Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung falle ich in ein Loch

Nach Trennung falle ich in ein Loch

5. August 2013 um 12:35

Liebe Leute,

jetzt ist es 6 Wochen her, dass mein Freund Schluß gemacht hat. Leider habe ich nicht mal wirklich verstanden, warum es vorbei ist. Er hat mich am Telefon "abgewürgt", sagte er könne sich nicht mit mir treffen, weil ich weinte und ihn fragte, wieso er mir das nicht so unter vier Augen sagen konnte.2 Wochen vor der Trennung wollte er mich noch heiraten.
Jetzt wo ich noch Arbeit hatte (also ich studiere), da ging es noch mit der Ablenkung. Aber nun sitze ich alleine daheim, meine Freunde sind im Urlaub oder arbeiten und naja, mir fällt die Decke auf den Kopf. Zudem kommt diese tiefe Trauer, die mich immer wieder überfällt. Ständig schaue ich, ob er mir geschrieben hat. Aber wenn er nach fast 2 Monaten nicht mehr anruft oder schreibt, dann weiß ich ja eigentlich bescheid. Was macht ihr gegen Liebeskummer? Ich bezweifel, das ich die Einzige bin, der es hier so ergeht. Vllt mag sich jm austauschen? Vllt wohnt sogar jmd in Bayern hier?!

Mehr lesen

5. August 2013 um 12:59

...
Same here. Leider werde ich dir keine große Hilfe sein. Ich bin gerade selbst am Boden zerstört... Aber wenigstens bist du nicht allein. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 13:32

Mir hilft es oft....