Forum / Liebe & Beziehung

Nach Trennung ignoriert er mich... Gefühle plötzlich weg ??

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2012 um 14:41
17.10.12 um 11:40

Hey Hey...
Habe gerade eine Trennung hinter mir und bin total fertig

Wir waren 1 Jahr zusammen und haben uns gefühlte 1000x getrennt, doch unsere Liebe war immer stärker und wir haben uns immerwieder versöhnt. Er meinte immer ich bin die erste Frau die er so richtig liebt und das er einfach nicht ohne mich könne. Wir haben uns auch nur an den Wochenenden getroffen da er ne stunde von mir entfernt wohnt.
Unter der Woche haben wir den ganzen Tag geschrieben, telefoniert,.. wir waren uns so nah obwohl er so weit weg war, ach kennt ihr dieses Gefühl ?? Manchmal hab ich an Ihn gedacht und genau dann kam eine SMS von Ihm wo drin stand miss you ....

Doch in letzter Zeit, lief es nicht so besonders -.-
Er war eifersüchtig ohne Grund und ich war genau so eifersüchtig, ich hatte aber einen Grund bzw. mehrere....
Es schrieben ihm immerwieder Frauen wo er gemeint hat das er keinen Kontakt mehr habe, er hat sich hinter meinem Rücken in einem Flirtchat angemeldet als SINGLE ( ja oke da hatten wir grad streit, aber das geht gar nit.. oda?? )
Ich hab das nur durch zufall rausgefunden, er hat sich entschuldigt und hat eingesehn das des ein Fehler war....
Die letzten Wochen hab ich Ihn Freitagabends nicht erreicht obohl er früher IMMER (!) ans Handy ranging, in letzter Zeit mussste er auch immer Samstags arbeiten Also ich kam mir wirklich ein bisschen verarscht vor

Letzte Woche Freitag dann wieder riesen Streit, er meinte es sei aus und vorbei, wir hätten keine Zukunft ( seinen Eltern ist nach einem Jahr eingefallen er solle doch eine Frau aus seinem Land heiraten... ) Dazu muss ich sagen er hat ne recht coole Familie, sehr modern und seine Tanten haben mal gemeint er solle mich heiarten ich sei ne gute Frau... naja die Story das die Eltern das aufeinma sagwen glaub ich nicht so Recht ????
Bei diesem Streit hat mir der eifersüchtigste Mann den ich kenne nun auch gesagt ich solle mir doch bitte einen anderen Mann suchen, am besten heute noch, das ich ihn so schnell wie möglich vergesse!! HALLOO !!??

Er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, total ignoriert, bis ich es Samstagmittag nicht mehr ausgehalten hab, ich wollte Ihn sehn und hab Ihn angerufen..
Ich hab gemerkt das er sich gefreut hat und er hat dann auch zugegebn das er die ganze Zeit an mich denkt und er mich gern sehn würde....
Nach 1 STD kam eine SMS : es ist glaub besser wenn wir uns nicht sehn, bringt ja eh nichts, machs gut....

OK dacht ich mir, dann bin ich feiern gegangn um mich abzulenken, weil ich war mir sicher er bleibt nit zu hause..
Er war bis 4 Uhr morgens in Whatsapp on und hat behauptet er sei dihei am penne, ich hab ihn aber paar mal angerufen er ging nicht ran. Also wenn er wirklich daheim war dann wäre er ran, ich kenn ihn... und ich hab es wirklich die ganze Nacht probiert immerwieder mal, und er ist auch immerwiddr in whatsapp on gewesen und um 4 >Uhr morgens schrieb er dann obs geil war daraufhin hab ich geschriebn : ja und bei dir? er hat behauptet er sei am penne gewesen und hat mir dann unterstellt ich war mit nem Typ und hätte auch ........!!

Sonntag hat er mir per sms geschriebn das er wüsste ich war mit nem typ und bla bla bla, ich wollte ihm erklären das es voll harmlos war und kein typ da war, er glaubt mir natürlich nit
auf einmal kam nichts mehr, ich hab dann auch nicht mehr geschriebn, erst am Abend wieder, aber hab keine Antwort bekommen ;-(
Montag hab ich Ihn in Ruhe gelassen.. Er hat mich in Whatsapp blockiert, keine sms, kein anruf, nixxx von einem Mann der mir früher jeden Tag geschriebn und angerufen hat
Am Abend ca. halb 10 MUSSTE ich ihn anrufen, er hat sich voll fröhlich angehört und war überrascht das ich überhaupt anrufe und er hat meine nr gelöscht und abgeschlossen mit mir... na danke
Er hat auch gesagt er liebe mich nicht mehr und ich müsse ihn vergessen.. Er war so kalt und es war ihm alles so egal, ... aber er sagt er habe keine neue, aber langsam kommt es mir echt so vor ((((
Nächster Tag kam morgens eine SMS in der stand er habe mich nie verarscht und ich war wirklich seine grosse liebe, schönes Leben und machs gut....

Seitdem höre ich nichts von Ihm und es macht mich echt fertig... Wie kann ich Ihm auf einmal so sch*****egal sein ???!!! ich liebe ihn so sehr, aber hnterher rennen will ich ihm auch nicht, oder doch ?? Sollte ich kämpfen wenn er schon sagt das er mch nicht mehr liebt und von seinem Verhalten glaube ich er tröstet sich grad mit ner anderen...
PS. er ist 22 und ich 24...







Mehr lesen

17.10.12 um 17:38

Hmmm..
Für mich hört sich das so an, dass ihr euch auf Grund der wenigen Zeit die ihr zusammen verbracht habt einfach auseinander gelebt habt bzw. das bei ihm einfach die Gefühle weggegangen sind. Aber auf der anderen Seite will/kann er dich nicht loslassen, weil du ihm doch noch was bedeutest. Bei mir kam es auch schon öfters vor, dass sich die Kerle irgendwann wieder gemeldet haben und sogar nach einem Jahr! Ich hab das dann mal gegooglet und da stand sehr oft, dass ein Mann das gewohnte vermisst. Jetzt denkt er wahrscheinlich noch, "Juhu Freiheit" und irgendwann wenn er dann mal nachdenkt, denkt er sich "hmm. War doch eigentlich ganz schön mit ihr." Männer erkennen eigentlich immer recht spät wenn sie einen Fehler gemacht haben und dann wollen sie wieder kämpfen, weil sie ja "Jäger" sind. Wenn du ihm ständig schreibst und anrufst ist er genervt und du bist für ihn wieder leicht zu haben. Ruf ihn nicht mehr an und schreib ihm nicht. Fang an ihn zu vergessen, auch wenn es zu erst schwer ist. Vielleicht kommt er irgendwann zurück. Wenn er zurück kommt, dann fall ihm nicht gleich um den Hals und zeig ihm das du dich freust, sondern bleib auf Distanz und lass dich fangen, denn wie gesagt, Männer wollen jagen.
Zur Zeit hat er wahrscheinlich Angst davor sich zu binden und will sich noch nach anderen umschauen, weil Männer immer hoffen etwas besseres zu finden.

Warte ab, die Zeit wird es zeigen.

Gefällt mir

17.10.12 um 18:04

Zu wenig Zeit
verbringen kann ja auch was Gutes sein. Dann freut man sich noch mehr den Partner wieder zu sehn. Als wir schöne Zeiten hatten, haben wir oft über Heirat geredet und er meinte immer ich sei die perfekte Frau... ( ich will jez nit arrogant klingen aber ich hab ne ganz nette Figur und seh gut aus ausserdem kann ich gut kochen und im Bett war es einfach nur WOW mit uns ) ...
Deswegen glaubi nit das er was besseres sucht ???

Vielleicht machen Ihm ja wirklich die Eltern Druck, auch wenn ich das nit wahr haben will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.12 um 14:41
In Antwort auf

Zu wenig Zeit
verbringen kann ja auch was Gutes sein. Dann freut man sich noch mehr den Partner wieder zu sehn. Als wir schöne Zeiten hatten, haben wir oft über Heirat geredet und er meinte immer ich sei die perfekte Frau... ( ich will jez nit arrogant klingen aber ich hab ne ganz nette Figur und seh gut aus ausserdem kann ich gut kochen und im Bett war es einfach nur WOW mit uns ) ...
Deswegen glaubi nit das er was besseres sucht ???

Vielleicht machen Ihm ja wirklich die Eltern Druck, auch wenn ich das nit wahr haben will.


Naja das ist ja deine Sicht und es ist schön das du so selbstbewusst bist, aber vielleicht ist er jetzt auf der Suche nach was anderem. Vielleicht waren es wirklich seine Eltern oder er möchte sich nicht binden. Das ist schwierig zu sagen, weiblich weder ihn noch dich kenne
Ich denkendes wäre das Beste, wenn du einfach anfängst ihn zu vergessen, auch wenn es schwer ist. Die Zeit heilt alle Wunden

Gefällt mir