Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen :id

Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen :id

26. Mai 2009 um 9:23

Ja der Titel sagt ja schon alles

Wann seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen?
Bzw. Wie lange habt ihr euch gekannt bis ihr zusammengekommen seit?


Lg Ash

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 10:21

Wie mans nimmt
also ich hab meinen freund ja im internet kennengelernt und fand ihn eigentlich anfangs total unsympathisch...trotzdem hat er mich immer wieder angeschrieben und eigentlich mehr aus purer langeweile hab ich ihm dann ab und an mal zurück geschrieben...mit großen pausen dazwischen kannten wir uns etwa ein jahr, bevor wir zusammen gekommen sind.
das letzte 1/4 jahr über hatten wir seeeehr viel kontakt und haben uns dann mitte dezember s erste mal getroffen und in der nacht von 5. auf 6.1. sind wir dann zusammen gekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 10:29


ich denke mal eher vom schreiben her oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 10:33

Zurück zum Thema
Mit meinen 1 Freund bin ich schon noch 2 Wochen zusammen gekommen
Mitn 2. auch ca nach 2 Wochen
Mit 3. ca. 1 Woche
( Gebs zu war alles viel zu früh ) (Aber ich war jung^^)

und den jetztigen "Kerl" kenn ich ca seit 2 Monaten und haben schon sehr oft was zusammen gemacht und unser Verhalten ist auch "fast" wie eine richtige Beziehung nur es fehlt nur der Punkt an dem wir "offiziell" zusammen sind *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 10:44


Prinzipiell zehn Jahre Wir waren früher in der gleichen Clique, haben uns aber aus den Augen verloren und nach neun Jahre wieder getroffen. Danach ging es per SMS 3-4 Monate munter hin und her bis wir uns getroffen haben und dann hat es ZOOM gemacht.

Er hat früher schon mal zwei Anläufe gemacht aber ich war immer vergeben und hatte auch kein Interesse an Ihm. Aber bei der hin und her Simserei hat es mich dann ganz schön erwischt und nun sind wir seit knapp 1 1/2 Jahre sehr glücklich miteinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:12

Wir
haben uns ca. 2 jahre gekannt...waren in einer schule bzw. sogar in einer klasse...und kurz vor dem schulabschluss sind wir dann zusammen gekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 12:48

Ich hab
meinen freund letztes jahr bei der EM zum ersten mal gesehen. und etwa 6 wochen später waren wir zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 13:45


wir haben uns kennengelernt und waren kurz daruf zusammen, wir sind dann nach 3 monaten zusammen gezogen weil es sich bei mir beruflich so ergeben hat das ich zu ihm nach holland ziehen kann

lg kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 16:26

Habe
meinen Schatz das erste Mal in der Disko gesehen. Er ist ein von Freund von meinen Freunden, die ihn dann angerufen und gesagt haben, er solle vorbeikommen. Haben uns dann noch zwei Mal getroffen und sind dann nach ca. drei oder viert Tagen zusammengekommen . Ich weiß, hört sich nicht sehr reif an, aber bin heute nach zwei Jahren und fast zwei Monaten immernoch glücklich mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 16:44

Bei mir war das alles sehr konfuz
Meinen jetzigen Freund habe ich bereits vor mehr als 2 Jahren gekennen gelernt, es war damals so, dass ich gerade aus eine Beziehung kam und überhaupt keine Lust hatte was neues zu beginnen, so hat er sich einen Korb nach dem nächsten geholt, waren bestimmt 7 an der Zahl..... aber immer und immer wieder, so nach 3 Monaten meldete er sich wieder bei mir...

Erst im Sommer letzten Jahres, traffen wir uns nach längerer auszeit mal wieder im Biergarten, war ein netter abend und irgendwie war all das weg, was ich damals so schrecklich an ihm fand.,... kann nicht sagen, wieso weshalb und warum.....

wir trafen uns von dort an öfter, irgendwann kam es dann auch zwischen uns zum Kuss, dann noch mehr.... aber zusammen waren wir irgendwie nie..., er meldete sich wieder tagelang nicht dann mal wieder doch, mir war aber klar, das ich keine Sexbeziehung wollte und habe ihm das so gesagt.... er irgendwie auch nicht und seit dem ersten Mai sind wir beiden jetzt ein paar und es fühlt sich so toll an....

Denke mal seine hartnäckigkeit hat sich echt gelohnt... habe zur Zeit richtige Schmetterlinge im Bauch und alles ist toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 17:10

Naja...
Wir kennen uns, seit wir zusammen studieren, also ein ein gutes halbes Jahr.
Bis vor 3 Wochen war noch alles normal, waren nur Freunde, nicht mal sooo gut befreundet.
Tja, dann hat uns wohl irgendwer mit der Bratpfanne gegen den Kopf gehauen - samstags ist uns beiden aufgefallen, dass das wohl mehr ist als Freundschaft, sonntags waren wir dann zusammen.
Ging irgendwie verdammt schnell, weil direkt alles so klar war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 17:31

Hey,
also mein Freund und ich haben uns im Internet kennen gelernt. Wir haben ein halbes Jahr geschrieben und später auch telefoniert, bevor wir zusammen gekommen sind. Mittlerweile sind wir seit (bald) 3 Jahren sehr glücklich zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 18:09

3,5 Wochen
Knapp 3 Wochen nachdem wir uns kennengelernt hatten, gab's das erste Date und ein paar Tage später, nach dem Zweiten, waren wir dann zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 18:15

"Nach wie vielen Tagen/ Wochen/ Monaten seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen
Wann seit ihr mit eurem Partner zusammengekommen? vor 9 Jahren ( 17.09.00)
Bzw. Wie lange habt ihr euch gekannt bis ihr zusammengekommen seit? wir haben uns 3 Jahre gekannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 22:14

meine kurzfassung
waren unser lebenlang gute freunde...
irgendwann habe ich gemerkt das ich gefühle entwickelt hatte, hab es aber verdrängt, dann habe ich lange nachgedacht ob ich es riskiere (weil wg. unserer freundschaft und so )
aber weil ich seinerseits auch gefühle für mich gemerkt habe oder es meinte, habe ich es gewagt...
erst habe ich immer nur andeutungen gemacht und irgendann habe ich ihn angerufen, weil ich es net mehr ausgehalten habe. war alles kompliziert im laufe der jahre und er hat sich auch verändert, aber ich bin immer noch total verliebt in ihn und es hat sich gelohnt es zu wagen....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich verstehe es einfach nicht
Von: laelia_12336638
neu
26. Mai 2009 um 21:42
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen