Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung weiter zusammen leben?

Nach Trennung weiter zusammen leben?

26. Februar 2015 um 12:54 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 14:53

Hi, eine Frage, ist es ein Fehler nach einer Trennung weiter zusammen zu leben?

Zusammenfassung: wir leben seit einem Jahr zusammen, die Wohnung ist fertig eingerichtet, wir sind ein eingespieltes Team in der Wohnung. Haben uns aber in diesem einen Jahr sehr auseinander gelebt. Andere Hobbies, andere Freunde. Ich hatte mich anderweitig verliebt auch wenn ich als Mensch sehr viel für ihn empfinde. Wir uns gut unterhalten können und lachen und disskutieren usw. Ich habe kein bzw wenig Geld um allein zu wohnen, müsste zu meinen Eltern zurück. Er und ich meinten beide das wir uns hier trotzdem zuhause fühlen.

Ich denke halt es zu überstürzen gleich alles zu canceln. Gleich die Wohnung aufzugeben wenn man sich doch so gut versteht und den Alltag zusammen meistert.

Kann das gut gehen, also natürlich eingenommen das niemand neue Partner usw mit nach Hause bringt? Oder ist das völlig ungeeignet? Sollte man das für sich entscheiden? Wir streiten uns nicht usw... Und ich will nicht gleich alles aufgeben was wir uns aufgebaut haben.

Hat jemand was ähnliches erlebt. Wir sind halt quasi beste Freunde aber haben uns getrennt. Es ist noch die Phase wo man es nicht wahr haben will und alles sich falsch anfühlt.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 14:53

Wowww
hast dich also innerhalb von 1 Tag von deinem Freund getrennt? Warum ziehst nicht bei dem neuen ein?
Und auf deine Frage hin: Nachdem was in deinem anderen Thread steht, kann das absolut nicht gut gehen. Denn dadurch dass du nicht ausziehst, zeigst du ihm nur, dass es für euch evtl eine Chance gibt.
Sorry aber so langsam werde ich bei deinen Posts echt etwas sauer! Du denkst einfach nur an dich und wie du aus der ganzen Situation das beste rausholen kannst. Die Gefühle der anderen sind dir dabei völlig egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram