Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach trennung streit um katzen, wie soll ich das deuten?

Nach trennung streit um katzen, wie soll ich das deuten?

14. April 2009 um 20:25

hallo zusammen ,
mein ex hat sich vor ca. vier monaten von mir getrennt, hatte auch sofort eine andere.
heute erhalte ich einen brief über ca. zwanzig seiten von ihm indem er schreibt
wie schön die zeit doch war, wie sehr er mich jeden tag vermiss.... usw.
auf der letzten seite schreibt er dann er hätte gehört ich hätte mich schon anderweitig umgesehen (was nicht stimmt) und möchte wenigstens die katzen zurück wenn ihm sonst schon nix von mir bleibt.
die katzen waren ihm zehn jahre lang egal und sie helfen mir immer noch in meiner trauer über ihn hinweg.
wie soll ich damit umgehen. sie gehörten ihm er hat sie gekauft hat aber bei der trennung gesagt er überlässt sie mir.
wie muss ich das verstehen udn wie soll ich reagieren.
gleich mit streit kommen oder eher ruhig klären.
er möchte sich mit mir treffen ich bin aber noch nicht soweit kann ihn noch nicht sehen.
bitte helft mir bei der suche nach einer vernünftigen lösung

Mehr lesen

15. April 2009 um 0:15

Eher ruhig klären
Hallo spydergirl!
Anscheinend hat dein Ex nach 4 Monaten gemerkt, was er an dir hatte. Im Nachhinein wird einem immer erst so etwas bewusst. Wahrscheinlich hat er doch noch ein paar Gefühle für dich und will jetzt etwas, was ihn an dich erinnert. Nur zu dumm, dass es ausgerechnet die Katzen sein müssen. Ich würde ihn zu mir einladen und das Thema in Ruhe besprechen. Frag ihn dann doch, warum es denn ausgerechnet die Katzen sein sollen. Er wüsste doch wie sehr du daran hängst. Vllt kannst du ihm ja auch einen Alternativvorschlag machen und ihm etwas anderes von dir geben, wenn er eine Erinnerung möchte. Is schon ne komische Situation. Tja man weiß nie, was Männer so denken. Sind schon komische Wesen
Wünsch dir alles Gute bei der Lösung deines Problems.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper