Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach vier Jahren Beziehung an EX denken

Nach vier Jahren Beziehung an EX denken

28. August 2012 um 11:26

Hallo zusammen

ich bin ein Neuling und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein wenig helfen könnt in meiner verzwickten Lage.

Vor sechs Jahren lernte ich einen sehr netten Jungen kennen( heute mein EX). Mit dem ich auch nach kurzer Zeit eine Beziehung anfing. Die Beziehung war aber nach kurzer Zeit schnell wieder vorbei aber doch sehr intensiv. Er beendete die Beziehung, da er zurück zu seiner EX wollte. Kurze Zeit später landeten wir wird wieder zusammen im Bett und hatten sozusagen eine kurze Affäre. Es war toll. Ich beschloss es aber vorzeitig zu beenden. Angst gehabt, dass wieder Gefühle hoch kommen könnten. In dieser Zeit hatten ich einen guten Freund der über alles Bescheid wusste. Er war da als ich ihn brauchte. Was passierte? Ich kam mit ihm zusammen ( heute mein Freund). Mein Ex damals hat es super gestört, konnte es mir aber nicht ins Gesicht sagen. Heute stehe ich da und bin mit mit meinem Freund seit vier Jahren zusammen und unglücklich. Ich habe immer wieder an mein Ex gedacht. Ich habe die tolle Zeit nie vergessen. Ich frage mich warum, hat mein Ex nicht damals gesagt, dass er mich noch liebt? Mein Ex und ich haben immer Kontakt gehalten. Er hat mir immer erzählt was er zur Zeit beruflich macht. Er hatte mal hin und wieder mal eine Freundin aber es war nichts ernstes. Ich hingegen habe ihm immer von meiner Beziehung vorgeschwärmt. Ich wollte ihm zeigen , dass es mir gut geht. Leider ist es nicht so. Meine Beziehung hat schon seit dem Anfang paar Probleme. Ich mache das schon seit vier Jahren. Immer habe ich Konflikte runter geschluckt und letzte bin ich in Panik, weil ich Angst davor habe, dass es für immer so sein kann. Sollte ich wirklich für immer in einer unglücklichen Beziehung leben. Oder wird es in mir nur hervorgerufen, weil mein Exfreund sich wieder mit mir treffen will?

Freue mich auf eure Antworten und danke im Voraus.

Mehr lesen

28. August 2012 um 12:10

Danke
Vielen Dank für deine Antwort. Da sagst du was wahres. Ich muss unabhängig von meinem EX mich mit meiner jetzigen Beziehung zusammen setzten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen