Home / Forum / Liebe & Beziehung / Nach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/

Nach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/

6. Juli 2010 um 11:21

Hey Leute,
da gibts so nen Typ mit dem ich unbedingt wieder guten Kontakt will. Ich hab ihn jetzt in Wkw angeschrieben und ein bisjen mit ihm geschrieben. Aber eben nicht viel und wir hatten mehr als ein Jahr keinen Kontakt mehr.
Ich würd mich wirklich gern mit ihm treffen und hab ihn in der letzten Nachricht gefragt was er die Woche so macht, er meinte dass er noch kein Plan hat. Irgendwie wärs doch jetzt die beste Idee ihm zu schreiben "Können ja mal was zusammen machen, wenn du willst." oder so.
Aber ich trau mich einfach nicht :/
Ist es überhaupt ok wenn ich ihn das frage ?
Liebe Grüße : )

Mehr lesen

6. Juli 2010 um 11:24

Wieso nich ?
Wieso sollte es denn nicht ok sein?!

Frag ihn einfach - wenn du schon gefragt hast was er die nächste Woche so macht, hast du ihn doch eigentlich schon gefragt, also indirekt. Wo liegt dann das Problem das Wörtchen "mit mir" noch dranzuhängen??!
Trau dich, ansonsten wirste wohl weiter im Dunkeln stehen.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Streit - soll ich mich melden oder nicht ?
Von: niela_12772039
neu
22. Juli 2010 um 21:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen