Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach über einem Jahr immer noch kein Ich liebe dich

Nach über einem Jahr immer noch kein Ich liebe dich

7. September 2010 um 20:18

Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und er hat immer noch nicht die Worte Ich liebe dich über die lippen gebracht. Er sagt zwar hab dich lieb und zeigt mir auf alle erdenklichen weisen das er gefühle hat aber mir fehlt das schon. Wenn ich ihn danach frag dann sagt er das muss von herzen kommen und der richtige moment muss da sein. So langsam weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.
Bitte um hilfe, was ihr dazu sagt

Mehr lesen

7. September 2010 um 20:20

Pffft...
das ist echt mal schwierig, hast du ihm denn schonmal von deinen bedenken erzählt??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:24

Schon so oft
natürlich erzähle ich von meinem bedenken aber er sagt das kommt von allein und er wird es sagen wenn er bereit dazu ist. Aber nach einem jahr sollte man doch so langsam bereit sein oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:28
In Antwort auf pene_12100550

Schon so oft
natürlich erzähle ich von meinem bedenken aber er sagt das kommt von allein und er wird es sagen wenn er bereit dazu ist. Aber nach einem jahr sollte man doch so langsam bereit sein oder nicht?


ich meine er wird dir die einfach frage ja wohl beantworten können ob er dich liebt oder nicht, wenn er das nach einem jahr nicht weiss, dann weiss er entweder nicht was liebe ist oder hat es bei dir/mit dir bequem gemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:31
In Antwort auf viola_12662933


ich meine er wird dir die einfach frage ja wohl beantworten können ob er dich liebt oder nicht, wenn er das nach einem jahr nicht weiss, dann weiss er entweder nicht was liebe ist oder hat es bei dir/mit dir bequem gemacht....

Hoffnung nicht verliern
das ist sein lieblingssatz und wenn ich ihn dann direkt frage dann grinst er mich meistens nur an und lacht. Aber sagen kann er es nicht und ich weiß einfach nicht warum und das macht mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:35
In Antwort auf pene_12100550

Hoffnung nicht verliern
das ist sein lieblingssatz und wenn ich ihn dann direkt frage dann grinst er mich meistens nur an und lacht. Aber sagen kann er es nicht und ich weiß einfach nicht warum und das macht mich wahnsinnig

...
oh man, mich würd das rasend machen, man kann sowas ja nicht erzwingen.... haste denn schonmal an trennung gedacht????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 20:42
In Antwort auf viola_12662933

...
oh man, mich würd das rasend machen, man kann sowas ja nicht erzwingen.... haste denn schonmal an trennung gedacht????

Nein das nicht.........
dafür liebe ich ihn viel zu sehr. Wie gesagt es ist ja nicht so das er es nicht zeigt und so aber er sagt es einfach nicht.
Das kann einen auch durchaus rasend machen.
Mir fehlt das einfach das er es auch mal sagt und mir gehen auch schon langsam die Ideen aus. ich will es ja auch nicht erzwingen aber nach einem jahr möchte man das schon auch gern mal hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 23:35

Warum muss es nach einem Jahr soweit sein?
Manchen geht eben ein "ich liebe dich" nicht so leicht über die Lippen wie anderen. Ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen, er zeigt dir doch, dass er dich liebt. Eines Tages wird er es schon über die Lippen bekommen - solltest du ihn jedoch dauernd mit diesen "Bedenken" kommen, fühlt er sich gewiss unter Druck gesetzt und dann wird er die erhofften Worte erst recht nicht aussprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club