Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach über 20 Jahren den Ex wieder getroffen...jetzt ist es um mich geschehen...was tun?

Nach über 20 Jahren den Ex wieder getroffen...jetzt ist es um mich geschehen...was tun?

22. Januar 2012 um 14:58

Shitte, shitte, shitte, nach 20 Jahren den Ex getroffen und bin jetzt völlig durch den Wind....
Wir hatten mit 18 eine 11 monatige Beziehung, die ERSTE RICHTIG mit Sex und so....ich habe mich dann getrennt und er nahm gleich die nächste die schon in den Startlöchern stand...soweit, so gut. Die hat er dann auch geheiratet und 2 Kinder mit ihr, bis zum heutigen Tage. Wir haben uns vor 3 Tagen im Krankenhaus gesehen, ich hatte dort einen Termin bei ihm, dazu kam es, da ich wusste dass er Spezialist für Hüfte ist und daraufhin hab ich ihm angerufen und gefragt, ob er sich das mal anschauen kann, also von mir aus völlig harmlos und nichtsahnend dann da hingefahren und Termin gehabt. Wir haben dann so belanglos gequasselt er fragte mich was die Liebe macht, etc...es gibt aber keine Liebe bei mir, ich bin solo und auch recht zufrieden mit der Situation. Ja, alles in allem war es eine total komische Situation, total spannungsgeladen und er hat mich auch immer so angeschaut, irgendwann sagte er dann, dass wenn er sich ne neue Frau suchen müsste, er so eine wie mich nehmen würde...ich total perplex rumgestammelt und unsicher gewesen, dann war Behandlung zu Ende, er sass immer noch auf seinem Stuhl und machte keine Anstalten aufzustehen, ich schon Jacke an, Tasche in der Hand, Richtung Tür gehen, er sitzt immer noch, ich dann mich verabschiedet noch mal zu ihm zurück, Küsschen links, rechts und bin dann gegangen, er meinte ich solle wenn es nicht besser mit der Hüft wird in 3 Monaten wieder kommen.
Ich war komplett von der Rolle und konnte nich aufhören an ihn zu denken, hab dann am nächsten Tag angerufen, er gabe mir seine Direktdurchwahl-Nr wo nur ER rangeht und ich fragte ob wir mal ein Bierchen trinken gehen wollen, er zögerte und meinte ich solle jetzt erst mal in meinen Urlaub gehen und mich danach dann melden. Ich gehe aber erst in 4 Wochen in Urlaub...OK, dachte ich mir, ein klarer Korb. Ist auch ok, nur passt das nicht zu seinem Verhalten und seinen Blicken... Ich hab dann etwas verschnauft und mich an den PC gesetzt und die Hosen runtergelassen, von wegen unser Zusammentreffen hat mich aus der Bahn geworfen, ich bin aber froh, dass er es abgeschmettert hätte als er sagte ich solle erst mal in Urlaub gehen und mich dann wieder melden. Daraufhin hat er zurückgeschrieben: Hallo Kleine, ich habe versucht diplomatisch zu sein, ich hoffe dass es mir gelungen ist und das mit aus der Bahnwerfen fasse ich als Kompliment auf...! SO und was fange ich jetzt damit an ???? Ich habe keine Ahnung wie ich das interprätieren soll....will er nicht, oder ist ihm die ganze Nr. zu heiss ? Wenn nichts dabei wäre, könnte er sich ja auf ein Bier mit mir treffen, oder ? Dem geht er aber aus dem Wege! Könnt Ihr mir einen Rat geben, was das heisst ???

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 15:06

Ja...
d.h.er fühlt sich zwar geschmeichelt, ist aber nicht interessiert!

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 15:08
In Antwort auf ofi21

Ja...
d.h.er fühlt sich zwar geschmeichelt, ist aber nicht interessiert!

Danke..
das ist auch meine Vermutung einerseits! Danke Dir!

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 15:15

"geheiratet und 2 Kinder mit ihr, bis zum heutigen Tage. "
er ist interessiert.
er macht es mit der hühnerkralle . ganz behutsam .

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 15:19

Hmmm...
netter kerl...find ich...wäre gut,wenn du dich da nicht weiter reinsteigerst...für ALLE beteiligten...
am besten,du suchst auch nicht weiter den kontakt...was soll das bringen?
die blicke und komplimente kannst du gern als egoaufwertung mitnehmen...macht er ja auch,aber mehr wird das nicht...es sei denn,du versteifst dich da jetzt auf etws,fängst an,ihm immer wieder den kontakt aufzudrängen,bis er in eine situation gerät,in die er zum jetzigen zeitpunkt nicht rein will...

sky

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2012 um 15:36
In Antwort auf darling611

"geheiratet und 2 Kinder mit ihr, bis zum heutigen Tage. "
er ist interessiert.
er macht es mit der hühnerkralle . ganz behutsam .

Was bitte ist ne Hühnerkralle ???
?????????

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 15:38
In Antwort auf terazzina

Was bitte ist ne Hühnerkralle ???
?????????


das ist eine redewendung aus dem rheinland.
bedeutet er macht es ganz behutsam.
meiner meinung nach bist du auf dem besten weg seine geliebte zu werden. ist das in deinem sinne?

1 LikesGefällt mir

22. Januar 2012 um 15:43
In Antwort auf darling611


das ist eine redewendung aus dem rheinland.
bedeutet er macht es ganz behutsam.
meiner meinung nach bist du auf dem besten weg seine geliebte zu werden. ist das in deinem sinne?

Hä ?
wie kommst Du denn darauf ? Er hätte doch sich mit mir auf ein Bierchen treffen können, das hat er "elegant" abgewendet, wenn er eine Geliebt sucht, dann hätte er wohl zugegriffen, oder aber, es sitzt bereits ne "Krankenschwester" schon auf der Position...

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 15:54

Wieso
schreiben hier die meisten ohne Absatz??

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 16:19

Naja...
lieber klar und unhöflich als unklar und höflich!

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 16:51

Wenn er
um einiges reifer und erfahrener ist,wird man nach 20 jahren keine retourkutsche mehr fahren
er hat nach 20 jahren sicher garkeine gefühle mehr für sie...es war ne JUGENDLIEBE...und die ist 20...in worten ZWANZIG jahre her...
was du hier rausliest,das er da was einfädeln will...ist mir völlig schleierhaft...muss ich aber auch nicht verstehen...

sky

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 17:46

Du
liest zuviele Groschenromane

sky

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 17:51

Lass es sein
die Geschichte ist 20 Jahre her und er ist wohl glücklich in seiner Ehe mit Frau und Kinder!!

Such dir einen anderen Arzt und lass es mit dem treffen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkideen zum Einjährigen
Von: larilu1
neu
22. Januar 2012 um 16:27

Diskussionen dieses Nutzers

  • Die Frau meiner Affäre betrügt ihn...

    28. Mai 2009 um 12:22

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen