Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung/Liebeskummer wieder glücklich geworden? * Eure Erfahrungen*

Nach Trennung/Liebeskummer wieder glücklich geworden? * Eure Erfahrungen*

14. April 2006 um 21:52 Letzte Antwort: 15. April 2006 um 12:07

Hallo,

seit ihr nach einer Trennung wieder glücklich geworden. klar gibts verschiedene trennungen, welche, die man total schnell wegsteckt oder halt auch Trennungen wo man total fertig ist it der Welt, man weiß nicht, wie das Leben ohne den oder die Liebste weiter gehen soll, am liebsten würde man nicht mehr leben,man sieht nur noch schwarz, man glaubt nie mehr wen zu finden usw.. hattet ihr solche erfahrungen mal, und wie ist eure erfahrung so?



Ps_ als kl.info, eine freundin von mir wurde nach 1j verlassen ist ihr 1 freund gewesen, sie ist total fertig mit der welt, weiß nicht mehr weiter usw.sie hat auch kein gr.freundeskreis und so die diskofreundin ist sie auch nicht,sie ist 18 und macht sich total sorgen usw nun. daher dacht ich mir, ich infomiere mich mal, wie ihr das so seht bez eure erlebnisse

Mehr lesen

15. April 2006 um 11:45

Ja
ich kann sie gut verstehen, hab meinen jetzigen freund wie auch meinen ex wieder übers i net gefunden. sie soll die augen offen halten. und zeit heilt wunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2006 um 11:56

Hmm...
Also mit 18 Jahren würde ich mir da noch keine Gedanken machen. Sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich.
Ich sag immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2006 um 12:07

Wird schon wieder
Wäre doch schlimm, wenn man nach einer Trennung gleich so weitermachen könnte wie vorher. Zum Herz gehört eben auch Schmerz und sich darin ein bißchen zu aalen ist noch lang nicht das Schlechteste. Umso schöner und überwältigender ist irgendwann eine neue Liebe...

Nachdem ich von meinem Ex-Ex nach 2 Jahren verlassen wurde, war weitere knappe 2 Jahre alleine. Die ersten 9 Monate hat mich gar nichts interessiert. Weder weggehen, noch andere Männer. Danach hatte ich dafür richtig Spaß am Leben
Zeit heilt (fast) alle Wunden... alter Spruch, aber bissl was ist schon wahr dran.

lg
Tancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club