Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Trennung direkt neue sexpartner

Nach Trennung direkt neue sexpartner

29. Mai 2018 um 12:26

Hey Leute

ich hab es nach langer Überlegung es endlich geschafft mich von meinem Freund zu trennen. Die Beziehung ging 3 Jahre und War eher giftig als schön. Natürlich gab es Schöne zeit, dennoch hat das schlechte das gute überwogen.

Ich bin zwar froh nicht mehr mit meinem ex zusammen zu sein, aber jedoch muss ich gestehen das die Trennung mir ETWAS weh tut. Andersherum ist aber wirklich aus zuhalten und mir geht es total gut.

Wäre es verkehrt sich jetzt scjon frisch nach der trennubg sich in affäten zu stürzen? ee

Mehr lesen

29. Mai 2018 um 12:32

Wer es braucht... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 12:44

Ich hab es ja nicht Hz bewusst gemaxht. Und diese Affären würde ich ja bewusst machen. Also was sollen solche aussagenq

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 13:34

Nichts tröstet so schnell über vergangene Liebe hinweg, wie die nächste Affäre...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2018 um 14:33

Naja man brauch nicht  Trübsal blasen..Man kann tanzen gehen ,sich mit Freundinnen treffen, Kino .Da muss nicht gleich der nächste Kerl an den Start.

Ist doch jedem selbst überlassen, wie er mit einer Trennung umgeht. Manche wollen trauern, andere wollen vom anderen Geschlecht erstmal gar nichts wissen, wieder andere springen durch fremde Betten...so what. Soll doch jeder das machen, was ihm am besten hilft.

Also TE, wenn es dir hilft: nur zu! Du bist jetzt single, also ran an den Mann!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook