Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung wieder zusammen

Nach Trennung wieder zusammen

20. Juni 2007 um 13:35 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 9:35

Was meint ihr dazu, ich weiß es nähmlich nicht, bin in einer miserablen Situation. Mein Ex und ich haben vor 1,5 Monaten schluss gemacht... und ich merke, dass ich ihn sehr vermisse, und ich weiß dass es nicht nur gewohnheit ist... ich habe schon echt viele Freunde gefragt, was sie von einem neuanfang halten, die sind aber dagegen, ich glaube aber dass sie es nicht wollen, weil die den nicht so mögen.. ach.. ich weiß, dass ich noch für ihn Gefühle hege und er hat das selbe Gefühl...
habe auch in einem anderen Forum (imedo.de/group/topics/show/401-neuanfang)darüber gelesen.
Hat jemand auch schon mal so eine erfahrung gemacht? Gibt es da eine Quote?

Mehr lesen

20. Juni 2007 um 22:51

Dummer Spruch aber wahr...
Gilt für vieles im Leben.
Schöne Feste, geile Discos, alte Freunde und den/die Ex.

Eine ausgedrückte Zigarette schmeckt nicht mehr.

Sorry.

gruss,
covenant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2007 um 9:35

Trennungs-hin-und-her
hallo, deine geschichte hört sich spannend an. ich bin journalistin und recherchiere nach geschichten rund um das thema beziehungsprobleme. ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest und mir mehr von dir erzählen würdest.
daria.aschenberner@prosieben.de
089-9507-2766

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram