Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach wievielte Dates weiß man es oder kann man sie Fragen

Nach wievielte Dates weiß man es oder kann man sie Fragen

17. April 2013 um 15:10

Hallo Zusammen,

Ich Bin auf eine Seite des Dates-Spiels gelandet die mir noch unbekannt ist. Normalerweise finde ich ein Mädchen sehr nett, wir nähern uns o. besser ich sie, dann spüre ich diese Drang sie immer und immer wieder zu sehen. In der Fall 50/50 schaffe ich es dann alles so weit zu kontrollieren sodass eine Beziehung doch stattfindet (wenn auch kurz) oder ich überrumpelle sie und sie flieht davon
Das war immer der normale Gang und ich setzte auf keinen Fall meine Gefühle ins Spiel nach dem Motto, die nächste kommt bestimmt, was auch in der geschieht

Jetzt habe ich aber eine getroffen, die bei mir seltsame Empfindungen löst. Keine Drang und keine Aufregung eher eine sehr sehr angenehme passive Freude des Zusammensein. Ich versuche schon wieder mein Spiel durchzuziehen aber irgendwie fürchte ich dabei etwas größere zu verlieren. Sie bleibt auch ziemlich cool und zeigt nicht so ihre Gefühle sodass ich nicht schätzen kann wo die Fahrt hingeht.

Wir haben schon 3 Dates in 2Wochen und die Dates waren nicht wie sonst eher einfach ruhige, angenehme, und irgendwie "unschuldig"
Für mich war das Daten bis jetzt immer ein Pokerspiel wo ich auf keinen Fall Gefühle einsetze und solange spiele bis ich über die Gipfel kommen oder auch nicht. Aber dieses mal fehlt mir etwas das ich nicht weiß... Ich mag sie jeden Tag mehr nur ganz passiv aber ich weiß nicht wie mit ihr ist...

Meine Frage an Sie:
wann oder nach wievielte Date weiß man es oder kann man sie Fragen.

Mehr lesen

17. April 2013 um 15:16

Was willst du sie fragen?
was willst du sie fragen?

Ich steige durch deinen Text nicht 100%ig durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:23
In Antwort auf cookiebacke

Was willst du sie fragen?
was willst du sie fragen?

Ich steige durch deinen Text nicht 100%ig durch.

Was willst du sie fragen?
NaJa wie es weiter gehen soll, wo ich nicht mehr so "Dranggesteuert" bin aber sie gern habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:25
In Antwort auf cookiebacke

Was willst du sie fragen?
was willst du sie fragen?

Ich steige durch deinen Text nicht 100%ig durch.

Er...
---will wissen, ab wann er SIE eeeendlich von sich-als nicht NUR potenziellen-partner überzeugt hat...kennt ja die schmachtende seite noch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:26

Wie...
...leicht die ALPHAFRAUEN zu durchschauen sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:31

Geht...
...so! Frage ist hat man(n) wirklich eine Alphafrau vor sich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:36
In Antwort auf bojana_12344978

Geht...
...so! Frage ist hat man(n) wirklich eine Alphafrau vor sich...

Ich weiss...
...noch nicht was das mit ALPHAFRAUEN zu tun hat aber sie ist nicht so. Glaube ich. Sie ist einfach nur selbstbewusst und cool mit ihre Gefühle was ich bis jetzt noch nicht hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 15:37
In Antwort auf zanziba85

Ich weiss...
...noch nicht was das mit ALPHAFRAUEN zu tun hat aber sie ist nicht so. Glaube ich. Sie ist einfach nur selbstbewusst und cool mit ihre Gefühle was ich bis jetzt noch nicht hatte

Sorry....
...war gar nicht so für dich bestimmt...für DICH wird sie sicherlich DIE Alphafrau sein....*lächel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 16:01
In Antwort auf zanziba85

Was willst du sie fragen?
NaJa wie es weiter gehen soll, wo ich nicht mehr so "Dranggesteuert" bin aber sie gern habe

Achso...
weil du dich auf unbekannten Terrain befindest xD

Du Ärmster...

Die Logik von pierredafou ist nicht doof, aber manche Frauen denke denken genauso

Also ich bevorzuge es wenn er den ersten Schritt macht, aber nicht überrumpeln... ein Küsschen auf die Wange oder so... kp dann siehst du doch wie sie reagiert, wenn sie freudig reagiert ist deine Frage positiv beantwortet... wenn nicht dann bleibt es wohl er beim aktuellen Stand.

Wer nicht riskiert der nicht gewinnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper