Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung Sex mit anderem gehabt - Will meinen Freund aber zurück!

Nach Trennung Sex mit anderem gehabt - Will meinen Freund aber zurück!

13. Oktober 2013 um 20:09

Hallo zusammen,
ich war über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er war meine erste große Liebe, wir haben viel zusammen erlebt, erstes Mal Sex usw.
In der letzten Zeit hat es sehr bei uns gekriselt, ich hab mich nicht mehr richtig geliebt gefühlt bzw. das man sich nicht mehr um mich bemüht und dann kams schlussendlich zu einem großen Streit und ab dem Zeitpunkt sind wir nicht mehr zusammen.
Mein Problem ist nun, dass ich ihn schrecklich vermisse und ihn wieder haben möchte, ich aber einen großen Fehler gemacht habe und Sex mit einem anderen gehabt habe. Er ist ein alter Freund gewesen und er hat mich ganz klischeehaft getröstet. Mir hats absolut nichts bedeutet, ich hab danach angefangen zu weinen und wollte einfach nur bei meinem Exfreund sein..
Mein Exfreund und ich wollen uns jetzt nochmal treffen (und ich hoffe das wir uns zusammenraufen können) aber dann weiß ich nicht ob ich ihm die Sex-Geschichte erzählen soll.
Ich berfürchte das er mir das nie verzeihen könnte oder das er zunächst denkt, er kanns verzeihen aber schlussendlich wird es alles kaputt machen.
ich brauche dringend Rat was ich tun soll. Einerseits denke ich, dass ich grade vor dem Hintergrund das wir nur miteinander Sex hatten, meinem Exfreund die Aktion gestehn sollte. Andererseits bedeutet es mir absolut nichts und ich liebe wirklich nur ihn. Das hat mir das Erlebnis gezeigt... HILFE!!!!

Mehr lesen

13. Oktober 2013 um 21:56

Traurig
ist eher das du mich hier verurteilen möchtest obwohl ich hier nur das Grundgerüst geschildert hab. Ich musste nicht dafür mit jmd. anderem schlafen um herauszufinden was ich für diesen Mann fühle.. wir sind unglücklich auseinander gegangen und hatten vorher Probleme. Ändert aber nichts an den Gefühlen sondern zeigt nur das jeder seine Probleme hat und die vllt auch so ausschlaggebend sind, dass man nicht immer direkt weiter weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:07

Danke..
für den Rat. Ich hatte wirklich für eine kurze Zeit gedacht einfach zu "betteln" und damit hat es sich getan.
Ich habs ihm gesagt und möchten nun erstmal was Abstand gewinnen, um zu überlegen was getan werden muss um die Beziehung wieder in Gang zu bringen bzw. ob es nochmal Sinn macht sie nochmal einzugehn..
Ich habs ihm gesagt, glücklich war er nicht, aber dankbar dafür das ich ehrlich war...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen