzt urlaub und wir haben schon ausgemacht das wir ja in nächster zeit viel zeit haben und viel unternehmen könnten.... sie fand das auch super und alles war perfekt ..... nur küssen hat sie sich nicht lassen !!!! Ich dachte mir ok ist ihr beim ersten date zu schnell und war für mich kein problem ..... das schmusen war schon so schön !
ich hab sie nach stunden nachts heebracht und wir haben und bussi mässig verabschiedet und nochmal generell beide positiv für unsere zukunft geredet ...!!!
UND JETZT KOMMT DER HAMMER !!!!
Am nächsten Tag nachmittag schrieb ich ihr eine sms mit dem inhalt, das wenn sie heute was mit mir machen will dann es einfach sagen soll ...
sie meinte ja das wäre schon schön....
und dann brach die unterhaltung ab.... sie schrieb nicht mehr !!!!
stunden später schrieb ich ihr nochmal das sie sich melden soll und hab sogar versucht sie anzurufen !!!! NICHTS !!!
irgendwann spät nachts kam von ihr eine sms das es ihr leidtut und sie den ganzen tag sehr drucheinander war ....
ich schieb ihr was den los sei und es kam KEINE ANTWORT !!!
am nächsten tag kam nichts von ihr .... den tag drauf hab ich mal ein HI gesendet und sie hat HI zurückgeschrieben und ich fragte ihr wie es ihr geht und sie hat nicht geschrieben als ob es ihr besonders gut geht ....
und als ich wieder fragte was los sei und das sie mir alles sagen könne und es kein problem wäre KAM WIEDER NICHTS MEHR !!!!
Ich hab herrausgefunden das sie scheinbar einen Typen hat der 6 Monate im Ausland für eine grosse Firma unterwegs war und den sie scheinbar liebt /geliebt hat ??
und der erst ein paar tage vor unserem Date nach hause gekommen ist.....
WIESO HAT SIE DAS DANN MIT MIR GEMACHT ???
Wenn sie schon 6 Monate wartet und sich auf den freut mac ht sie zeitgleich n Date mit mir aus und kuschelt mit mir und macht mir heftige hoffnungen ...??

WER VERSTEHT DAS ????????????

Mehr lesen

12. August 2013 um 6:40

Tja...
...da steht wohl jemand zwischen zwei Stühlen. Warum sie das gemacht hat, obwohl sie nen Typen am Start hat? Nun, mit dem lief es wohl nicht mehr so gut, und sie hat was gebraucht, um ihr Ego aufzupushen.
Und mittlerweile denkt sie wohl:"Oh Mist, was hab ich da getan??", ist aber zu feige, dir klar einen Korb zu geben. Ihr ganzes Verhalten klingt für mich danach.

Daher: vergiss sie, auch wenn's schwer fällt. Und kleiner Tipp: Renn Frauen nicht so hinterher. Wenn ein Mann direkt am Anfang schon so klettet, macht er sich schnell uninteressant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2013 um 14:19

..
Meld dich einfach nicht mehr bei ihr, vllt kommt sie ja angekrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club