Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach vier Wochen : Ich liebe dich

Nach vier Wochen : Ich liebe dich

15. April 2009 um 16:29 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 22:45

Hallo, also ich hab seit vier wochen einen neuen freund. wir wohnen 400 kilometer weit weg und haben uns im skiurlaub kennengelernt. ich weiß das klingt alles ziemlich abenteuerlich. wir haben uns jetzt die letzten wochenenden durchgehend gesehen bei mir und bei ihm und einmal im hotel. Zusätzlich telefonieren wir bestimmt 4 -5 stunden am abend und wissen sehr viel voneinander. Früher habe ich immer gesagt, liebe netwickelt sich erst nach monaten leute die nach 2 oder 4 wochen sagen : ich liebe dich sind bescheuert. wir saßen letzten sonntagzusammen auf der couch und da sagte er auf einmal : ich liebe dich! sagte dann aber auch darauf ich müsste jetzt nix dazu sagen denn er wollte das eigentlich gar nicht so früh........
das denke ich auch aber es fühlt sich einfach richtig, gut und absolut überwältigend an. halt mehr wie schmetterlinge im bauch..........
vllt. könnt ihr mir von euren persönlichen erfahrungen berichten.....

Mehr lesen

15. April 2009 um 16:34

Schön...
dass es sich gut anfühlt, denn das sollte es auch

...wie hast Du Dir denn sonst die Liebe vorgestellt?

"oh ja, es ist jetzt 3 Monate, 2 Wochen, 3 Tage, 8 Stunden und 45 Minuten her seit unserem Kennenlernen. Es ist Zeit für die Liebe"

Liebe ist da wenn Du sie fühlst...eigentlich ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 17:23


ich bin seit 6 mon. mit meinem freund zusammen haben uns bis jetzt immer noch nicht gesagt das wir uns lieben..
wir wissen beide dass wir uns lieben... suchen oder warten auf den richtigen moment... unsere gefühle sollen NOCH INTENSIVER werden als es schon ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2009 um 21:02

Gruenesocke0815
ich such keine haken, ich find's ja supper und unbeschreiblich schön.......wollte nur wissen ob es bei euch auch schon mal gefühlsmäßig eingeschlagen ist wie ne bombe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 15:30

Hast du schön gesagt.
Ich sehe meine Frau nach 10 Jahren noch immer so wie damals.
Meine Frau versteht das nich, sagt sie jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2009 um 15:39

Zu früh!!
Hey,
ich finde es definitiv zu früh.
Man kann irrsinnig verliebt sein und das schon auf den ersten Blick.
Aber ein "Ich liebe Dich" muss wohlüberlegt sein. Da sollte man sich vorher schon ein bisschen besser kennen - im Idealfall hat man vielleicht zusammen eine schwierige Situation durchgestanden und sich wirklich gut kennengelernt.
Gebe Dir zu bedenken - wenn er es so schnell zu Dir sagt, sagt er es genauso schnell zu nächsten....
Ich wünsche Dir, dass meine Schwarzseherei unberechtigt ist und ihr beide zusammen sehr glücklich werdet.
dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2012 um 22:45


mein freund hat mir nach 3 tagen gesagt dass er mich liebt !!!
ich war ziemlich überfordert, wollte aber auch nicht einfach gar nichts sagen und habe einfach "ich dich auch" gesagt...was ich im nachhinein bereue. ich weiß nicht wieso, es kann ja eig nicht so schwer sein "ich liebe dich" zu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest