Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung verlustängste!!!

Nach Trennung verlustängste!!!

15. September 2014 um 12:57

Hallo ihr Lieben
Ich bin seit nem Jahr mit meinem Freund zusammen, allerdings haben wir schon ne kleine Trennung hinter uns, die vor allem mir sehr zugesetzt hat!
So und jetzt zu meinem Problem! Die verlustängste die ich seit der Trennung habe werden immer schlimmer! Ich klammer an ihm, kann die Nacht nicht schlafen, erst wenn er daheim ist..und so weiter und sofort!
Was soll oder kann ich dagegen tun??

Mehr lesen

15. September 2014 um 14:07

?
Warum kam es zur Trennung? Und wie lange dauerte diese ?
War dein freund derjenige, der die Trennung wollte ?

Und wie alt seid ihr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 14:50
In Antwort auf ai_12639688

?
Warum kam es zur Trennung? Und wie lange dauerte diese ?
War dein freund derjenige, der die Trennung wollte ?

Und wie alt seid ihr ?

Also
Er hatte da dieses Mädchen kennen gelernt, allerdings ist er nicht der Typische Mann, der zweispurig fährt! Deswegen hat er mit mir Schluss gemacht..wir waren ca. 4 Tage auseinander und dann kam er an und meinte dass er so ein idiot war! Es ist nie was zwischen ihnen vorgefallen, auch nicht in der zeit als wir getrennt waren! Es war einfach nur ein Hirngespinst seinerseits..
Er ist 27 und ich bin 18 ( klar ist das ein ziemlicher Altersunterschied, aber wir kamen damit immer sehr gut zurecht!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 21:21

Das Problem war
Dass ich nicht mehr ich selber war! Ich bin ein fröhliches und aufgeschlossenes Mädchen! Und da hatte ich diese Pille, die mich so verändert hat! Als ich gemerkt habe dass ich Depressionen und alles mögliche bekomme, habe ich sie abgesetzt! Allerdings war das dann zu spät..er hat Schluss gemacht, weil er in dem anderen Mädchen mich gesehen hat..sie war genau das, was ich in der zeit vor meiner Pille war..als er gemerkt hat dass ich ihn liebe und nur ihn will ist er zu mir zurück gegangen! Allerdings war das hier nicht meine Frage! Ich hab verlustängste und weiß nicht damit umzugehen! Ich weiß nicht weiter, bin völlig überfordert mit der Situation..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 8:17

Hmm
Verlust-Ängste sind in deinem Fall normal !
Da war/ist eine andere im Spiel !

Bei so einem kannst du dir niiiiiieeee sicher sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 13:44

Vielen Dank für die tolle Antwort!!
Du weißt genau was ich meine! Du sprichst mir von der Seele natürlich versuche ich mich abzulenken wenn er meint, dass er am Abend weggeht! Dann geh ich mit meinen Freunden auch weg..ich Versuch auch so viel mit meinen Freunden zu machen allerdings ist das Problem dass ich seitdem auch Zweifel an mir selber habe..ich stell mir zum Beispiel oft die Frage, ob ich wieder so jnd finden würde wie ihn wenn Schluss wäre..oder ob ich von ihm wegkommen werde..die vier Tage Trennung waren so schlimm für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Libidoverlust?! Ist das ein möglicher trennungsgrund?!
Von: sunnyweathergirl
neu
10. Juli 2014 um 6:09
Teste die neusten Trends!
experts-club