Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung während Reha positive Zukunft, wieder finden?

Nach Trennung während Reha positive Zukunft, wieder finden?

16. Juli um 0:11

Hallo ihr Lieben,gibt es den auch mal positives?Meine Frau ist seit 2 Wochen aus der Reha zurück, nach 2 wochen in der Reha hat sie sich neu verliebt! Wir sind 13jahre zusammen 7 Jahre verheiretat und haben zwei Kinder 2 und 4 haben uns vor zwei Jahren ein Haus gekauft! Auch sie hAt mic zum Monster gemacht, aber durch die Kinder wollte sie nicht gleich ausziehen weil sie ihr wichtig sind, daher wohnen wir immernoch zusammen mitllerweile habe ich mich abgefunden damit das unsere Trennung bald vollzogen wird hab auch nen Psychologen Termin Morgen! Ihr kurschatten ist 10 Jahre älter hat zwei Kinder die schon über 18 sind und hat seine Frau schon verlassen für meine Frau! Er hat sie ziemlich im Griff mein meine Frau ist neu verliebt laut ihr sie will aber nix überstürzen! Sie meinte ihr ging es anfangs sehr schlecht weil ich mich in den 4 Wochen alleine daheim auch aufgeraft habe viel verändert wir können wieder über alles reden ich war wohl auch depresiv und habe das nicht bemerkt! Aber ich bringe sie wieder zum Lachen was es ihr nicht leichter gemacht hat! Für mich war es auch ein Schock das alles aber meine Frage können wir den irgendwann wieder zueinander finden? Ich liebe sie über alles und ich weiß irgendwann werde ich das ablegen und ich will auch nicht zurück ich sagte ihr auch das wir uns neu finden können aber sie hat halt nur den Typ im Kopf, hab viel auf mich genommen auch wegen den Kindern! Sie hat das ja auch nie verneint wenn ich meinte vielleicht finden wir uns irgendwann wieder aber vielleicht redet sie auch nur quark weil sie schon öfters gelogen hat aber ich bin ihr mit offenheit entgegen gekommen! Meine Hoffnung ist groß aber bei All euren berichten ging es um Jahre und meist nicht im guten auseinader aber wegen den Kindern will ichund sie Kontakt haben weil sie das wichtigste sind hab leider noch nichts positives gefunden diesbezüglich!

Mehr lesen

16. Juli um 10:02

ach sie soll sich erstmal ausleben und dann nimmst du sie zurück?

schön für sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen