Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Verabredung fragen?

Nach Verabredung fragen?

31. Mai 2015 um 21:32 Letzte Antwort: 31. Mai 2015 um 21:53

Hallo zusammen...
Ich bin langsam echt fertig...
Mein Problem: Ich bin seit einiger Zeit im Tanzkurs. Dort habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt. Leider habe ich sie glaube ich in letzter Zeit zu oft bei Whatsapp angeschrieben, wovon sie glaube ich etwas genervt ist. Nun werde ich mich erstmal nicht mehr melden... Nun zu meiner eigentlichen Frage: Würdet ihr ein Mädchen nach einer Verabredung Fragen, welches kein offenkundiges Interesse an euch hat? Wenn doch was würdet ihr als Aktivität vorschlagen?

Ich bin 15. sie auch

LG

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 21:39

Würde ich nicht machen
Ich hab eigentlich das selbe Problem. Ich hab mit dem in den ich verliebt bin geschrieben und er hat mich geblockt. Aber ich würde nicht nach einer Verabredung fragen wenn sie kein Interesse zeigt. Bei mir hat er als ich ihn nach einem Treffen gefragt hab es seinen Freunden erzählt und jetzt wissen alle das ich in ihn verliebt bin. Also wenn du nicht mit Sicherheit weißt das sie es niemandem erzählt dann machs lieber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2015 um 21:53

Wenn
sie schon von Deinen Zeilen genervt ist, würde ich sie auch nicht nach einer Verabredung fragen. Dazu wäre mir meine Zeit zu kostbar!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tochter (fast 17 ) eines arbeitskollegen
Von: traum1966
neu
|
31. Mai 2015 um 21:31
Mutter meiner Freundin/ex freundin hasst mich
Von: lorena_12633901
neu
|
31. Mai 2015 um 20:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest