Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung Sex?

Nach Trennung Sex?

17. Februar 2008 um 23:40 Letzte Antwort: 18. Februar 2008 um 1:14

Wieso hat man(oder eben ich)nach einer Trennung wieder viel mehr Lust mit dem Ex zu schlafen?Und sollte man es dann auch tun,obwohl die Beziehung beendet ist,und beide Partner noch Gefühle haben?

Lg...

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 1:14

Sex mit dem Ex
ist gefährlich und gleichzeitig unwiderstehlich. Man kennt sich, man schämt sich nicht voreinander. Man weiß viel voneinander, man ist sich nah und doch so fern...

Ich glaube dass der Reiz des Verbotenen alles Überflutet, oft ist es Sehnsucht nach dem Partner, die Hoffnung, eben alles.

Aber wenn man Gefühle weiterhin für diesen Menschen hat, dann sollte man es sich gut überlegen...denn man kann nur verlieren. Er ist weg, er ist nicht mehr "deins".

Lass es dir von mir sagen, ich kenne es nur zu gut. Ich habe bislang immer verloren und eins weiß ich für die kommende Beziehung: ich werde nach der Beziehung einen sauberen Schlussstrich druntersetzen und mich nicht mehr auf eine Affäre hinunterstufen. Das ist der ganze Schmerz und die Sehnsucht nicht wert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest