Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung seine Mutter kontaktieren?

Nach Trennung seine Mutter kontaktieren?

10. Juli um 8:26

hallo ich hab folgendes Problem, 
Ich war mit meinem Freund 1,2 Jahre zusammen. Er war immer ziemlich depressiv, hat unsere Beziehung desöfteren angezweifelt. Letzte Woche hat er mit den Worten Schluss gemacht das ich ihn mehr liebe und das er mir wirklich mehr geben wollen würde aber es geht nicht und ich hab jemanden besseren verdient. Er ist gerade in einer besonders depressiven Phase mit Zukunft- und Versagensängsten. Er ist in einer wirklich schwierigen Situation und hat null Selbstvertrauen. Nun hat er mich ja in seiner schlimmsten Krise von sich weggestoßen, ich hab also kein Einfluss mehr auf ihn aber ich mache mir wirklich sorgen, weil man mit so heftigen Depressionen nicht spaßen sollte. Würdet ihr dann wenn Ihr in meiner Situation wärt seiner Mutter schreiben ?

Mehr lesen

10. Juli um 12:08

Wenn du dir wirklich Sorgen um ihn machst, dann kontaktiere seine Mutter und schildere ihr deine Bedenken. Dann weiß sie Bescheid, kann aktiv werden und du bist aus der Verantwortung raus. Dann würde ich mich aber auch zurück halten. 
Aus anderen Gründen (à la "sie redet dann vielleicht mit ihm nochmal drüber" würde ich sie nicht kontaktieren. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen