Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach wievielen jahren ...

Nach wievielen jahren ...

18. März 2014 um 17:32

nach wie vielen jahren beziehung

- seid ihr zusammengezogen
- habt ihr ein haus gebaut
-habt ihr kinder bekommen
-habt ihr geheiratet
- war es richtig so/zu früh/zu spät etc.

Danke fuer eure antworten!

Mehr lesen

18. März 2014 um 20:49

..
Ivh in zwar nicht verheiratet und habe kein Haus und kein Kind...(wir sind arme Studenten ._.) ,
da wir in einer WG von der Ausbildung aus gelebt ahben , sind wir praktisch nach einem Monat schon mehr oder weniger zusammengezogen, nachdem wir 1,5 Jahre zusammen waren bin ich dann auch offiziell zu ihm gezogen. Da wir eine Fernbeziehung hatten und meine Arbeit praktisch zwischen seinem und meinem zu Hause war , fiel die Entscheidung da nciht schwer
Seit September (da waren wir genau 2 Jahre zusammen) wohnen wir jetzt zsuammen und wollen nach dem Studium auch heiraten.
Mir persönlich ist das ja etwas zu spät, bis dahin sind wir beide ca. 28-30 Jahre alt. Meine Eltern haben geheiratet, als sie 33 waren und sowohl mein Bruder als auch ich schon auf der Welt waren. Das wäre mir zu spät, ich finde erst Hochzeit, dann Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 13:03

Zusammengezogen
sind wir nach 5 Jahren

Haus gebaut? Nie! Wollen wir auch nicht

Geheiratet nach 6 Jahren

Das erste Kind kam nach 7 Jahren

Es ist alles richtig so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2014 um 20:27

...
Wir sind nach einem halben Jahr zusammengezogen und im Sommer heiraten wir nach genau 6 Jahren Beziehung. Nachwuchs soll es in etwa 2 Jahren geben, ein Haus ist momentan nicht geplant.

Ich hätte gern schon 2 oder 3 Jahre früher geheiratet, alles andere war/ist genau richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper